,,Großartig, du hast mir echt noch gefehlt!" Seufzte ich frustriert laut und betrachtete meine kleine Schwester abschätzig.
,,Verschwinde Light, ich habe jetzt keine Nerven mich auch noch um dir herum zu schlagen." Sagte ich genervt, da ich langsam selber spürte wie die Dunkelheit damit begann an mir zu Kratzen und die negativen Gefühle die Light in mir auslöste verbesserten die Situation nicht wirklich.
Das wurde mir alles zu viel.
New York wurde immer noch um uns herum zerstört, Star und Finn die auf mich druck machten, Aron von dem ich immer noch nicht wusste was ich von ihm halten soll und Light die in mir einfach das dunkelste meines inneren zum Vorschein brachte.
Ich muss hier weg!
,,Ich gehe nirgendwo hin ohne dich!" Protestierte sie, doch das war mir im Moment wirklich sowas von egal und ich sah mich noch einmal um, als mir Loki ins Auge stach, der sich immer noch im Schatten des Hauses befand.
,,Tja zum Glück gilt diese Regel nicht für mich" grinste ich hinterlistig, Teleportierte mich zu Loki, schnappte mir seine Hand und Teleportierte uns beide zurück in den Stark Tower.
,,Endlich Ruhe" seufzte ich zufrieden, da ich hier drin den Lärm den die Chitauri verursachten endlich ein wenig entkommen und meine Gedanken langsam ordnen konnte.
In meinem Kopf drehte sich alles und ich hatte das Gefühl das ich allmählich wirklich die Kontrolle über mich verlieren könnte.
,,Shadow! Was hast du!?" Fragte Loki mich aufmerksam und stützte mich ein wenig, als ich ins schwanken geriet.
,,Die Dunkelheit. Sie zerrt an mir" erklärte ich ihm und krallte mich in seine Arme um mehr halt zu bekommen.
Ich versuchte mich darauf zu konzentrieren die Oberhand zu behalten und mich nicht zu ihr hinreißen zu lassen, egal wir verlockend sie sich auch anfühlte.
Wenn ich einmal ganz in ihre versinke, dann komme ich da wahrscheinlich nie wieder raus und das Risiko will ich wirklich nicht eingehen!
,,Dann lass sie los, du brauchst sie nicht, du bist auch ohne sie mächtig genug." Redete er ruhig auf mich ein, während ich mittlerweile ganz in seinen Armen lag und er der einzige Grund war das ich nicht zu Boden sank.
,,Nein, das geht nicht. Ich brauche sie um Light ordentlich in den Hintern zu treten!" Schüttelte ich den Kopf und verzog angestrengt mein Gesicht.
Jetzt wo sie hier aufgetaucht ist brauche ich sie mehr denn je, vor allem nachdem was das letzte mal passiert ist!
Sie wird bereuen das sie mich rücklings mit ihrem Schwert durchbohrt hat und das geht nur wenn ich all meine Macht dafür benutze.
,,Du bist ihr auch ohne die Hilfe der Dunkelheit überlegen, errinere dich an deinen ersten Abend auf Asgard und wie du sie damals geschlagen hast. So eine Macht habe ich zuvor noch nie gesehen und die steckt in dir." Hauchte er mir ermutigend in mein Ohr und durch meine Erschöpfung drang seine Stimme fast wie hypnotisierend in meinen Kopf.
,,Lass sie los" hallte seine Stimme immer wieder in meinem Kopf und schließlich hielt ich es nicht mehr.
Ich stieß die Dunkelheit wieder zurück in die hinterste Ecke meines Seins und verschloss sie dort, wo sie schon immer war.
Wartend und bereit sobald ich sie wieder frei lassen würde.
Ich spürte wie mein Körper sich wieder veränderte.
Wie meine Haare wieder schwarz und meine Augen ihr blau zurück erlangten.
Erschöpft atmete ich aus und entspannte meinen verkrampften Körper ein wenig.
Durch das Schwinden der Dunkelheit und dessen Macht bemerkte ich nun jedoch wieder das schmerzende stechen in meiner Seite, welches ich den Angriffen dieser Chitauri zu verdanken hatte.
,,Diese blöden Fiecher" knurrte ich vor mich hin, während ich mit meiner Hand über die Schmerzende Stelle fuhr und sie so gut es ging mit meinen Heilkräften bearbeite.
Die Kräfte der Dunkelheit hatten die Heilung bereits in Gang gebracht, aber ohne sie konnte ich die Wunde wieder deutlich spüren und nur hoffen das ich sie halbwegs geheilt bekomme.
,,Es war nie meine Absicht das dir etwas zustößt" sagte Loki, der mich immer noch hielt und ich schüttelte ein wenig meinen Kopf.
,,Ich habe nicht aufgepasst und mich zu sehr ablenken lassen, normalerweise hätten diese Dinger mich niemals getroffen" zischte ich, da es mir schwer fiel unter den Schmerzen zu reden.
,,Du solltest dich hinlegen und ein wenig ausruhen" schlug Loki vor, doch ich schüttelte leicht den Kopf.
,,Nein dafür bleibt keine Zeit. Light wird nicht lange brauchen bis sie mich hier findet, ich muss hier weg." Widersprach ich ihm und spürte bereits wie meine Heilkräfte langsam den Schmerz linderten.
,,Light Jagd gerade einer Illusion von dir durch die ganze Stadt hinter her, in dem Chaos hier wird sie nicht so schnell merken das du es bist" erklärte mir Loki und ein kleines Grinsen schlich sich auf mein Gesicht.
,,Wann hast du das denn gemacht?" Fragte ich ihn neugierig und auch dankbar das er mir half.
,,Bevor du uns weg gebracht hast. In ihren Augen sind wir weg geflogen und sie ist uns natürlich direkt hinterher" erklärte er mir und mein Lächeln wurde noch ein wenig breiter.
,,Das macht deinen dämlichen und unnötigen Streit mit Aron fast schon wieder wett." Warf ich ihm vor und sah ihn dabei ein wenig vorwurfsvoll an.
,,Du wusstest das es darauf hinaus laufen wird" sagte er sich offensichtlich keiner Schuld bewusst und ich konnte nicht anders als wieder zu grinsen.
,,Du bist unmöglich" lachte ich Kopfschüttelnd und stoppte den Heil zauber, da ich langsam wirklich keine Kraft mehr dafür hatte.
Es war mittlerweile schon viel besser und aushaltbar, weshalb ich mich wieder aufs wesentliche konzentrieren musste.
,,Ok, das muss ausreichen, den Rest muss mein Körper selber Heilen, ich darf keine Zeit mehr verschwenden." Motivierte ich mich selbst und versuchte wieder eigenständig halt auf den Beinen zu bekommen.
,,Was hast du vor?" Fragte Loki verwirrt als ich nun wieder selbständig vor ihm stehen konnte.
,,Jetzt wo Light mich hier gefunden hat und das auch noch in diesem geschwächten Zustand, muss ich unbedingt schleunigst von diesem Planeten runter. Ich muss versuchen ein Portal zu öffnen zu einem anderen Planeten und das ist in meinem Zustand nicht leicht ohne Arons hilfe" erklärte ich und überlegte bereits welcher Planet wohl mein nächster werden sollte.
Die Qual der Wahl.
,,Wie war das!? Du willst gehen?!" Fragte er mich verständnislos und auch ein wenig verärgert.
,,Ich kann nicht hier bleiben Loki, wenn ich noch einmal auf Light treffen dann kommt es zum Kampf, in dem ich sie töten werde falls ich die Chance dazu habe und das kann ich Star nicht antun." Versuchte ich ihm zu erklären, doch er schien mir nicht sehr einsichtig.
,,Nein du kannst nicht gehen Shadow, ich habe dich gerade erst wieder!" Protestierte er und sein Griff um mich verfestigte sich.
Ich konnte verstehen wieso er so reagierte und mir ging es da nicht wirklich anders, denn ich wollte ihn auch nicht schon wieder verlieren...
,,Dann komm doch mit mir mit!"
----------------------------------
Ob sie vor Light fliehen kann?
Wird Loki auf sie hören und mit ihr kommen?
DU LIEST GERADE
Dark Desire (Loki FF)
Fanfiction~ Liebe findet dich. In tiefster Dunkelheit entzündet sie von neuem ihr Licht. ~ Asgard bekommt hohen Besuch von der Königin des Lichts und ihrer Schwester, der Prinzessin der Finsternis, höchst Persönlich. Zwei Frauen, mit der Macht über die Sonne...