Part 36

321 20 4
                                    

Der Kuss wurde immer intensiver und Felix zog mich auf seinen Schoß und legte seine Hände an meine Hüfte.

Ich kann nicht sagen wie sehr ich diesen eigentlich normalen Jungen hier vor mir liebte. Er war einfach perfekt in meinen Augen und ich wüsste nicht was ich machen würde wenn er mich verlassen würde!

"Felix sag sowas nie wieder bitte!" bettelte ich und küsste ihn wieder wobei er mir wieder leicht auf die Unterlippe biss um mich dazu zu bringen meinen Mund zu öffnen was ich auch sofort tat.

Ich brauchte ihn und das wird sich auch nie ändern!

"Okay stop... Ich kann sonst nicht wiederstehen!" sagte er als er sich von mir löste jedoch aber seine Stirn noch an meiner anlehnte. Ich lächelte und kuschelte mich auf seinen Schoß.

"Wir schaffen das ich hätte nicht daran zweifeln sollen. Ich liebe dich und ich weiß dass ich der größte Volldepp überhaupt bin aber ich kann nichts dafür ich will dich nicht mit Absicht verletzen aber ich weiß nicht was ich machen soll. Wir können keinen Kontakt halten weil deine Mutter wirklich alles versucht um uns auseinander zu bringen. Du hast kein Handy kein Laptop und kein gar nichts! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich weiß nicht wie ich sie überzeugen kann dass ich nicht darauf aus bin mit dir zu schlafen, was natürlich richtig toll ist also nebenbei bemerkt, und ich brauche dich das weißt du ich kann einfach nicht ohne dich aber so stelle ich mir keine Beziehung vor."

Ich hatte Tränen in den Augen "Felix was- Du kannst doch nicht. Nein! Ich weiß dass es nicht einfach ist aber du kannst dich nicht nur weil... Nein!" rief ich dann und schlug seine Hände von mir weg und stand auf "Lene bitte."

"Nein! Lass mich einfach. Wenn dir unsere Beziehung das nicht wert ist dann lass es einfach ganz!"

"Baby du weißt dass ich einfach nicht ohne dich kann!"

"Dann kämpfe verdammte scheisse doch mit mir dafür glücklich zu sein anstatt mit mir schluss zu machen wenn mal was nicht in Ordnung ist!"

Love in distance (Felix Hardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt