Part 35

306 20 1
                                    

Ich lag mit ihm irgendwo im Gras auf einer riesen großen Wiese und er hielt mich in seinem Arm als er plötzlich anfing zu reden "Lene also ich habe irgendwie nachgedacht und naja... ich weiß nicht ob ich mir mit uns eine Zukunft vorstellen kann."

Ich öffnete ruckartig die Augen und sah nur grün... von einer Wiese. Ich schaute hoch zu Felix der mich verwundert aus seinen braunen Augen anschaute und die Augenbrauen zusammen zog.

Hatte er das gerade gesagt oder war das nur ein Traum... war ich kurz eingeschlafen? Ich schüttelte verwundert den Kopf und lehnte mich an ihn mit meinem Kopf auf seiner Brust.

"Hast du mir überhaupt Zugehört?" fragte er dann aber plötzlich und ich hatte die Befürchtung dass es überhaupt kein Traum war und er diesen Satz den ich nie aus seinem Mund hören wollte gesagt hatte.

"Wa-Was?" fragte ich irgendwie ängstlich denn ich hoffte dass er diesen Satz nicht gesagt hatte!

"Na hast du mir zugehört?" fragte er fordernder und blickte mir direkt in die Augen.

"Nein... also ja... kannst du das vielleicht nochmal sagen?" brachte ich nach ein paar Überlegungen heraus

"Okay. Wie stellst du dir das in Zukunft vor? Ich meine deine Mum hasst mich. Meine Mum hasst dich. Wir können uns nicht heimlich treffen das funktioniert nicht und wenn wir keinen Amausweg finden dann kann ich mir keine Zukunft mit dir vorstellen. Ich meine klar ich liebe dich über alles aber ich kann nicht mit jemandem zusammen sein mit dem es so schwer ist glücklich zu werden."

Was...

Also das hatte ich jetzt nicht erwartet. Er wollte also nur weil zwei unwichtige Personen gegen unsere Beziehung sind mich verlassen? Einfach schluss machen? Nur weil jemand nicht damit einverstanden ist? Er war doch der Jenige der gesagt hat dass wir nicht auf andere hören! Ist das gerade sein scheiß Ernst?!

"Felix... was?!" brachte ich energisch raus und entferne mich ein Stück von ihm was mich ein bisschen verletzte und ihn anscheinend auch da seine Augen so traurig aussahen.

"Lene seh das nicht falsch ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein aber ich kann einfach nicht... naja ich weiß keine Erklärung." er schaute zu Boden

"Wenn du keine Erklärung hast gibt es auch keinen Grund den du erklären könntest!" ich war sauer.

"Okay okay... beruhige dich... so war das nicht gemeint ich will einfach nur dass wir zusammen glücklich sind und das andere uns akzeptieren. Aber wenn das nicht geht dann weiß ich nicht." er wollte mich in den Arm nehmen doch ich wich aus und rutschte trotzdem näher zu ihm und schaute ihn an. Auch wenn das jetzt wahrscheinlich nich so abgemacht war mit meinem Gewissen küsste ich ihn einfach.

Love in distance (Felix Hardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt