,,Nun Mrs. Shadow Sie und Ihr Mann Leben noch nicht sehr lang hier in New York, wenn meine Informationen korrekt sind" stellte Agent Coulson als erstes eher kritisch fest und sah sich in meinem Laden um.
,,Das ist richtig, wir sind aus einem kleinen Dorf in die große Stadt gezogen" bestätigte ich diese Lüge und ließ ihn nicht aus den Augen.
,,Ja davon hörte ich. Es ist nur äußerst merkwürdig, dass wir keinerlei Informationen über Sie und Ihren Mann finden konnten, aus der Zeit bevor sie nach New York gezogen sind." Borrte er weiter nach und blieb vor einer meiner Wertvollsten Ketten stehen.
,,Sie haben wirklich wunderschönen Schmuck hier. Von wem bekommen Sie denn diese außergewöhnlichen Steine geliefert?" Wechselte er urplötzlich das Thema.
,,Das ist ein Geschäftsgeheimniss. Wenn jeder meine Quelle kennen würde bekäme ich doch Konkurrenz." Erklärte ich lächelnd, woraufhin er nur nickte.
,,Ich verstehe.... Was ich allerdings nicht verstehe ist die Tatsache das Sie die letzten 26 Jahre eigentlich gar nicht existiert haben. Zumindest sind Sie doch 26 laut ihren derzeitigen Angaben, nicht Wahr?" Er sprach mit so einer Gleichgültigkeit, obwohl ich genau wusste das es ihm alles andere als Gleichgültig war.
,,Nun ja wenn man auf einem Bauernhof ohne jegliche Technolgie aufwuchs ist das nun mal so" zuckte ich unschuldig mit meinen Schultern.
,,Natürlich das klingt logisch, Sie haben recht." Nickte er verstehen und legte mir nun jedoch 3 Zettel auf den Tresen.
,,Was jedoch unlogisch klingt, ist die Tatsache dass ihr Mann innerhalb von wenigen Minuten in 3 verschiedenen Bundesländern von unseren Kameras aufgezeichnet wurde. Haben Sie dafür vielleicht auch eine Erklärung? Sie müssten doch wissen wie er das geschafft hat, schließlich sieht man Sie ebenfalls ständig innerhalb von Sekunden am anderen Ende der Stadt" das war also sein Triumph auf den er die ganze Zeit über anspielen wollte.
Als ich auf die Bilder blickte konnte ich die erwähnten Kamera Bilder sehen mit unterschiedlichen Uhrzeiten und Orten.
Ich hätte nicht gedacht dass es so auffällig ist wenn wir uns Teleportieren, doch an Kameras habe ich tatsächlich nicht gedacht.
,,Schluss mit den Höflichkeiten, sagen Sie mir einfach was Sie von mir wollen" sagte ich nun ernst, da ich dieses Spiel doch leid war.
,,Na schön, wenn Sie es so wollen. Wir wissen das Sie und ihr Mann unmöglich normale Menschen sein können. Offensichtlich besitzen Sie beide die Fähigkeit sich zu Teleporthieren und wir würden nur zu gern wissen was Sie noch so alles können." Warf er mir vor, was jedoch nur ein leichtes Grinsen auf mein Gesicht zauberte.
Nun war die Katze eh schon aus dem Sack, also wieso sollte ich es noch abstreiten?
,,Ich wüsste nicht was Sie das angeht. Mein Mann und ich sind nach New York gezogen um in Ruhe ein normales Leben zu führen, weshalb ich Ihnen sehr dankbar wäre wenn das auch so bleiben könnte" versuchte ich ihn abzuwimmeln und widmete mich wieder meiner Kasse.
,,Nun ich fürchte das ist leider nicht mehr möglich. Ihre Gesichter sind nun offiziell in der Datenbank von S.H.I.E.L.D. vorhanden und egal auf welchem Kontinent sie beide Flüchten, wir werden Sie immer wieder finden." Erklärte er und sofort verschlechterte sich meine Laune.
,,Was wollen Sie?" Knurrte ich nun genervt von dieser Drohung.
,,Ich will das Sie mir eine einfache Frage beantworten. Kommen Sie beide von der Erde, oder sind sie nur zu Besuch auf unserem Planeten?" Fragte er nun interessiert und skeptisch zog ich meine Augenbraue nach oben.
Warum wollte er das wissen?
Wie kommen sie überhaupt darauf, etwa nur weil wir Fähigkeiten besitzen?
Nun ja im Endeffekt ist es eh egal, da sie gegen uns nichts ausrichten können.
,,Das kommt darauf an wie es uns hier gefällt. Bis jetzt hatte ich eigentlich vor hier zu bleiben, aber wenn sie mir auf die nerven gehen werde ich es wohl leider vorziehen müssen weiter zu ziehen." Gab ich lächelnd zu und tatsächlich schien er nicht sonderlich überrascht zu sein.
,,Sagt Ihnen zufällig der Name Thor etwas?" Sofort erlosch mein Lächeln bei der Erinnerung an diesen Blondschopf und ich spürte wie meine innere Wut aufkam.
,,Das nehme ich mal als ja. Also kommen Sie von Asgard?" Fragte er weiter.
,,Ich komme nicht von dort, aber ich habe eine Zeitlang dort gewohnt... worauf wollen Sie hinaus?" Kurz schwiff ich ab bei der Erinnerung an diese Zeit, doch zum Glück konnte ich mich schnell wieder fangen.
,,Die Erde wird bedroht von jemanden der aus Asgard kommt und da wir Thor nicht kontaktieren können suchen wir nun jemanden, der mächtig genug ist sich ihm entgegen zu stellen" erklärte er mir nun endlich um was es hier wirklich ging.
,,Und warum sollte ich das tun?" Fragte ich nun desinteressiert nach, weil das eindeutig alles andere als unauffällig klang.
,,Wenn Sie uns dabei Helfen den Planeten vor diesem Irren zu beschützen, dann dürfen Sie in Ruhe hier in New York weiter leben und wir werden Sie nicht weiter belästigen, solange Sie natürlich keine Bedrohung für die Menschheit darstellen" meiner Meinung nach klang das schon wieder nach einer Drohung, aber dennoch war ich tatsächlich gewillt diesen Deal einzugehen.
Einen durchgeknallten Asen auf zu halten ist ja nun wirklich kein Problem für mich und wenn es heißt dass ich danach in Ruhe weiter leben darf war das eindeutig nicht der schlechteste Handel.
Natürlich könnte ich jetzt auch einfach Aron schnappen und auf den nächsten Planeten fliehen, doch ich hatte mich wirklich an dieses Leben gewöhnt, so dass ich es eigentlich nur ungern aufgeben würde.
,,Na schön. Ich helfe Ihnen mit diesem Asen, aber das hier ist eine einmalige Ausnahme, Sie sollten lieber nicht auf die Idee kommen uns regelmäßig mit irgendwelchen problemen zu nerven, wir können schneller wieder von diesem Planeten verschwinden als Sie vielleicht denken." Warnte ich ihn vor, was ihn allerdings nur zufrieden Lächeln ließ.
,,Ich denke das lässt sich einrichten. Für unsere internen Probleme haben wir bereits einige Fähige Leute doch bei dieser Art von Bedrohung brauchen wir ein Upgrade wie Sie es sind" erklärte er die Lage und ich nickte nur.
,,Ok und wie geht es jetzt weiter?" Fragte ich ihn gespannt.
,,Sie müssten bitte mir mir mit kommen zu unserem Hauptquartier, dort wird man Ihnen alles weiter erklären."
,,Was denn, jetzt sofort?" Fragte ich entsetzt nach, was ihn nur leicht schmunzeln ließ.
,,Ja jetzt sofort" bestätigte er mir.
,,Aber ich muss erst mit meinem Mann darüber reden und ich brauche noch ein paar Sachen." Widersprach ich kopfschüttelnd.
,,Ich gebe Ihnen eine halbe Stunde alles nötige zu erledigen. Das schwarze Auto vor der Tür ist meine, darin warte ich auf Sie" war das einzige was er dazu sagte, bevor er aus meinem Laden wieder verschwand.
Na toll wie soll ich das bitte Aron erklären?
----------------------
Was denkt ihr wie Aron darauf wohl reagieren wird?
Wird S.H.I.E.L.D. sein Versprechen halten?
DU LIEST GERADE
Dark Desire (Loki FF)
Fanfiction~ Liebe findet dich. In tiefster Dunkelheit entzündet sie von neuem ihr Licht. ~ Asgard bekommt hohen Besuch von der Königin des Lichts und ihrer Schwester, der Prinzessin der Finsternis, höchst Persönlich. Zwei Frauen, mit der Macht über die Sonne...