Kapitel 14

825 67 15
                                    

Loki fixierte mich mit seinen Augen wie ein Raubtier das sich jede Sekunde auf seine Beute stürzt, um es zu zerfleischen.

In ihm brodelte es vor Wut, das konnte ich deutlich sehen, doch auch mir reichte es langsam, schließlich hielt er mich immer noch mit den nötigen Informationen hin.

,,Aron!?" Knurrte Loki nun fragend, doch ich beschloss nicht darauf zu reagieren, schließlich wusste er ganz genau wer er war.

Loki suchte offensichtlich noch nach den richtigen Worten, ohne mich direkt anzuschreien und ich ließ ihm die Zeit, ohne ihn babei anzuschauen.

,,Wieso hat er dich angerufen?" Fragte er nun beherrscht.

,,Ich wüsste nicht was dich das angeht" zischte ich ihn nun zurück und lehnte mich mit verschränkten Armen in meinem Sitz zurück.

Loki ballte seine Hände zu Fäusten und spannte sich noch mehr an.

,,Und ob mich das etwas angeht Shadow!" Zischte er nun mit fast schon bebender Stimme und ich verdrehte nur genervt die Augen.

Ich sah ihm deutlich an das er mich am liebsten anschreien wollte, aber seine Verbündeten die ebenfalls im Flugzeug waren schielten bereits neugierig zu uns.

Mit einem äußerst intensiven Blick gab er mir zu verstehen das wir später noch darüber reden werden.

Wir flogen ein ganzes Stück und ich war fast gewillt einfach aus dem Flugzeug zu springen, so unangenehm war die Stimmung im Flugzeug.

Als wir endlich landeten rannte ich förmlich raus um wieder frische Luft zu schnappen und weil ich einfach zu neugierig war wo Loki mich hingebracht hat

Ich stand endlich wieder auf festem Boden und sah mich um.

Moment mal.

Wir sind in New York!?

Wieso landen wir auf einem Hoch Haus mitten in Nem York?

Das ist nicht gerade unauffällig.

,,Lass uns rein gehen, wir haben später noch genügend Zeit die Aussicht zu genießen" sagte Loki plötzlich neben mir, umfasste meine Hüfte und schob mich somit in das Gebäude hinein.

Immer noch neugierig blickte ich mich um und wurde langsam stutzig.

Hier ist alles so protzig und hoch modern eingerichtet, wie kann Loki sich so etwas leisten?

Wieso sind wir nur hier?

Es ist zwar nicht so das mir dieser Luxus hier nicht gefallen würde, vor allem da alles eindeutig nur das beste und teuerste ist.

Gut die Farbe der Wände gefallen mir zwar nicht so sehr, besonders dieses riesige Wort...

Stark!?

,,Loki, wieso steht da Stark an der Wand!?" Fragte ich ihn leicht hysterisch und mit einen ganz miesen gefüll.

Ich bekam natürlich keine Antwort von ihm, stattdessen ließ er meine Hüfte los und wand sich wieder von mir ab.

Des do mehr ich mich um so, des do offensichtlicher würde es wo wir hier waren und das war alles andere als beruhigend.

,,Wieso zur Hölle sind wir hier im Stark Tower!? Verdammt noch mal Loki Antworte mir!!" Schrie ich ihn nun an, doch nun war er derjenige der anscheinend ruhig blieb.

,,Ich wüsste nicht was dich das angeht" wiederholte Loki meine Worte aus dem Flugzeug und am liebsten würde ich ihm den Hals umdrehen.

,,Das ist nicht mehr witzig Loki, das hier ist ernst!" Knurrte ich nun wütend und auch sein Blick verfinsterte sich.

,,Ich scherze keineswegs liebes. Ich finde es auch nicht lustig das dein Ex Verlobter dich anruft und du mir keine Erklärung geben willst" konterte er nun und es war natürlich logisch das Loki wieder daraufhin zurück kommen musste.

Ich schüttelte meinen Kopf und wand mich ab von ihm um mir beruhigend über meine Schläfen zu reiben.

,,Du bist mir eine Erklärung Schuldig Schadow!" Forderte er nun, woraufhin ich ein kurzes Sarkastisches Lachen los ließ und mich wieder zu ihm umdrehte.

,,Oh nein Loki ich bin dir rein gar nichts schuldig solange du mir nicht endlich eine ordentliche Begründung für deinen Vorgetäuschten Tot gegeben hast!" Wies ich ihn nun zurecht, was ihn nun zum stocken brachte und er sah mich für eine Weile monoton an.

,,Ich werde nichts sagen bevor du mir nicht sagst was Aron wollte" sagte er schlieslich dennoch und ich ließ einen kleinen frustrierten schrei aus, während ich die Augen verdrehte und mir die Haare raufte.

,,Gott ich würde dir gerade so gerne eine verpassen Loki, das glaubst du mir gar nicht. Wie kann man nur so stur sein!" Schrie ich laut aus, was ihn jedoch nicht eine Miene verziehen ließ.

,,Was wollte er?" Wieder holte er immer noch Monoton.

,,Verdammt noch mal er hat sich einfach nur sorgen gemacht, weil ich mich nicht bei ihm gemeldet habe und wollte nur wissen ob es mir gut geht, das ist alles" erklärte ich verzweifelt und genervt, doch das schien ihn nicht zu reichen.

Im Gegenteil, sein Körper spannte sich wieder an und er sah mich bedächtig an.

,,Und warum solltest du dich bei deinem Ex melden damit er sich keine Sorgen macht?" Fragte er nun wachsam und seine Augen wurden fast schon zu Schlitzen.

Ich zögerte mit meiner Angst, nicht weil ich etwa Angst vor seiner Reaktion sondern einfach nur aus trotz.

,,Was geht es ihn an wie es dir geht und warum sagst du es ihm!?" Zischte er nun wieder wütebder und lief langsam auf mich zu.

Ich bewegte mich keinen Zentimeter und sah ihn einfach nur stumm an.

,,Antworte mir Shadow!" Rief er nun laut und meine Geduld war am Ende.

Ich überbrückte die letzten paar Schritte die uns noch voneinander trennten und stellte mich direkt vor ihn

,,Du willst wissen was es ihn angeht Loki!? Als du "gestorben" bist habe ich die Kontrolle über meine dunkle Seite verloren. Meine Emotionen haben mich zu ihr verleitet und weil ich mich nicht beherrschen konnte wäre ich an diesem Tag fast gestorben. Meine eigene Schwester musste mir ihr Schwert in den Bauch rammen, damit ich wieder zur Besinnung kam.
Aron war derjenige der mir damals das Leben gerettet hat und seit dem ist er der einzige der immer für mich da war, dem ich vertrauen konnte und der mich die letzten 2  Jahre überall hin begleitet hat." Zischte ich ihm entgegen und unterbrach dabei unseren Augenkontakt keine Sekunde.

Unsere Gesichter waren so nah beieinander das ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte, doch ich war viel zu wütend, als das ich auch nur im geringsten dazu geneigt sein könnte ihn küssen zu wollen.

Loki schien geschockt, doch er versuchte seine Fassung zu bewahren.

Sein Blick änderte sich schlagartig, so als wäre ihm eben ein Gedanke durch den Kopf geschossen.

Er versuchte zwar monoton zu bleiben doch ich sah die Traurigkeit und sogar die Angst in seinen Augen.

,,Seit ihr wieder zusammen?"

----------------------------------

Was denkt ihr?

Sind sie wieder zusammen?

Wie fandet ihr Lokis und Shadows Reaktion?

Dark Desire (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt