Part 1

713 17 0
                                    

"Lene kommst du mal bitte?"

Was will die denn jetzt wieder?! Alle 5 Minuten ruft sie mich und will dann immer nur so unnötige Sachen wissen.

"Jaa" gab ich trotzig als Antwort und stieg schon wieder aus meinem Bett raus welches mir vor einigen Sekunden noch so schön warm vorgekommen war. Ich ging gemütlich wieder hoch zu meiner Mutter und fragte vielleicht etwas zu genervt was sie wollte

"Wir wollten ja eigentlich zum Bodensee in den Urlaub fahren aber was hältst du davon wenn wir Ski fahren gehen?"

Ski fahren? Das ist ja noch viel cooler warum hat sie nicht gleich Ski fahren genommen?!

"Ja viel cooler als an den Bodensee zu fahren dafür hättest du mich jetzt nicht aus dem Bett scheuchen müssen!"

"Tut mir leid. Also gehen wir Ski fahren? Frag mal noch deine Schwester Emma bitte."

"Ne die will auch bestimmt hauptsache ich kann jetzt wieder schlafen!"

Urlaub... Ski fahren... das wird super!

*1 Woche später*

Wir sind am Flughafen angekommen und naja ich bin extrem müde! Das einzige was ich tun will ist schlafen.

"Okay dann mal ab ins Hotel!" gab mein Dad fröhlich von sich.

Kurze Zeit später waren wir auch schon im Hotel angekommen und ich schmiss mich auf mein Bett welches ich mir zum Glück nicht mit meiner Schwester Emma teilen musste denn ich hatte ein einzel Zimmer da es irgendwelche Komplikationen bei der Zimmerbuchung gab. Fragt mich nicht.

Ich räumte meinen Koffer noch ein wenig aus aber nur das wichtigste sprich Handtücher Shampoo Duschgel und sowas.

Gerade als ich am einschlafen war klopfte es an meiner Zimmertür.

What the fuck?! Ist schlafen jetzt verboten oder was? Immer hindert mich jemand daran.

Ich stand genervt auf und ging zur Tür und öffnete sie.

"Was?!"

"Gehst du mit Abendessen oder willst du hier bleiben?" fragte mich meine kleine Schwester.

"Ich bleib hier."

"Nagut."

Damit schlug ich die Tür zu. Versteht mich nicht falsch ich hab sie echt gern aber ich wollte einfach nur schlafen.

Ich drehte mich um und legte mich erneut in mein Bett und diesesmal wurde ich nicht am schlafen gehen gehindert.

*Klopf Klopf*

...

*Klopf Klopf*

...

"Lene?"

Als Antwort gab ich irgendein gemurmel von mir welches ich selber nicht ganz verstand.

"Wir wollen Frühstücken und danach Ski fahren."

"Jaa ich steh gleich auf und komm in den Saal geht schon mal vor!"

Damit ging meine Mutter weg und ich konnte ungestört langsam wach werden und mich fertig machen gehen.

Ich nahm erstmal eine Dusche und zog mir dann Jogginghosen und einen Pulli an.

Fertig angezogen machte ich mich auf den Weg zum Frühstück.

~~~~~~~~~

"Kann man hier auch Snowboarden oder muss man Ski fahren?" fragte ich meinen Dad.

"Man kann auch Snowboarden. Aber da müsstest du dann alleine hingehen weil wir drei wollen Ski fahren."

"Ach kein Problem Dad."

Ich ging also zu den Snowboardern rüber.

Auf der Piste war das ganze dann nichtmehr so lustig. Ich bin die ganze Zeit hingeflogen oder wurde umgefahrn von irgendwelchen Angebern.

Und da schon wieder!!

"Sagmal kannst du nicht aufpassen oder was?! Hier gibts auch noch andere Menschen ausser euch eingebildeten Spasten!"

"Wow okay... sorry raste mal nicht gleich so aus!"

Love in distance (Felix Hardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt