,,Oh bitte nicht" seufzte ich frustriert und rieb mir über mein Gesicht.
,,Es ist auch schön dich zu sehen Shadow." Scherzte Finn mit einem breiten Grinsen.
,,Finn dafür habe ich heute wirklich überhaupt keine nerven mehr, bitte geh wieder" flehte ich erschöpft.
,,Da sehe ich dich seit Monaten zum ersten mal wieder und du willst mich gleich wieder weg schicken?" Schmollte er gespielt beleidigt.
,,Nichts für ungut, aber einer von euch Chaos Brüdern am Tag reicht mir, da habe ich wirklich keine Nerven mehr für noch einen zweiten." Verdrehte ich genervt die Augen und nahm mit meinen Umhang ab, um ihn über meinen Stuhl zu legen.
,,Aron war hier!?" Fragte er nun mit großen Augen und sofort hielt ich in meiner Bewegung inne.
Verdammt!
,,Shadow? Würdest du mich bitte darüber informieren was hier vor sich geht?" Meldete sich nun Loki gereizt zu Wort und warf Finn einen Finsteren Blick zu.
Das darf doch nicht wahr sein, wie soll ich mich da bitte wieder raus reden.
,,Loki, das ist mein Schwager und bester Freund Finn. Er ist Stars Ehemann.
Finn, das ist-",,Loki. Ich weiß. Ich habe schon einiges von ihm gehört" unterbrach Finn mich und warf Loki nun ebenfalls einen Finsteren Blick zu.
,,Hör zu Finn, das ist gerade wirklich kein guter Zeitpunkt, bitte geh einfach wieder" versuchte ich seine Aufmerksamkeit wieder auf mich zu lenken, da mir die Blicke die die beiden Männer sich zu werfen gar nicht gefallen.
,,Ich gehe nicht ehe wir zwei miteinander geredet haben!" Schüttelte er stur seinen Kopf, weshalb ich gestresst mein Gesicht verzog.
,,Sie will aber nicht mit Euch sprechen, also verschwindet auf der stelle aus meinem Palast." zischte Loki und lief bedrohlich auf ihn zu.
,,Haltet Euch da raus, das geht nur Shadow und mich etwas an" baute doch nun Finn ebenfalls auf, weshalb ich mich schnell dazwischen stellte.
,,Schluss jetzt. Verdammt Finn was kann so wichtig sein, dass es nicht bis morgen warten kann?" Fragte ich ihn genervt.
,,Sag mir wo Aron ist!"
,,Woher soll ich wissen wo er ist, ich bin nicht sein Kindermädchen." Zischte ich genervt über dieses Thema, doch Finn war damit offensichtlich nicht zufrieden.
,,Du bist die einzige die ihn gesehen hat, seit er wieder frei ist"
,,Das liegt allerdings nicht daran das ich ihn gesucht habe, sondern das er selber zu mir kommt und dann wieder verschwindet."
,,Trotzdem bist du die einzige die ihn aufspüren kann, schließlich seit ihr miteinander verbunden, du musst dich nur auf ihn konzentrieren"
,,Warum sollte ich? Damit du zu Light rennen kannst und sie ihn zurück in den Kerker verbannt!?" Knurrte ich nun wütend an den Gedanken daran.
,,Ich würde meinen Bruder niemals verraten und das weißt du Shadow! Ich wurde genau so getäuscht wie du und glaub mir wenn ich dir sage das ich Light genau so sehr versuchte für das was sie getan hat, wie du es tust. Hier geht es nicht um deine Schwestern, ich will nur meinen Bruder wieder sehen und mit ihn reden können" erklärte er mir ruhig und sah mich dabei fast schon flehend an.
Finn hat seinen großen Bruder damals vergöttert, das weiß ich genau, also wieso sollte er mich anlügen?
Andererseits weiß ich nicht ob er seine Meinung über Aron seitdiesem Vorfall vielleicht ja doch drastisch geändert hat und ihn lieber weg sperren will.
DU LIEST GERADE
Dark Desire (Loki FF)
Fanfiction~ Liebe findet dich. In tiefster Dunkelheit entzündet sie von neuem ihr Licht. ~ Asgard bekommt hohen Besuch von der Königin des Lichts und ihrer Schwester, der Prinzessin der Finsternis, höchst Persönlich. Zwei Frauen, mit der Macht über die Sonne...