Part 9

498 16 1
                                    

"Also Lene. Du nimmst Pflicht wie schön und du musst Felix küssen!" fing er sofort an los zu brabbeln

"Hey ich durfte gar nicht entscheiden."

"Mir egal du musst Felix küssen basta!"

Ich gab ihm einen tötenden Blick und drehte mich dann zu Felix welcher mich anschaute und ich war mir sicher dass ich rot war.

"Na los nur nicht so schüchtern Felix."

"Ardy noch ein Wort und ich schwöre dir du bist tot."

"Sorry man."

Felix nahm mein Gesicht in seine Hände und kam mir näher kurz bevor seine Lippen meine berührten schaute er mir in die Augen wie als würde er um Erlaubnis fragen.

Ich schloss meine Augen und wenige Sekunden später spürte ich seine warmen weichen Lippen auf meinen.

Ich wusste nicht was ich machen sollte. Meine Hände lagen in meinem Schoß was sich aber änderte denn irgendwie hatte ich es geschafft diese um seinen Nacken zu legen.

Felix zog mich auf seinen Schoß jedoch ohne auch nur ein mal den Kuss zu unterbrechen.

"Ja okay also kein Porno bitte reicht jetzt auch mal" wandte Ardy ein.

Wir lösten uns und schauten uns noch kurz in die Augen was ich aber abbrach denn irgendwie fand ich das jetzt peinlich und wollte von seinem Schoß runter

"Ah ah. Hier geblieben!" Felix hielt mich zurück indem er seine Arme um meine Hüfte schlang.

Ich schaute auf den Boden in der Hoffnung niemand sah wie rot ich wurde.

"Oh nein kuckt mal wie goldich sie wird rot!!" fing dann Simon an.

"Ja ja macht euch nur drüber lustig!"

"Machen wir keine Sorge"

Ich nahm die Flasche in die Hand und drehte sie.

Sie hielt bei Felix.

Na toll war ja klar.

"Du nimmst Pflicht nehm ich an?"

"Jap"

"Okay... mache Simon einen Heiratsantrag!"

"Nichts lieber als das."

Er setzte mich auf den Boden und kniete sich vor Simon hin.

"Ich weis wir kennen uns noch nicht lange aber... schon vom ersten Moment an als ich dich gesehen hatte warst du mein ein und alles. Du musst wissen ich liebe dich und werde es auch immer. Ich frage dich hiermit... willst du meine Frau werden?"

"Alter bin ich ne Frau oder was? Aber natürlich Felix ich liebe dich ich will dich heiraten!"

"Okay Jungs bevor ihr jetzt noch anfangt rum zu machen setzt sich Felix lieber wieder zu seiner Freundin."

"Ich bin nicht seine Freundin Ardy!"

"Jaja NOCH nicht."

Simon nahm die Flasche in die Hand und gerade als er drehen wollte fing ich an zu reden "also war wirklich lustig gerade aber ich geh mal in mein Zimmer und ja. Bis dann"

Ich war schon halb aus der Tür draußen als Ardy mir noch hinterher rief "warte!"

Ich drehte mich um "was denn?"

Er schmiss mir die Kondome entgegen und meinte dann "nur falls Felix heute Nacht noch rüber kommt!"

Dann zwinkerte er ich rollte meine Augen und ging in mein Zimmer.

Love in distance (Felix Hardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt