Kapitel 22

729 45 14
                                    

,,Finn! Was für eine unschöne Überraschung" knurrte ich genervt und sah den jungen Mann, welcher seinen Bruder soeben vor meinem Strahl beschützt hatte vorwurfsvoll an.

,,Was zur Hölle geht hier vor sich Shadow!?" Fragte dieser wütend und ich lächelte unschuldig.

,,Hey sieh mich nicht so an, ich habe nichts mit dem Chaos hier zu tun okay?" Hob ich abwehrend meine Hände, doch er sah mich dennoch verständnislos an.

,,Ach wirklich? Das letzte mal als du dich der Dunkelheit verschrieben hast und eine ganze Stadt brannte habe ich genau so in Erinnerung" Errinerte er mich und ich verdrehte meine Augen.

,,Das war etwas ganz anderes! Das war etwas persönliches und das hier ist allein Lokis Werk!" Verteidigte ich mich und zeigte auf den Gott der etwas abseits von mir stand und uns amüsiert beobachtete.

Finn warf dem Angeklagten einen Finsteren Blick zu, welcher nur unschuldig drein Blickte.

,,Also bist du Schuld das sie in diesem Zustand ist!?" Warf er ihm vor, welcher wieder unschuldig die Schultern zuckte.

,,Nein Finn, ich allein habe mich dazu entschieden, da ich so nun mal stärker bin und es mir gefällt macht zu besitzen." Rechtfertigte ich mich und er seufzte gestresst.

,,Das ist die Dunkelheit die da aus dir spricht Shadow, du hast das doch alles gar nicht nötig! Du bist eine der mächtigsten Personen die ich je kennen gelernt habe und diese Dunkelheit ist das pure Gift, das deinen Verstand benebelt." Redete er nun belehrend auf mich ein, doch das war wirklich das letzte was ich im Moment hören wollte.

,,Das ist lächerlich" versuchte ich es herunter zu spielen und mir seine Worte nicht an zu nehmen.

,,Jedes mal wenn du sie zulässt, dann machst du Sachen die du im Nachhinein ewig bereust!" Redete er mir weiter ins gewissen und unweigerlich glitt mein Blick zu Aron.

Wie könnte ich je vergessen das ich ihn eigenhändig getötet hatte und fast mein ganzes Königreich nieder brannte...

Dennoch hatte ich damals meine Gründe so wie jetzt auch.

,,Nur zu deiner Information Finn, das hier ist etwas ganz anderes! Ich habe seit wir Asgard verlassen haben immer wieder an meiner Dunkelheit gearbeitet und mittlerweile kann ich sie sehr gut Kontrollieren wie du vielleicht siehst." Erklärte ich ihm, doch er sah immer noch nicht sonderlich überzeugt aus.

,,Ich habe mein ganzes Leben damit verbracht die Dunkelheit zu studieren und du kannst mir glauben wenn ich dir sage das man mit ihr nicht leichtfertig umgehen sollte! Sie ist gefährlich und könnte dich für immer verschlingen!" Versuchte er mich nun zu warnen und langsam riss mir wirklich der Geduldsfaden.

,,Es ist mir egal was du dazu sagst Finn, ich bleibe so und wenn du mir weiter auf die Nerven gehst dann werde ich dir gemeinsam mit deinem Bruder das Licht aus Knipsen." Drohte ich ihm genervt und frustriert ließ er die Schultern hängen.

,,Shadow" hörte ich es nun jedoch hinter mir und sofort verdrehte ich meine Augen.

,,Natürlich bist du auch hier Star und wo ist Light? Wird sie mir gleich wieder ihr Schwert in den Rücken rammen sobald ich mal nicht aufpasse?" Sagte ich gereizt und drehte mich zu meiner Schwester, die mich aus traurigen Augen anblickte.

,,Shadow bitte tue das nicht. Du musst gegen die Dunkelheit kämpfen, das hier bist nicht du!" Flehte sie und ich ignorierte die Tatsache wie fertig sie mal wieder aussah.

,,Gott was seit ihr nur alles für riesen Babys! Ihr habt doch alle keine Ahnung wer ich wirklich bin, weil sich keiner von euch auch nur einen Scheißdreck darum kümmert was ich will!" Schrie ich sie genervt an, denn die bloße Anwesenheit von den beiden brachte mich zur Weißglut, so als würde mein inneres brennen vor Hass.

,,Das ist nicht wahr und das weißt du auch! Ich kann verstehen das du dich so fühlst, nach allem was passiert ist und glaub mir wenn ich dir sage das ich vollkommen deiner Meinung bin das Light dir das hätte niemals antun dürfen! Ich schwöre dir, seit diesem Tag habe ich kein Wort mehr mit ihr geredet und bin von Zuhause weg gegangen! Ich bin auf deiner Seite Shadow, aber nur auf der meiner Schwester und nicht auf der der Dunkelheit!" Versuchte sie mir verzweifelt zu erklären und tatsächlich geriet ich leicht ins Stocken.

Ist das wirklich war?

Es ist Star...

Star hat mich noch nie in ihrem ganzen Leben angelogen, ihr konnte ich immer vertrauen...

Aber ich brauche die Dunkelheit, ich kann sie noch nicht gehen lassen...

,,Wir haben ununterbrochen nach dir Gesucht, sind jeder Spur gefolgt und haben uns die ganze Zeit um dich gesorgt, weil wir nicht wussten wie es um deine Wunde steht. Dieses Chaos hier hat uns endlich zu dir geführt." Mischte sich nun auch Finn wieder mit ein und nachdenklich sah ich zu Boden.

,,Wie konntest du das überleben? Das Schwert hatte dich doch komplett durchbohrt?" Fragte meine Schwester mich vorsichtig und Verbitterung lag in ihrer Stimme.

,,Aron konnte mich Heilen" erklärte ich monoton und sah zu ihm.

Er hielt sich immer noch Schmerzverzerrt seinen Bauch und sah mich abwartend an.

Vielleicht habe ich ja wirklich ein wenig überreagiert, schließlich hat Aron mich nicht einmal versucht anzugreifen, was man von mir ja nicht gerade behaupten kann...

,,Shadow" ich war so in Gedanken versunken gewesen, das ich gar nicht bemerkt hatte wie sie auf mich zugelaufen kam und nun direkt vor mir stand.

,,Bitte gib mir meine Schwester wieder" hauchte sie und ich sah sie unschlüssig an.

Ihre Worte regten es was in mir, doch die Gier nach Macht war immer noch konstant und erschwerte mir die Entscheidung.

Verdammt sei ihr Hundeblick!

,,Na sieh mal einer an, wen haben wir denn da~ Ich wusste du würdest früher oder später einen Fehler machen mit dem du dich verrätst, aber hiermit hast du dich ja wirklich selbst übertroffen."

-------------------------------------

Wer ist da wohl gerade dazu gekommen?

Ob Star ihre Schwester doch noch überreden kann?

Dark Desire (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt