Part 29

367 17 2
                                    

-Lenes Sicht-

Ich bin so doof... Ich hätte mit ihm reden sollen anstatt direkt durch halb Köln zu rennen was mir dann auch irgendwann klar wurde als ich so an dieser Brücke saß.

Es fühlte sich einfach nur toll an so in Felix Armen zu sein. Den vertraut gewordenen Geruch zu riechen die Worte die er sagt zu hören insgesamt den Klang seiner Stimme zu hören an die ich mich so gewohnt hatte... Einfach in seiner Nähe zu sein wurde mir so vertraut ich brauchte das. Und wie ich das brauchte.

"Tut mir leid" gab ich leise von mir und Felix nahm mein Gesicht in seine Hände und starrte in meine Augen "So schön..." er wischte mit seinen Daumen die Tränen aus meinen Augen und von meinen Wangen "Glaube ja niemals das ich dich nur benutzen würde! Nie! Ich liebe dich okay? Denk daran und lass dir nicht einreden dass du nicht hübsch bist oder irgendwas sonst denn du bist extrem hübsch! Du Hast die tollsten Augen das tollste Lachen... Einfach alles! Und ich sage das nicht nur so ich meine das auch!" daraufhin küsste er mich und ich zögerte keine Sekunde und küsste ihn zurück.

"Wo wart ihr so lange? Es ist schon nach 12!"

Upps... Felix Mutter hatte uns gerade erwischt wie wir uns eigentlich leise in Felix Zimmer schleichen wollten.

"In der Stadt?" das kam eher als Frage heraus anstatt einer Aussage

"Aha. Genau. Und dass soll ich jetzt irgendwie glauben?"

"Mama ohne Spaß lass sie in Ruhe wir waren in der Stadt. Meine Güte!"

"Na dann... Gute Nacht"

"Ja klar. Nacht." gab Felix trotzig zurück.

In seinem Zimmer angekommen legten wir uns ins Bett "Ich will nicht dass du wegen mir Stress mit deiner Mum hast."

"Ach mach dir keine Sorgen... Das passt schon."

Ich war extrem müde... Und das zeigte ich indem ich gähnte. "Oh da ist wohl jemand müde huh?"

"Mhm..." nuschelte ich und kuschelte mich an Felix ran welcher sofort seine Arme um mich schlang.

"Dann schlaf mal schön... Ich liebe dich."

"Ich dich auch..."

Und schon verlor ich mich im Land der Träume...

Love in distance (Felix Hardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt