Part 3

533 21 0
                                    

"Ey man ist das nicht die da vorne?"

Nein nein nein.

Bitte nicht herkommen. Das wäre mein Untergang.

"Hey ja stimmt komm lass mal zu der setzen!" das war unverwechselbar Ardys Stimme.

Oh. Gott. Der Tag konnte wirklich nicht schlimmer werden.

"Hey na?" wurde ich von der Seite angegrinst und dann setzte sich schon Felix an meinen Tisch der andere welcher sich wirklich als Ardy rausstellte ging weiter und setzte sich zu 3 anderen Typen an den Tisch.

"Hey!"

"Ehm... hi" ich glaube ich verkrafte das nicht!

"Wie ich sehe hast du deinen Tag unverletzt überstanden auch wenn ich dich umgefahren hab."

"Eeeeh... ja."

"Was ist denn mit dir los? Vorhin hattest du doch auch noch zu allem was zu sagen oder zu meckern."

Ich schaute ihn noch nichtmal mehr an mir war das so unangenehm und ich brachte kein Wort mehr raus!

"Ich... eh..."

"Wie heisst du?"

"Ehm... Lene."

"Felix."

Okay ich denke das Gespräch kann jetzt wirklich nichtmehr peinlicher werden.

"Du Lene tut mir echt leid wegen vorhin ich hätte nicht so  überreagieren sollen wirklich sorry."

"Ja kein Ding wirklich ich auch nicht."

"Wieso kuckst du nur auf deinen Teller? So hässlich bin ich jetzt auch nicht!" der Witz war wirklich schlecht aber er sagte das so überzeugend verletzt dass ich lachen musste.

"Süß." war das was er dann sagte.

Süß? Hatte er mich gerade süß genannt? Oh mein Gott ich glaube ich träume!

"Also Lene denkst du du könntest mir eventuell deine Handynummer geben?"

Meine Handynummer na klar kannst du haben. Dass hätte ich sagen sollen aber stattdessen hatte ich diese Worte genommen "du eh ja ich geh mal bye!"

Und schon war ich aufgestanden und zum Aufzug gelaufen.

Love in distance (Felix Hardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt