Kapitel 20

781 53 15
                                    

Die Dunkelheit floss durch jede Zelle meines Körpers und meine Fingerspitzen gribbelten leicht, vor lauter Macht, die durch mich floss.

Loki und Aron bemerkten davon natürlich überhaupt nichts und ihre Ignoranz machte mich nur noch wütender.

,,Genug!" Schrie ich und stieß eine dunkle Energie Welle auf sie, die sie zu Boden riss.

Geschockt sahen die beiden mich nun von unten an und wütend funkelte ich die sie an.

,,Dieses Kindische Verhalten hört jetzt auf!" Befahl ich streng und keiner von beiden traute sich mir wieder wort zu geben

Die beiden starrten mich geschockt an und genervt verdrehte ich die Augen.

,,Los steht auf!" Forderte ich und Aron war der erste der sich aus seiner Schockstarre befreite.

Schnell stand er auf, beugte sich jedoch leicht nach unten und hielt beruhigend seine Hände vor sich.

,,Wir hören auf, aber verwandel dich zurück, bevor du keine Kontrolle mehr hast Shadow" redete er ruhig auf mich ein und nun stand auch Loki auf, doch er starrte mich weiterhin nur stumm an.

,,Du hast mir nicht zu sagen was ich tun soll Aron!" Zischte ich gereizt und automatisch senkte er den Kopf ein Stück, um mir Unterwürfigkeit zu Symbolisieren, damit ich mich wahrscheinlich nicht weiter aufrege.

,,Du hast recht und deswegen bitte ich dich als dein Freund, nicht als dein Feind" versuchte er es erneut und ich musterte ihn genauer.

,,Ich kann nicht. Noch nicht. Mein Körper ist noch zu schwach ohne die Dunkelheit und ich brauche ihre Macht bei diesem Chaos hier" redete ich mich heraus, da ich dieses unglaubliche Gefühl noch nicht wieder hergeben wollte.

,,Du brauchst die Dunkelheit nicht Shadow, du bist stark genug, auch ohne sie!" Versuchte er es natürlich weiter, doch darauf wollte ich jetzt wirklich nicht mehr näher eingehen.

,,Spar dir das Aron, mein Entschluss steht fest ich bleibe so und Basta. Wenn du willst das ich die Dunkelheit ablege, dann musst du mich schon bezwingen" grinste ich schließlich und Arons Augen weiteten sich, denn er ahnte was nun passieren würde.

Meine ersten Energiewellen trafen ihn nicht, denn er war verdammt schnell und wich ihnen immer wieder gekonnt aus, doch da er offensichtlich nicht vorhatte einen Gegenangriff zu starten, wusste ich das es nur eine Frage der Zeit war, bis ich ihn treffen würde.

,,Shadow hör auf damit, ich bin nicht dein Feind!" Schrie er mir zu, doch ich rümpfte nur die Nase.

,,Jeder der meine Dunkelheit nicht Akzeptiert ist mein Feind!" Widersprach ich ihm und verschnellerte meine Angriffe.

Loki war zur Seite gesprungen und beobachtete das geschehen mit einem leichten Grinsen.

Natürlich gefiel es ihm das ich Aron bekämpfe, doch er sollte sich lieber noch nicht zu sehr freuen.

Denn Falls Loki mir ebenfalls früher oder später versuchen wöllte die Dunkelheit aus zu reden, dann droht ihm das selbe Schicksal.

,,Bitte hör auf Liebste, du hast gewonnen, du kannst solange die Dunkelheit behalten wie du willst!" Versuchte Aron sich erneut heraus zu reden, doch da war er bei mir an der falschen Adresse.

,,Netter Versuch, aber ich kenne dich. Du sagst das nur um mich anschließend unbewusst zu manipulieren!" Zischte ich und in einem Moment der Unachtsamkeit Teleportierte Aron sich plötzlich direkt vor mich und hielt meine Hände fest, so das ich ihn nicht mehr angreifen konnte.

,,Ich würde dich niemals hintergehen Shadow! Alles was ich will ist das du nicht die Kontrolle über sich verlierst wenn du dich zu lange in der Dunkelheit verlierst, ich mache mir nur Sorgen das es dich zerstören könnte." Redete er nun ruhig auf mich ein und skeptisch hob ich meine Augenbraue.

,,Haben wir denn aber nicht genau für einen solchen Moment wie jetzt schon so lange Trainiert!? Hast du so wenig Vertrauen in mich, das du mir nicht glauben kannst das ich weiß was ich tue und selber merke wann ich die Kontrolle zu sehr verliere!?" Fragte ich ihn Vorwurfsvoll und er seufzte.

,,Shadow du bist doch die einzigste Person der ich überhaupt noch Traue! Ich habe nur Angst um dich!" Flehte er erneut und ich verdrehte die Augen.

,,Ich brauche keinen Babysitter der sich die ganze Zeit sorgen um mich macht!" Zischte ich genervt und entriss mich aus seinen Griff.

Einen Moment lang starrten wir uns stumm an, bis er erneut leise seufzte.

,,Du hast recht und ich verspreche dir, dass ich dir ab jetzt nicht mehr im Weg stehen werde. Tue was du für richtig hälst, aber bitte lass mich dir helfen" sagte er zuversichtlich und ich musterte ihn skeptisch.

Vielleicht war das eine Falle und er sagt das nur um mir in den Rücken zu fallen.

Allerdings war er der einsigste in meinem Leben der immer ehrlich und offen zu mir war.

Und in ihm schlummerte ebenfalls die Dunkelheit, nur das er mit seiner bereits vor Jahren verschmolzen war und ich bis jetzt immer noch nur den schalter Komplett umlegen kann, statt es aus zu balancieren.

Dennoch hat er mich schon einmal für seine Zwecke manipuliert und wer sagt mir das er es nicht erneut tun würde...

,,Danke, aber nein danke" sagte ich mit kalter Miene und bevor er reagieren konnte, schleuderte ich ihn mit einer Energie Welle weit weg von mir.

Er fiel zu Boden und krümmte sich vor Schmerzen und beschloss es dabei zu belassen.

Es ist nicht meine Absicht ihn um zu bringen, er soll nur wissen wo sein Platz ist und zwar kriechend vor mir.

Nun setzte sich Loki wieder in Bewegung und kam schmunzelnd auf mich zu gelaufen.

,,Beeindruckend. Ich wusste immer dass du etwas Dunkles in dir trägst, aber ich hätte nie gedacht das es dich noch mächtiger macht als du es ohne hin schon bist" schmeichelte Loki mir und skeptisch sah ich ihn an.

,,Willst du es mir auch ausreden?" Fragte ich ihn direkt und er hob schützend die Hände nach oben.

,,Oh aber nein wo denkst du hin. Genau diese Dunkelheit ist es doch die mich schon immer so sehr an dir fasziniert hat und ich würde sehr gerne sehen zu was du alles fähig bist" erklärte er ruhig und als er vor mir stand, nahm er meine Hand um sie an seinen Mund zu führen.

,,Lass uns unsere Kräfte vereinen und sehen zu was wir alles fähig sind" schlug er vor und erneut kannte ich diesen Funken Wahnsinn in seinen Augen.

Er meint es also tatsächlich ernst.

Nun ja ich hatte eigentlich nicht vor den Planeten zu zerstören, aber das heißt ja nicht das ich mir die Gelegenheit Loki im Auge zu behalten entgehen lassen sollte.

,,Na schön, lass uns sehen was passiert"

------------------------------------

Wie fandet ihr Shadows Verhalten und Entscheidung?

Ob sie vielleicht den Falschen vertraut?

Dark Desire (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt