Kapitel 26

735 43 7
                                    

Paranoid hielt ich während meines Rückflugs nach meiner Schwester ausschau, doch zu meine Glück war keine Spur von ihr.

Wer weiß wohin Lokis Illusion sie wohl geführt hatte, anscheinend weit weg und erneut schlich sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen.

Er hatte mir wortwörtlich den Arsch gerettet und das obwohl ich ihn nicht mal drum gebeten hatte.

Wieso musste er nur immer wieder von einem aufmerksamen, liebevollen Mann, zu einem vollkommen Idioten wechseln?

Ich schüttelte meinen Kopf für einen Moment um wieder einen klaren Verstand zu bekommen und richtete meinen Blick wieder auf den Stark Tower.

Was ich dort jedoch erblickte raubte mir für einen Moment den Atem und stocksteif hielt ich an.

Das Szenario was sich vor meinen Augen abspielte war so surreal, das ich einen moment brauchte um zu begreifen was da gerade überhaupt geschehen war.

Diese grüne Bestie hatte sich Lokis Füße geschnappt und knallte seinen körper, als wäre er eine Puppe, immer wieder auf den Harten Boden.

Der Boden spaltete sich unter Lokis Körper und alleine beim zusehen schmerzte mein ganzer Körper.

Erst als der Hulk zufrieden davon stampfte und Loki am Bodne zurück blieb kam wieder Leben in mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erst als der Hulk zufrieden davon stampfte und Loki am Bodne zurück blieb kam wieder Leben in mich.

Ohne zu zögern flog ich so schnell ich konnte durch das Fenster und kniete mich neben seinen demolierten Körper.

,,Loki" hauchte ich voller Sorge und berührte mit meiner Hand vorsichtig seine Wange.

Er lag wie versteinert da, mit vor Schock geleiteten Augen, einem leicht geöffneten Mund und starrte mit leerem Blick die Decke an.

Einige Kratzer zierten sie Gesicht und allgemein sah er sehr demoliert und übel zugerichtet aus.

Ich hielt meine Hände knapp über seinen Körper und begann damit seine Wunde zu Heilen, wobei meine Hände in einem hellen Licht erstrahlten.

,,Shadow" hörte ich ihn plötzlich flüstern und ich zuckte kaum merklich zusammen.

Es war als hätte seine sanfte Stimme mich nun gänzlich aus meinem schockzustand gerissen und mit einem leichten Lächeln erwiederte ich seinen Blick.

,,Du bist zurück gekommen" hauchte er ungläubig und ich war mir nicht sicher ob es eine frage oder eine Feststellung war.

Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte, es hatte mir ein wenig die Stimme verschlagen und ich spürte nur wie mir eine verräterische Tränen über die wange lief.

Es tat mir in der Seele weh ihn so zu sehen.

Loki ergriff plötzlich meine Hand, als diese über seiner schwebte und unterbrach somit meinen Heilungsprozess.

Das schien ihn jedoch nicht zu stören, er strich sanft mit seinem Daumen über meinen Handrücken und elektrisierte bereits durch diese kleine Geste meinen Körper.

,,Es tut mir leid" hauchte er gebrochen und sein zutiefst verletzter Blick brach mir förmlich das Herz.

,,Ich weiß." Nickte ich leicht, da ich in seinen Augen die Aufrichtigkeit seiner Worte erkennen konnte.

,,Es lag nie in meiner Absicht dich zu verletzten" ergänzte er und erneut nickte ich.

,,Ich weiß" wiederholte ich mich und verfestigte den Griff um seine Hand ein wenig.

,,Wirst du mir das je verzeihen können?" Fragte er vorsichtig und voller Hoffnung.

,,Irgendwann. Gib mir ein bisschen Zeit das alles ersteinmal zu verarbeiten." Nickte ich und auch wenn er offensichtlich ein wenig enttäuscht war, versuchte er es sich nicht anmerken zu lassen.

,,Ich kann es schließen. Hört mich jemand? Ich kann das Portal schließen." Hörte ich Nataschas Stimme wieder in meinem Ohr und war erleichtert das dieser Wahnsinn jetzt endlich ein Ende hatte.

,,Dann los!" Sagte Steve sofort im befehlston.

,,Nein, wartet." Hörte ich nun jedoch Tony relativ ruhig sagen und war irritiert das er es nicht schließen wollte.

,,Stark es kommen sonst immer mehr" sprach Steve meine Gedanken laut aus.

,,Da is ne Atomrakete im Anflug, in ner knappen minute geht sie hoch.... und ich weiß auch wo ich sie hin bringe" erklärte er nun seine Hintergedanken, die durchaus Sinn ergaben.

,,Tony du weißt das du dann nicht zurück kannst" redete Steve ruhig auf ihn ein, doch Tony antwortete nicht mehr.

Als ich mich zum Fenster drehte sah ich wie Tony im Schlepptau mit der Atombombe auf uns zu kam und nur sehr knapp vor dem Gebäude nach oben zog, direkt in Richtung Portal.

Ich zögerte einen Moment, schließlich ist das ihr Kampf nicht meiner, doch irgendwie fühlte es sich falsch an nichts zu tun.

,,Wehe du bist nicht noch hier wenn ich wieder komme" sagte ich noch schnell zu Loki, entzog ihm meine Hand, Sprintete zum Fenster und Flog Tony hinter her.

Er hatte einen ziemlichen Vorsprung und als ich gerade das Portal erreicht hatte sah ich wie die Atombombe das Mitterschiff der Chitauri explodieren ließ.

Tony stürzte bewegungslos in meine Richtung, was mich nicht wirklich verwunderte.

Sein Anzug war nicht dafür gebaut in anderen Dimensionen zu funktionieren.

Also schnappte ich mir den Mann aus Metall in dem ich ihm unter die Arme griff und flog mit ihm zurück durchs Portal.

,,Los Natascha schließ es" sagte ich Angestrengt, da Tony mit diesem Anzug nicht gerade ein Fliegen Gewicht war und uhr bereits unmittelbar vor dem Portal wart.

Kurz bevor es sich endgültig schloss sausten wir noch hindurch und erleichtert sah ich wie die ganzen Chitauri leblos zusammen vielen.
Warum nicht gleich so?

Erschöpft kam ich endlich auf dem Boden an, wo ich Tony sofort fallen ließ und mich erschöpft direkt daneben sinken.

Hektisch atmete ich und schloss meine Augen, da ich es einfach nicht gewohnt war so viel mit mir zu schleppen.

Steve, Thor und die grüne Bestie kamen Augenblicklich auf uns zu gerannt und hockten sich zu uns.

,,Alles ok bei dir Shadow?" Fragte Steve mich besorgt, doch ich winkte nur ab.

,,Macht euch mal um mich keine Sorgen, kümmert euch lieber um ihn" sagte ich mit dem Finger auf meinen neben Mann gerichtet und Thor riss ihm die Maske ab, während Steve checkte ob er noch atmete.

Tony bewegte sich jedoch kein Stück und die Männer schienen plötzlich so bedrückt, das ich bereits das schlimmste befürchtete.

Plötzlich jedoch ließ die Bestie einen Mark erschütternde Schrei los und Tony riss die Augen auf.

Na geht doch...

-----------------------------------

Wird zwischen Loki und Shadow wieder alles gut?

Dark Desire (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt