Zufrieden lächelnd stand ich mit Loki auf dem Balkon und betrachtete den Sternen Himmel.
Normalerweise bin ich ja gar kein Fan für solche kitschigen Sachen, aber im Augenblick herrschte so eine angenehme Ruhe zwischen uns, die einfach keiner durchbrechen wollte.
Es war alles gesagt, was gesagt werden musste.
Zum ersten mal seit langem fühlte ich mich unglaublich wohl und das obwohl ich nicht alleine war.
Normalerweise fühlte ich mich nie so befreit wenn jemand bei mir war, nicht einmal bei Star, was wahrscheinlich an der Jahre langen Isolierung lag.
Doch im Augenblick störte es mich nicht das Loki direkt hinter mir stand.
Im Gegenteil.
Ich genoss seine Nähe und das Gefühl nicht mehr allein zu sein.
Daran könnte ich mich gewöhnen.
,,Shadow es gibt da etwas dass ich dir sagen muss" unterbrach Loki plötzlich doch die stille, doch ich schüttelte nur den Kopf.
,,Nicht jetzt Loki, lass uns bitte einfach den Moment genießen" bat ich ihn schmunzelnd und schmiegte mich noch etwas näher an ihn heran.
Er schien damit nicht wirklich einverstanden zu sein, seufzte schließlich jedoch ergeben.
Leider war der Himmel heute ziemlich bewölkt, weshalb ich kaum den wunderschönen Vollmond zu Gesicht bekam.
Einer der Gründe weshalb ich mich gerade eher etwas schlapp fühle, da mir die extra Energie des Mondlichtes fehlte, schließlich war das heute ein sehr anstrengender Tag und der heutige Schlafmangel verbesserte meinenzustand nicht wirklich.
,,Geht es dir gut Liebes?" Fragte Loki besorgt, nach dem ich kurz die Augen zusammen kneifen musste, auf Grund des kurzen Schwindelgefühls, der mich ins schwanken brachte.
,,Es war ein sehr anstrengender Tag" erklärte ich nur kurz.
,,Vielleicht solltest du dich lieber etwas hinlegen." Schlug er vor, doch ich schüttelte nur meinen Kopf, als ich Richtung Himmel sah.
,,Nein Nein, keine Sorge, mir geht es gleich wieder besser, vertrau mir." Versicherte ich ihm schmunzelnd, während ich meinen Blick nicht von Himmel löste.
Die Wolken Decke hatte ein Loch und war auf dem besten Weg in Richtung Vollmond.
Sehnsüchtig wartete ich auf darauf das mich sein Licht berührte und als es endlich soweit war spürte ich wie seine Kraft durch meine Adern floss.
Meine Energie war wieder hergestellt und ein zufriedenes Lächeln legte sich auf meine Lippen.
,,Shadow!?" Fragte Loki plötzlich erschrocken neben mir und ich spürte wie er sich auf einmal von mir entfernte.
Ich öffnete meine Augen wieder und sah das Loki ein paar Schritte Abstand von mir genommen hatte, während seine Augen weit aufgerissen waren.
,,Was ist das!?" Fragte er erschrocken und zeigte auf meinen Körper.
Verwirrt blickte ich auf mich hinunter und bemerkte das mein Körper von einem blauen leuchtenden Licht umringt war.
,,Ganz ruhig, das ist nur die Auswirkung des Vollmondes. Du warst doch bereits einmal dabei als ich den Mond beschworen habe und hast gesehen das mein Körper aufleuchtet und mir Kraft schenkt sobald er auf mich scheint" erklärte ich ihm ruhig und auch wenn seine Haltung sich wieder etwas lockerte, sah er mich immer noch verwirrt an.
,,Als ich dabei war hat dich ein weißes Licht umhüllt und kein blaues. Zudem ging von dir eben eine unglaubliche Energie aus, die ich damals so nicht spüren konnte." Schüttelte er kurz ungläubig den Kopf.
DU LIEST GERADE
Dark Desire (Loki FF)
Fanfiction~ Liebe findet dich. In tiefster Dunkelheit entzündet sie von neuem ihr Licht. ~ Asgard bekommt hohen Besuch von der Königin des Lichts und ihrer Schwester, der Prinzessin der Finsternis, höchst Persönlich. Zwei Frauen, mit der Macht über die Sonne...