"Mum wir gehen zu Nina bis dann kommen irgendwann heute Abend wieder!" schrie ich noch bevor Felix mich aus dem Haus zog.
"Ich kann nie wieder in dieses Haus gehen ohne dass irgendetwas peinliches passiert Lene! Deine Eltern sehen oder machen einfach nur peinliches von/mit mir."
Ich erinnerte mich als meine Mutter in mein Zimmer im Hotel kam wo ich auf Felix drauf lag...
"Haha jaa da hast du wohl recht aber egal!"
Wir standen am Bahnhof und warteten auf den Zug und ich hoffte Innerlich dass niemand Felix als Rotpilz erkannte. Ich wollte ihn für mich haben er ist schließlich mein Freund.
Ich meine klar ich kann wohl nicht die ganzen Fangirls vertreiben aber... ach ich weiß auch nicht.
"Über was denkst du nach?" riss mich Felix aus meinen Gedanken und nahm meine Hand.
"Ach nicht so wichtig" lächelte ich ihn an und dann kam auch schon der Zug Nach Annweiler.
"Hiii" umarmte ich Nina die uns so nett wie sie immer ist vom Bahnhof abholte.
"Hey!"
Felix stand unbeholfen neben mir und starrte in der Gegend rum. Ich schubste ihn an "Na los begrüße sie!"
Er lächelte und sagte einfach nur 'hi'.
"Sorry ich weiß grad nicht was mit ihm los ist."
"Du hast es nicht für nötig gehalten mir zu schreiben oder zu sagen dass Felix fucking Hardy hier ist????" fing Nina an zu Fangirlen.
"Upps?" zuckte ich mit den Schultern und lächelte unschuldig.
"Upps? Upps?! Hallo wichtige Info man!"
Vielleicht hätte ich ihr sagen sollen dass wir zusammen sind...
"Noch eine wichtige Info. Wir sind zusammen."
"Ihr was?!" schrie sie jetzt schon halb durch den ganzen Bahnhof woraufhin uns manche komisch ansahen.
"Wieso sagst du mir das nicht??? Oh mein Gott du musst mir alles erzählen!!!! Ich Fass es nicht! Meine beste Freundin verschweigt mir dass sie mit Felix Hardy Rotpilz zusammen ist!"
"Könnten wir vielleicht das Thema wechseln ich finde es irgendwie komisch wenn ihr hier so.. Ehm... fangirlt?" mischte sich jetzt Felix ein.
"Haha okay können wir tun aber ich muss Lene später noch ausquetschen."
Der Tag verlief eigentlich ganz gut Nina versteht sich extrem gut mit Felix worüber ich froh bin und es war einfach cool. Wir waren Eis essen und haben einfach nur geredet saßen in ihrem Zimmer und haben dann noch ein paar Videos gekuckt.
"Ich glaube wir sollten mal wieder gehen haha" merkte ich an als ich kurz auf die Uhr schaute und es schon 20:34 war.
"Ja okay sollen wir euch fahren oder fährt ihr mim Zug?"
"Wieso so nett?"
"Halt die Fresse ich bin immer nett."
"Jaja" neckte ich weiter
"Zug?" warf Felix ein "Ihr müsst uns nich extra fahren!"
"Naja wie ihr wollt. Dann cool dass ihr da ward. War toll dich mal live kennen zu lernen haha bis dann!"
Wir verabschiedeten uns und machten uns auf den Weg zum Bahnhof.
"Ich mag sie"
"Ja? Ich auch Haha."
Dann herrschte kurz Stille welche ich aber wieder unterbrach.
"Wann fährst du eigentlich wieder nach Köln?" fragte ich leicht enttäuscht da ich nicht wollte dass er wieder geht.
"Naja... ich weiß es ehrlich gesagt nicht aber ich denke am Sonntag also morgen weil ja Schule ist."
Ich antwortete daraufhin nichts...
Wir redeten auch nicht im Zug...
Auch nicht auf dem Heimweg...
Nicht beim Abendessen...
Dann saßen wir in meinem Zimmer "Ich will nicht dass du wieder weg bist."
Felix schaute mich an und nahm mich in den Arm "Wir sehen uns ja wieder und wir schreiben jeden Tag solange du willst und wann du willst. Wir können auch telefonieren. Was du willst!"
"Versprichst du es mir?"
"Ja."
Mit diesen Worten gab er mir einen Kuss legte sich zu mir und schlang seine Arme um mich.
"Gute Nacht Lene"
"Gute Nacht
DU LIEST GERADE
Love in distance (Felix Hardy ff)
FanfictionLene trifft im Ski-Urlaub auf ihren Lieblings Youtuber Rotpilz. Alles läuft eigentlich ganz gut bis die Beiden zusammen kommen. "Felix... Ihr zwei schafft das schon! Ihr passt so gut zusammen und ihr werdet euch auch treffen können und selbst wenn e...