Part 24

384 20 3
                                    

"Oh mein Gott!!" ich hielt mir vor lachen den Bauch und hatte schon Tränen in den Augen.

"Was denn? Hast du moch nie zwei süße Typen gesehen die sich lieb haben?" sagte Felix total eingeschnappt und schlang seine Arme um Rewis Hals.

Zur Aufklärung: Um mich abzulenken haben die Beiden begonnen Rewilz Fanfiction nachzuspielen! Und ich fand das ganze einfach nur total witzig!

Sie waren gerade am Filmen was ewig dauerte da sie entweder lachen mussten oder ich...

"Okay ich glaube 4 Fanfiction sind genug da wird was dabei sein! Hoffe ich!"

Rewi schubste Felix von seinem Schoß sodass dieser auf seinem Hintern auf den Boden flog.

"Aua! Du kleiner Hurensohn alter!"

Er stand auf und rieb sich seinen Hintern. Ich wischte mir die Lachtränen aus den Augen und klopfte neben mich auf Felix Bett und er setzte sich neben mich.

"Bekomm ich keinen Kuss für diese Aktion?" schmollte er

Ich rollte mit den Augen und legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn zu mir runter und küsste ihn

"Iiiiiih Liebe!! Geht weg!" protestierte Rewi lautstark woraufhin ich lachen musste und somit den Kuss unterbrach.

"Das wiederholen wir später!" flüsterte Felix noch was mich zum stocken brachte und ich mit Sicherheit rot wurde!

"Oh jetzt wird es interessant was hat Felix für dreckige Dinge geflüstert huh? Los raus damit ich will alles wissen!!"

Rewi setzte sich vors Bett und starrte uns erwartungsvoll an.

"Was willst du wissen ich hab gar nichts gesagt man!" Felix hob abwehrend die Hände

"Ja is klar du Fehlpilz man sag schon! Ich weis alles! Ich will alles wissen!"

"Du bist so ein Spanner das geht dich gar nichts an! Such dir n Hobby!"

"Okay jetzt hab ich meine Antwort! Danke!"

Rewi stand auf und ging zur Tür "Tschüß ihr beiden! Viel Spaß ne? Lene ich hoffe du hast die Kondome von Ardy noch!" zwinkerte er und dann war er weg.

"Das... War peinlich."

"Ja du hast ja sowas sagen müssen man!"

"Ach komm es is Rewi der breitet das bestimmt nich aus..."

5 Minuten später ging Felix auf Twitter und ratet wer was getweetet hatte... Rewi!

"Dieser kleine Bastard... Das bekommt er zurück!!"

"Was ist denn?" fragte ich und kletterte zu seinem Computer.

"Rewis Tweet '@Rotpilz und @youtubelene viel Spaß heute Abend hoffe es gefällt euch #Kondomenichtvergessen'"

"Das hat er nicht gemacht!"

Love in distance (Felix Hardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt