Wir fingen an zu lachen und ich fiel fast vom Bett hätte Felix mich nicht aufgefangen.
"Nicht runterfallen!"
"Ich versuchs"
Sollte ich ihn fragen was jetzt zwischen uns ist? Was wenn er nicht mit mir zusammen sein will? Aber wieso sollte er mich sonst küssen?
Zu viele Fragen!
"Du?" fing ich an und ich konnte mein Herz schlagen hören so aufgeregt war ich.
"Ja was ist denn?" er sagte das so locker und ich kam mir dämlich vor.
"Wa- Was ist das zwischen uns?" versuchte ich mich überwinden zu sagen
Er schwieg.
Er schwieg? Ist das gut oder schlecht?
Er sagte nichts.
Auch keine 5 Minuten danach.
Auch keine 10.
Er lag da und starrte förmlich in die Leere.
"Willst du eh... willst du mit mir also nur wenn du willst zusammen sein?"
Dieses mal war ich die Jenige die schwieg. Ich musste realisieren was er da gerade gesagt hatte.
Ich hatte eher damit gerechnet dass er sagt 'sorry aber das waren ja nur Küsse nichts bedeutendes'. Aber ob ich seine Freundin sein will? Omg!!
"Also nein..." stellte er traurig fest.
Warte warte warte! Stop!
"Nein!! Nein! Ich hatte nicht damit gerechnet tut mir leid ich will gerne mit dir zusammen sein!"
Sein trauriger Gesichtsausdruck erhellte sich und er fing an zu grinsen.
"Wirklich?"
"Wirklich."
Er umarmte mich ganz fest und gab mir noch einen kurzen Kuss ehe er mich wieder umarmte.
"Und was machen wir heute?"
Ich konnte gar nicht beschreiben wie glücklich ich gerade war.
"Also keine Ahnung. Wollen wir was mit Ardy und Rewi machen? Simon ist nichtmehr da der reist heute ab."
"Oh ehm klar können wir tun"
Felix nahm meine Hand und verzweigte seine Fingen in meinen wie am Tag davor und wir standen auf und gingen zu ihnen ins Zimmer.
Wird er es ihnen sagen?
"Hi Leute also wir sind jetzt zusammen!" beantwortete er meine unausgesprochene Frage stolz.
"Wieso überrascht uns das nicht Ardy?" warf dann Rewi ein.
"Weil es sowieso klar war."
Felix machte einen seid-doch-grad-ruhig Blick und zog mich mit auf die Couch.
"Machen wir ein Video? Jetzt wo wir drei schon hier sin?" fragte Ardy
"Oh dann geh ich mal lieber haha" ich wollte gerade aufstehen als Felix mich zurück hielt.
"Nichts da! Du bleibst hier und kommst auch ins Video!"
Oh.Mein.Gott.
"Oh wie süß kuck dir ihren Blick an!"
"Rewi Fresse jetzt meine Freundin such dir eigene Freunde."
Ardy fing daraufhin sowasvon laut an zu lachen und Rewi stimmte mit ein.
Nach 5 Minuten hatten sich die Beiden dann beruhigt und Ardy baute die Kamera auf.
DU LIEST GERADE
Love in distance (Felix Hardy ff)
Fiksi PenggemarLene trifft im Ski-Urlaub auf ihren Lieblings Youtuber Rotpilz. Alles läuft eigentlich ganz gut bis die Beiden zusammen kommen. "Felix... Ihr zwei schafft das schon! Ihr passt so gut zusammen und ihr werdet euch auch treffen können und selbst wenn e...