Ich schaute sie verwundert an "Jetzt ehrlich? Oh mein Gott danke!!" ich umarmte sie kurz und nahm ihr dann das Handy aus der Hand während sie mich anlächelte. Ich ging auf Nachrichten und fing an eine neue Nachricht einzutippen 'Hey Felix... tut mir leid dass ich jetzt erst schreibe aber ich habe ja kein Handy und kein Laptop und ich schreibe gerade von dem Handy einer Freundin...
Es tut mir alles irgendwie wirklich leid ich musste viel an uns denken weil mir zu Hause nur vorgeworfen wird wie gut es ist dass wir nicht mehr zusammen sind und sowas. Ich halte das nicht mehr aus Felix. Können wir uns irgendwo treffen? Bitte... ich vermisse dich... Lene xx'
Ich drückte direkt auf senden nachdem ich die Nummer eingegeben hatte ohne die Nachricht noch einmal durch zu lesen. Ich gab Isabelle ihr Handy zurück und lächelte sie dankbar an "Danke!" sie nickte nur.
-Felix Sicht-
Ich weiß auch nicht... es ist schon 1 Monat her und sie hat sich kein einziges mal gemeldet... nicht ein mal.
"Felix na komm schon du schläfst noch ein!" riss mich Taddl aus meinen Gedanken die mich schon seit der ganzen Sache quälten.
"Ja sorry..." gab ich von mir und versuchte mit Izzi Dner und Taddl beim Longboarden mitzuhalten was nicht so einfach war wenn man nur in Gedanken ist.
"Was ist denn los mit dir? Denk einfach nicht über sie nach lenk dich ein bisschen ab Felix na komm schon!" schubste mich Felix von der Seite und zog mich ein bisschen mit sich. Ich lächelte nur und nickte zustimmend auch wenn ich wusste dass ich mich gerade selbst belog wenn ich sagen würde ich werde nichtmehr an sie denken. Genau in diesem Moment vibrierte mein Handy und ich blieb stehen und ließ die Anderen weiter fahren. Ich schaute drauf und ich hatte eine neue Nachricht von einer mir unbekannten Nummer weswegen ich drauf klickte 'Hey Felix... tut mir leid dass ich jetzt erst schreibe aber ich habe ja kein Handy und kein Laptop und ich schreibe gerade von dem Handy einer Freundin...
Es tut mir alles irgendwie wirklich leid ich musste viel an uns denken weil mir zu Hause nur vorgeworfen wird wie gut es ist dass wir nicht mehr zusammen sind und sowas. Ich halte das nicht mehr aus Felix. Können wir uns irgendwo treffen? Bitte... ich vermisse dich... Lene xx'
Ich konnte gerade keinen klaren Gedanken fassen sondern war nur darauf fokussiert das sie sich endlich gemeldet hatte. Ich realisierte erst jetzt dass ich endlich wieder die Chance hatte sie zu treffen zu umarmen und ihre Lippen auf meinen zu spüren. Das einzige was ich wollte und was ich so vermisst hatte.
'Hey Lene! Ich bin so froh dass du dich meldest das glaubst du mir gar nicht und ich vermisse dich einfach so arg ich muss dich einfach sehen! Wo soll ich hinkommen? Ich liebe dich! Felix xx'
Ich drückte auf senden und wartete auf eine Antwort.
DU LIEST GERADE
Love in distance (Felix Hardy ff)
Fiksi PenggemarLene trifft im Ski-Urlaub auf ihren Lieblings Youtuber Rotpilz. Alles läuft eigentlich ganz gut bis die Beiden zusammen kommen. "Felix... Ihr zwei schafft das schon! Ihr passt so gut zusammen und ihr werdet euch auch treffen können und selbst wenn e...