Part 4

536 18 0
                                    

Ich saß jetzt schon 2 Stunden in meinem Zimmer und dachte daran dass Felix meine Handynummer wollte. Und was hab ich Depp gemacht? Ich bin weggelaufen! Super gemacht Lene wirklich Applaus.

Meine Gedanken wurden unterbrochen als es an der Tür klopfte. Ich machte sie auf und da stand er.

Ich knallte die Tür wieder zu blieb aber noch dahinter stehen.

"Hey hab ich was falsch gemacht?"

...

....

....

....

"Du hast also keine Lust mit mir zu reden auch gut dann rede eben nur ich. Also keine Ahnung ehrlich gesagt warum ich hierher gekommen bin aber ich schätze ich wollte nur in deiner Nähe irgendwie sein. Und ich weis das du da jetzt hinter der Tür stehst und ich fände es wirklich sehr nett von dir wenn du mich reinlassen würdest damit wir uns normal unterhalten können und ich nicht gegen eine Tür reden muss denn ich komme mir wirklich komisch vor und die Leute kucken komisch."

Sollte ich ihn rein lassen?

Ja.

Ich öffnete die Tür und lies ihn rein.

"Was willst du also?" versuchte ich so ruhig wie möglich zu sagen doch die Tatsache dass da gerade Rotpilz vor mir steht machte mich ganz kirre und so rutschten mir dann folgende Worte raus "kann ich ein Bild mit dir machen?"

Erschrocken schlug ich mir die Hände vor den Mund in der Hoffnung das Gesagte wieder rückgängig zu machen doch das konnte ich nicht.

"Ja klar kannst du" lächelte er mich an und ich musste mich wirklich zusammen reißen nicht zu fangirlen.

Ich holte also mein Handy raus und stellte mich neben ihn jedoch noch mit Abstand was sich aber schnell änderte denn er legte den Arm um meine Hüfte und zog mich näher an sich ran.

"Könnte ich jetzt deine Nummer haben dann kannst du mir das Bild schicken ja?"

Passiert das gerade wirklich oder träume ich? Wenn das ein Traum ist dann will ich nie wieder aufwachen.

"Ehm... ja okay"

Und so kam es dazu dass ich hier um 11 uhr abends Handynummern mit Felix Hardy austauschte.

Love in distance (Felix Hardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt