Part 6

538 20 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf ohne Felix neben mir zu haben... leider.

Ich drehte mich kurz um und schaute auf die Uhr.

12:45. Waas?? Hatte ich wirklich so lange geschlafen? Oh. Naja ich gehe dann glaube ich erst einmal duschen und dann mal schauen denn wirklich lust Snowboard zu fahren hatte ich nicht.

Ich quälte mich dann 10 Minuten später unter die Dusche und dann zum Mittagessen. Felix sah ich allerdings nicht.

Ich konnte einfach nich aufhören ständig an ihn zu denken... sogar noch öfter als sonst!

Ob er wohl das selbe tut? Ach was bilde ich mir eigentlich ein? Als würde er das tun ich bin ja schließlich nur ein Fan von vielen.

"Darf ich mich zu dir setzen?"

Ich schaute auf und erkannte Ardy.

"J-Ja"

Ich glaube ich bekomme eine Herzattacke. Sind irgendwie alle coolen youtuber hier?

"Du bist also Lene." stellte er fest

"Ehm. Ja"

"Du scheinst Felix den Kopf verdreht zu haben."

Ich verschluckte mich an meinem Trinken und hustete drauf los.

"Bitte was hab ich?"

"Ich glaube Felix steht auf dich aber ich denke du hast mich schon verstanden."

Er was?! Woher will er das denn wissen. Und das ist unmöglich wir kennen uns erst seit einem Tag!

"Eh ja also ich... du eh... geh jetzt und... er... ich... bye!"

Ich ließ meinen Teller stehen und rannte förmlich in den Aufzug und in mein Zimmer. Dort angekommen fing ich an wie blöd durch die Gegend zu hüpfen und zu grinsen und quitschen.

"Er steht auf mich!" sang ich so vor mich hin

"Wer steht auf dich?"

Ich blieb abrupt stehen und drehte mich in Richtung Tür.

"Na? Wer steht auf dich?"

"Eh... ein... Junge also... aus meiner Klasse! Ja aus meiner Klasse."

"Wieso glaube ich dir das bloß nicht?"

"Keine Ahnung du solltest mir wohl besser glauben denn genau so ist es."

"Schade"

Schade? Wieso schade?

"Was meinst du?"

"Na du freust dich so dass dieser Junge auf dich steht."

"Ja eh... also... nein ich-"

"Du brauchst dich nicht rechtfertigen dieser Typ hat abartiges Glück!"

Er drehte sich um und ging raus.

Scheisse! Jetzt denkt er auch noch ich steh auf jemand anderes und freu mich voll dass dieser nicht existierende Typ auch auf mich steht! Scheisse verdammt!

Love in distance (Felix Hardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt