Part 19

475 17 3
                                    

Hatte ich das gerade geträumt oder... Hatte er gerade wirklich gesagt dass er mich liebt?

"Ich... Also... Du hast... Wir..." ich brachte keinen normalen Satz raus und stotterte vor mich hin wobei ich mir sicher war dass mein Gesicht so rot war wie eine Tomate. Felix starrte nach wie vor in meine Augen und sein Gesichtsausdruck  war nicht der fröhlichste.

Liebte ich ihn? War das alles hier Liebe? Dieses Wohlgefühl? Diese Sicherheit? Das Verlangen nach dem anderen? War es das? Wenn ja dann wollte ich dass alles immer haben beosnders mit Felix.

"Ich liebe dich auch"

Ich hatte es gesagt. Und ich war froh darüber.

Seine Augen wurden groß und er grinste und presste seine Lippen wieder auf meine genau wie eine Minute davor auch! Ich liebte ihn. Und wie ich ihn liebte!

"Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich!!"

"Nochmal!" bat ich. Es hörte sich so schön an wenn er es sagte. Besonders weil er es zu mir sagte! Ich war es die diesesmal anfing Felix zu küssen.

Dieser war anders als die davor. Er war intensiver und voller Gefühle so als wollten wir all unsere Worte in diesen einen Kuss packen.

Felix stützte sich mit einer Hand neben meinem Kopf ab und die andere hatte er an meiner Wange doch da blieb sie nicht lange denn sie wanderte von meinem Kopf runter unter mein T-shirt und strich über meinen Bauch was bei mir eine Gänsehaut verursachte. Er lächelte in den Kuss hinein denn er bemerkte das und machte weiter.

Leider wurde unser Moment durch meine Mutter unterbrochen die in mein Zimmer rein platzte "Lene also wann wollte dieser Ju-" sie unterbrach sich selber als sie Felix Hand unter meinem Shirt sah welche er dann ruckartig raus zog und zu sich auf den Schoß legte.

"Wann geht er?"

"Ich wollte eigentlich um 15 Uhr gehen ich muss ja länger heim fahren..."

"Gut du musst dann in 10 Minuten zum Bahnhof ich denke du weist wo er ist oder muss Lene wieder mit dir laufen?"

"Mum komm schon ich geh mit ihn wir sind zusammen dass kannst du nicht machen!"

"Und ob ich das kann!"

"Immer hast du an allem was auszusetzen! Was ist dein Problem mit ihm? Er hat gar nichts gemacht?"

"Ich erwische ihn die ganze Zeit wie er dich befummelt!"

"Das ist ja aber dann meine Sache also halte dich aus meinem Leben raus das ist meine Sache klar?"

Ich nahm Felix an der Hand und zog ihn samt seinen Sachen mit nach unten wo wir zur Tür schon fast rannten da ich so sauer auf meine Mutter war.

Love in distance (Felix Hardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt