Part 14

489 16 6
                                    

-Felix Sicht-

Ich hasse Abschiede. Ich hasse sowas. Jetzt lerne ich einmal ein Mädchen kennen das ich wirklich mag und dass nicht nur vom aussehen sondern auch vom Charakter her und dann wohnt sie zu weit weg. Was soll ich denn jetzt machen?

"Hey Felix alles okay?" riss Rewi mich aus meinen Gedanken.

"Ja alles okay." log ich in der Hoffnung dass er mich dann in Ruhe lässt. Das konnte ich mir aber abschminken denn jetzt saß er auf meinem Bett neben mir und starrte mich an "Nein das stimmt nicht."

"Wie kommst du darauf?"

"Sonst bist du immer glücklich und lachst erst recht seit du mit Lene zusammen bist. Was hat sie gemacht oder was ist passiert dass du jetzt so niedergeschlagen bist?"

"Naja also wir wohnen total weit auseinander und wann sollen wir uns denn besuchen? Schule, Hobbies, meine Videos, Freunde. Wo bleibt da Zeit 3 Stunden durch die Gegend zu fahren um dann 2 Stunden mit ihr zu verbringen und wieder 3 Stunden zurück zu fahren?"

Es blieb ruhig nachdem ich das gesagt hatte. Rewi sagte kein Wort.

Er nahm mich nach kurzem überlegen in den Arm um mich zu beruhigen.

"Felix... Ihr zwei schafft das schon! Ihr passt so gut zusammen und ihr werdet euch auch treffen können und selbst wenn es nur für 2 Stunden ist. Zwei ganze Stunden mit deiner Freundin. Es ist zwar nicht viel aber besser als gar nichts oder?"

"Du hast recht aber was ist wenn sie nichtmehr mit mir zusammen sein will? Wenn sie diese Entfernung nicht haben will? Was mache ich dann?"

"Felix... du kleiner Penner du weißt dass sie das will sie weiß doch wer du bist und sie weiß dass du in Köln wohnst. Sie wäre die ganze Beziehungssache gar nicht erst eingegangen wenn sie nicht wollte dass ihr euch nicht so oft seht."

"Ich muss schon sagen... manchmal bist du echt ne richtige missgeburt aber du kannst auch echt was gutes von dir geben!"

"Ja ich weiß ich bin ja schließlich Sebastian!"

"Fresse Rewi!"

-Lenes Sicht-

"Lene du weißt schon dass du wieder gehen musst und dann siehst du ihn nie wieder."

Meine Mutter ist manchmal echt richtig scheisse!

"Mum!! Sowas kannst du doch nich sagen! Was redest du da natürlich sehe ich ihn wieder ob dir das passt oder nicht!"

"Lene ich-"

"Mum nein!"

Jetzt hatte ich keine Lust mehr auf sie. Ich bin einfach aus dem Zimmer von ihnen in meins gerannt was aber nicht möglich war denn ich Dussel musste natürlich in Rewi rein rennen. Ist klar.

"Lene?"

"Lass mich einfach in Ruhe Rewi!"

Ich schubste ihn auf die Seite und ging in mein Zimmer wo ich mich wütend auf mein Bett legte. Ich vergrub mein Kopf in den ganzen Kissen und schrie rein als ich total erschrak.

"Lene?"

"Was willst du!"

"Naja also... eigentlich kam Rewi gerade zu mir und hat gemeint du bist total sauer und ich wollte nach dir sehen."

"Jetzt hast du mich ja gesehen geht's die jetzt besser?"

Felix starrte mich an und sagte gar nichts.

"Sorry Felix. Ich bin sauer auf meine Mum."

"Was hat sie denn gemacht?"

"Naja sie hat gesagt da wir ja gehen werden wir uns nie wieder sehen und sowas."

"Hey aber du weißt dass das nicht stimmt oder? Ich weiß dass wir weit auseinander wohnen klar aber ich kann dich ja besuchen kommen ab und an. Das ist es mir wert und ich hoffe dir auch. Selbst wenn wir uns nur 2 Stunden sehen ist es besser als gar nicht oder? Das hat mir Sebastian vorhin auch klar gemacht und ich hoffe das dir das jetzt auch klar ist. Ich hab dich wirklich sehr gerne und wir schaffen das okay?"

Love in distance (Felix Hardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt