"Morgen gehst du wieder heim dass das klar ist!" sagte Felix und schaute mich durchdringlich an.
"Nein. Kann ich nicht hier bleiben?" ich schaute auf den Boden und spielte mit meinen Fingern herum
"Das geht nicht du bist erst 15! Du musst noch in die Schule und deine Eltern würden das nie erlauben."
Er nahm meine Hände in seine und zog mich näher zu ihm
"Nurnoch diese Woche Felix. Bitte." ich schaute hoch in seine braunen Augen und versuchte ihn mit meinem Blick zu überreden
"Lene... Wenn du so schaust kann man ja so gut wie nicht wiederstehen!"
"Also ist das ein ja?" lächelte ich
"...Ja!" gab er sich dann doch geschlagen!
"Danke!! Du bist der Beste!" hauchte ich bevor ich ihn küsste
"Ja ja."
"Rewi nein! Lene ist da du kannst nich kommen!"
...
"Nein! Hallo?! Du kleiner Bastard such dir Freunde!"
...
"Ja okay!! Aber nicht so lange!!"
Felix telefonierte gerade mit Rewi und ich saß auf seinem Bett und spielte an meinem Handy.
"Also ich hoffe es ist okay wenn Rewi kommt... Ich konnte ihm nicht absagen..."
"Ist okay" lächelte ich
"Wollen wir ein Video aufnehmen? Rewi kommt erst in 2 Stunden und es ist erst 12 Uhr."
"Okay!"
Ich stand vom Bett auf und lief auf Felix zu welcher mich mit zu seiner Computer zog und dann als er saß auf seinen Schoß.
"Und du kannst so spielen?" fragte ich skeptisch
"Hallo? Ja? Ich bin Rotpilz ich kann alles!"
"Ja klar träum weiter!" sagte ich lachend und wartete bis Felix alles bereit hatte.
"Wenn dass mal nicht unser kleines Traumpaar is!"
"Rewi... halt die Fresse!"
"Ja ja ich weiß dass du mich liebst Felix!"
Rewi drückte sich mit diesem Satz an Felix und drückte sein Gesicht an sein eigenes
"Leute also... ich muss aufpassen um nich die Kontrolle zu verlieren... Pilz ich würde aufpassen ich werde eifersüchtig wenn das so weiter geht!"
Rewi lachte und umarmte mich "keine Sorge Schatzi gegen mich hast du nie im Leben keine Chance... ich hatte Felix zu erst."
"Und ich hab ihn jetzt also verpiss dich du Muttersöhnchen!"
"Lene... das war nicht nett! Aber egal ich liebe dich dafür!"
Er zog mich zu sich und nahm meine Hand in seine
"Wieso bist du eigentlich hier du hast doch normal Schule oder nicht?"
Fuck.
Oh nein!!
Nein nein nein!!!
Ich rannte panisch zu Felix Bett und suchte mein Handy welches ich nach kurzem Suchen auch fand.
24 neue Nachrichten von Mum und 36 verpasste Anrufe...
Ich bin tot! Ich ließ mich auf das Bett fallen und starrte irgendwo in die Leere...
"Alles okay?"
"Meine Mum wird mich umbringen Rewi!"
"Nein das wird sie nicht..."
"Sie hasst Felix und sie weiß ganz genau dass ich hier bin! Oh Gott daran hab ich gar nicht gedacht! Scheisse!"
"Soll ich mit dir heim fahren?" mischte sich jetzt Felix ein
Ich überlegte kurz ob das den Stress wert wäre... und kam zu dem Entschluss dass es das nicht ist.
"Nein ich bleibe! Die kann mir gestohlen bleiben!"
"Gut dann werden wir dich jetzt ablenken... was hättest du gerne? Stripties oder einen Lapdance? Poledance könnten wir bestimmt auch!" versuchte Rewi mich aufzumuntern was ihm auch gelang denn ich musste lachen stand auf und schlug ihm auf den Hinterkopf "Bastard!"
DU LIEST GERADE
Love in distance (Felix Hardy ff)
ФанфикLene trifft im Ski-Urlaub auf ihren Lieblings Youtuber Rotpilz. Alles läuft eigentlich ganz gut bis die Beiden zusammen kommen. "Felix... Ihr zwei schafft das schon! Ihr passt so gut zusammen und ihr werdet euch auch treffen können und selbst wenn e...