Okay... wie bekomm ich das wieder hin?
Ich schrieb ihm eine SMS.
'Hey du Pilz. Lust mir Snowboarden beizubringen? :)**'
Keine 10 Sekunden später kam seine Antwort
'Dir doch immer. In 15 Minuten unten in der Lobby? Freu mich drauf!:**'
'Klar bis gleich^^:*'
Ich zog mich um und nahm mein Snowboard mit und lief in die Lobby wo Felix schon auf mich wartete.
"Bereit?"
"Bereit."
Wir gingen los zu der Piste da der Weg nich lang war konnten wir laufen.
Es war wirklich mega cool jetzt mit ihm Snowboard zu fahren. Ich meine... Felix bringts mir bei! Wie cool ist das denn bitte?!
"Also wir fahren zuerst die ganz einfachen Pisten ja? Ich fahre vor und du mir hinterher so schwer ist das nicht einfach Gleichgewicht behalten und richtig hinstellen ja?"
"Sehr witzig du kannst ja auch fahren ich nich"
"Wenn wir hier fertig sind kannst du auch fahren ich versprechs dir!"
"Okay dann mal los."
Er zeigte mir wie man richtig auf dem Teil steht und wie man sozusagen lenkt und bremst. Als ich das ganze dann kapiert hatte fuhr er los und ich hinterher.
Es klappte eigentlich ganz gut bis natürlich wieder so ein Vollspast in mich reinfuhr und ich das Gleichgewicht verlor
"Aaah!"
Felix dreht sich um und ich fiel voll auf ihn drauf!
"Omg sorry! Das wollte ich nicht so ein Typ hat mich angefah-"
"Ach ist doch nicht schlimm!"
Ich nickte und versuchte aufzustehen was sich schwieriger erwies als ich dachte. Felix stand mit links auf und zog mich dann hoch "danke" murmelte ich und stellte mich wieder richtig hin.
"Okay lass uns weiter fahren!"
Wieder nickte ich und fuhr hinter ihm her.
Der Tag war total cool und ich kann jetzt auch einigermaßen snowboarden. Leider nich so toll wie Felix aber naja.
Wir gingen zusammen zurück zum Hotel und es war total witzig weil er mich immer zum lachen brachte!
"Dein Lachen ist süß" hatte er zu mir gesagt worauf ich rot wurde und er mich kurz umarmte was total toll war. Ich weiß auch nicht was in letzter Zeit mit mir los ist einfach nurnoch er ist in meinem Kopf.
"Willst du noch mit zu Ardy Simon und mir aufs Zimmer?"
"Ehm ja ja klar!"
Er nahm meine Hand und alles fing an zu kribbeln. Ich wusste einfach nicht was mit mir los war mir wurde ganz warm und dieses dauerhafte kribbeln welches ich hatte wenn er meine Hand berührte.
"Willst du auch mit rein kommen oder nur vor der Tür stehen und mich anstarren?" lachte er mich an.
"Ja also auch mit rein kommen" gott wie peinlich.
Ich ging also immernoch mit meiner Hand in seiner zu ihm ins Zimmer wo Simon auf dem Bett lag und Ardy in der Küche seinen Kopf in den Kühlschrank steckte.
DU LIEST GERADE
Love in distance (Felix Hardy ff)
FanficLene trifft im Ski-Urlaub auf ihren Lieblings Youtuber Rotpilz. Alles läuft eigentlich ganz gut bis die Beiden zusammen kommen. "Felix... Ihr zwei schafft das schon! Ihr passt so gut zusammen und ihr werdet euch auch treffen können und selbst wenn e...