,,Du hältst das sowieso nicht ewig aus" wiederholte Loki zum gefühlt hundertsten Mal, nachdem ich bereits den ganzen Tag kein einziges Wort geredet hatte.
Eigentlich bin ich gar nicht mehr sauer auf ihn, schließlich war dass nur ein Streich und kein Weltuntergang.
Zumindest da es nur eine Täuschung war und er meinen Sachen wieder ihre ursprüngliche Farbe gegeben hat.
Ansonsten hätte ich ihn wahrscheinlich umgebracht.
Dennoch habe ich beschlossen, noch eine Weile keinen Ton mit ihm zu sprechen, da es ziemlich amüsant für mich war, wie Loki fast schon krankhaft versuchte, mich in ein Gespräch zu verwickeln, während wir zusammen durch die Wälder spazierten.
Zumindest konnte ich mir so inzwischen eine passende Rache überlegen, die Loki auf die Palme bringen wird.
Der Vollmond schien in seiner ganzen Pracht auf uns herab und zauberte mir ein kleines Lächeln auf die Lippen.
Die Nächte, in denen Vollmond ist, waren mir schon immer die liebsten, da nur in diesen Nächten eine ganz besondere Macht durch meinen Körper floss, die ich mir noch nicht so recht erklären konnte und auch noch niemanden anvertraut hatte.
Meinen Eltern konnte ich nicht vertrauen und meine Schwestern würden wahrscheinlich nur noch besorgter werden.
Zwar hatte ich mit meiner kleinsten Schwester Star schon immer ein besseres Verhältnis als zu Light, aber auch sie macht sich viel zu viele Sorgen um mich, da sie mich leider bereits mehrfach dabei erwischt hatte, wie ich mit dieser Stimme in meinem Kopf sprach.
Dennoch verurteilte sie mich nicht und behielt es für sich, weshalb ich ihr unendlich dankbar war.
Leider musste sie zu Hause in unserem Schloss bleiben, da Light unbedingt mich auf ihre Reise mitnehmen wollte und eine muss nun mal daheim bleiben.
Ich vermisse sie sehr...
,,Shadow?"
,,Was?" fragte ich erschrocken, als ich bemerkte das Loki mich auffordernd ansah und ich damit aus meiner Träumerei aufschreckte.
,,Ahh, endlich habe ich wieder die Ehre, eure Stimme zu hören" grinste Loki und nun bemerkte auch ich, das ich mein Schweigen aus Versehen gebrochen hatte.
Verdammt.
,,Bildet euch ja nichts darauf ein. Ich habe euch dennoch nicht ganz verziehen" sagte ich beiläufig und blickte demonstrativ wieder nach vorn.
,,Das ist mir dennoch lieber als wenn ihr gar nicht mit mir redet" meinte er zufrieden grinsend und lief weiter neben mir her.
Er mag dich
hörte ich wieder diese Stimme in meinem Kopf und ich hatte viel Mühe, ein genervtes Schnauben zu unterdrücken.
Was will sie denn jetzt schon wieder?
Ich will dir die Augen öffnen.
Loki ist ziemlich offensichtlich interessiert an dir.
Wir sind nur Freunde und nichts weiter.
Das würde ich doch merken.
Offensichtlich ja nicht.
Ach, bist du jetzt eine Männer-Kennerin, oder was?
Vielleicht.
Genervt verdrehte ich die Augen und glücklicherweise blieb die Stimme jetzt still und ließ mich anscheinend wieder in Ruhe.
DU LIEST GERADE
Dark Desire (Loki FF)
Fanfiction~ Liebe findet dich. In tiefster Dunkelheit entzündet sie von neuem ihr Licht. ~ Asgard bekommt hohen Besuch von der Königin des Lichts und ihrer Schwester, der Prinzessin der Finsternis, höchst Persönlich. Zwei Frauen, mit der Macht über die Sonne...