Part 8

513 19 0
                                    

"Ja also das ist Lene. Lene das sind Simon und Ardy."

"Ja eh hey."

Ardy streckte also seinen Kopf in meine Richtung schaute zuerst mich an dann Felix und dann auf unsere verzweigten Hände. Er zog die Augenbrauen hoch und fing an zu grinsen "Felix Felix Felix... wieso sagst du uns nicht das ihr zusammen seid?!"

"Hä was laberst du?"

"Ja kuckt euch doch mal an. Eure Hände die Seitenblicke die ihr euch zu wirft. Ihr benehmt euch wie ein Paar sogar Simon hat das geschnallt!"

"Er hat recht" warf Simon dann ein.

"Eh nein. Nein nein nein wir also... nein wir sind nicht zusammen haha" fing ich an nervös zu lachen und ließ sofort Felix' Hand los um einen Meter Abstand zu nehmen.

"Ja also ne wir waren nur zusammen Snowboarden und sie war so in Gedanken versunken nur deswegen hab ich ihre Hand genommen." gab dann schließlich auch Felix von sich.

Gut zu wissen. Soviel zu er mag mich Ardy!

"Laber doch nichts Felix. Sogar ein Blinder mit Krückstock merkt dass ihr voll verknallt seid also bitte!"

Ich wurde glaube ich so rot wie eine Tomate "das stimmt nicht wir kennen und erst zwei Tage"

"Lene mal ernsthaft sei ruhig du belügst dich nur selber!"

Ich hielt meine Klappe und starrte den Boden an. Er sah so hübsch aus und war äußerst interessant im Gegensatz zu dem Gespräch das einfach nur peinlich für mich und Felix enden konnte.

"Naja egal das ist ja euer Problem. Lasst und Flaschendrehen spielen."

"Wie alt seid ihr?! 7?" mal ohne Witz. Flaschendrehen?

"Ja 7 also dürfen wir das!" protestierte Ardy.

"Nagut."

Ich gab nach und wir setzten uns in einen Kreis auf den Boden und Simon nahm eine Flasche und fing an diese zu drehen.

Und sie landete auf Ardy.

"Okay Ardy" fing Simon an "ich nehme an du nimnst Pflicht also gehst du bitte an die Rezeption und fragst nach Kondomen weil deine leider ausgegangen sin."

"Was bist du denn für ein Spast!"

Ardy stand auf und lief zur Rezeption.

Keine Minute später kam er mit einer Packung Kondomen wieder

"Alter die hat gemeint ich soll noch viel Spaß haben aber bitte nicht so laut! Wieso haben die Kondome an der Rezeption?"

Ich musste lachen war aber nich die einzige denn Simon und Felix lachten mit.

Ardy drehte die Flasche und sie landete auf mir.

Love in distance (Felix Hardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt