Mein Wecker riss mich leider aus meinen Träumen und ich schreckte in meinem Bett hoch. Moment mal... Mein Bett?? War ich nich gerade noch bei Felix? Warte...
"Lene kommst du mal bitte?"
Hatte ich das nicht schon mal gehört?? Was ist das gerade, und wo ist Felix hin???
Ich bin aber mal gespannt was sie so von mir will. Wenn es jetzt um Urlaub geht dann raste ich aus.
"Jaa Moment" gab ich schnell als Antwort und stieg schon aus meinem Bett raus welches mir vor einigen Sekunden noch so schön warm vorgekommen war. Ich ging gemütlich hoch zu meiner Mutter und fragte was sie wollte.
"Wir wollten ja eigentlich zum Bodensee in den Urlaub fahren aber was hältst du davon wenn wir zu deiner Cousine Clara nach Köln fahren?"
Nach Köln fahren? Das ist jetzt wirklich ein schlechter Scherz. Passiert das gerade wirklich oder träume ich? Bin ich verrückt geworden? Was ist das für ein komischer Traum. Ich träume doch tatsächlich von den letzten Monaten! Gruselig.
"Ja klar können wir machen, ich freue mich sie mal wieder zusehen!" brachte ich dann nach kurzem überlegen leicht verwirrt und langsam heraus woraufhin mich meine Mutter komisch anschaute weil sie nicht verstand wieso ich verwirrt war.
"Okay gut, dann hat sich das geklärt wir fahren nächste Woche dann hin! Mit Emma ist schon alles abgeklärt. Wieso bist du so verwirrt?" fragte sie dann doch als ich nur durch die Gegend blickte und ihr nur am Rande zu hörte denn das kam mir sehr komisch vor. Das träume ich bestimmt.
"Ich... Ach egal es ist einfach nur zu früh Mama. Sonst ist nichts. Ich geh dann wieder runter."
Ich drehte mich um und ging die Treppen nach unten in mein Zimmer.
Ich will aus meinem Traum aufwachen. Ich will wieder zu Felix! Es war doch alles so perfekt. Es war so real.
Als ich dann aber nachdenklich in meinem Bett lag und mir ausmalte wieso ich nicht wieder aufwachen und bei Felix sein kann, wurde mir eins schlagartig klar: Das hier ist kein Traum. Ich hatte Felix nie kennengelernt!
DU LIEST GERADE
Love in distance (Felix Hardy ff)
FanfictionLene trifft im Ski-Urlaub auf ihren Lieblings Youtuber Rotpilz. Alles läuft eigentlich ganz gut bis die Beiden zusammen kommen. "Felix... Ihr zwei schafft das schon! Ihr passt so gut zusammen und ihr werdet euch auch treffen können und selbst wenn e...