Kapitel 12

3K 195 12
                                    

Thor und die anderen stürzten sich in den Kampf, während ich zu meiner Schwester rannte und sie beiseite zog.

,,Light, bitte tu mir einen Gefallen und halte dich mit deinen Kräften zurück. Wir können die anderen unterstützen und beschützen, aber wir dürfen nicht die komplette Rasse der Eisriesen vernichten, verstanden?"

,,Keine Sorge, Schwesterherz, ich bin nicht mit gekommen, um die Eisriesen zu zerstören, sondern nur um auf Thor aufzupassen, damit ihm nichts passiert" erklärte sie mir besorgt und ich verdrehte genervt die Augen.

,,Du bist wirklich unmöglich" stöhnte ich, trat aus dem Schatten und stürzte mich mit in den Kampf.

,,Wieso, was meinst du?" schrie sie mir hinterher und kämpfte sich zu mir durch.

,,Du weißt genau, was ich meine" zischte ich und trat dem Eisriesen vor mir in den Bauch, um ihn wegzuschleudern.

,,Nein, weiß ich nicht" beharrte sie und schleuderte ein paar Lichtkugeln auf unsere Feinde.

,,Sieh dich doch mal um Light. Das hier ist sein Werk und wäre kein bisschen nötig gewesen. Er riskiert hier gerade den Beginn eines Krieges. Ein weiser König hätte das anders gelöst, aber dein hirnloser Möchtegern-König muss uns ja alle ins Verderben stürzen" erklärte ich ihr, während ich 2 dieser Dinger davon abhielt, Sif von hinten zu attackieren und das, obwohl ich sie eigentlich gar nicht mag.

Ich bin wahrlich zu gutmütig.

,,Ich will jetzt auch nicht mit dir darüber diskutieren, sorg einfach dafür, das hier heute kein Ase sein Leben verliert" brach ich unsere Unterhaltung ab und lief zu Hogun, der gerade mit einem ganz besonders großen Vieh zu kämpfen hat.

,,Lasst euch nicht von ihnen berühren!" schrie Volstagg plötzlich und ich bemerkte die große Wunde auf seinem Arm.

Ja, darauf kann ich wirklich verzichten.

Mit einem Feuerball verbrannte ich den Riesen, woraufhin mir Hogun dankbar zunickte.

Als ich mich umsah, entdeckte ich Loki, der gerade ziemliche Probleme mit einem der Riesen zu haben schien.

Gerade als ich ihm helfen wollte, sah ich, wie der Riese Loki am Arm packte und bereite mich bereits darauf vor, das Loki vor schmerzen schreien würde.

Doch nichts passierte.

Im Gegenteil.

Lokis Hand färbte sich blau und beide sahen sich erschrocken an.

Bevor der Eisriese jedoch etwas sagen konnte, rammte Loki ihm seinen Dolch ins Herz, woraufhin dieser leblos zu Boden fiel.

Ängstlich betrachtete er seine blaue Hand, welche sich langsam wieder zurück zu seiner normalen Hautfarbe färbte.

Bevor er mich bemerkte, verwickelte ich einen Riesen in einen Kampf und tat so, als hätte ich rein gar nichts gesehen.

Mein Gehirn konnte das, was ich eben gesehen hatte, sowieso nicht verarbeiten.

Plötzlich hörte ich Fandral schreien und sah wie er von einer Eisspitze durchlöchert wurde.

So viel zum Thema, niemand stirbt heute.

Volstagg und Hogun stützten ihren durchlöcherten Freund und riefen immer wieder nach Thor, der allerdings keinerlei Einsicht zeigte.

,,Wir müssen fliehen, es sind zu viele" schrie ich den anderen zu und plötzlich taute ein gewaltiges Monster auf, welches auf uns zu gerannt kam.

,,Lauft!" schrie Volstagg laut und zusammen rannten wir so gut es ging dorthin zurück, wo uns Heimdal hergebracht hatte.

,,Das Vieh ist zu schnell" schrie Sif und als ich mich umdrehte, bemerkte ich, wie es tatsächlich immer näher kam.

Dark Desire (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt