Loki war mit etwas beschäftigt, dass er mir allerdings nicht verraten wollte und ich hatte nun endlich Zeit mich ungehindert mit dem Zauber zu beschäftigen.
Wenn er so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hatte, dann sollte Aron nie wieder eine Gefahr für irgendjemanden sein.
Es wunderte mich dass er sich bis jetzt tatsächlich nicht mehr blicken lassen hat, allerdings wird das nicht ewig so bleiben.
Früher oder später wird er dennoch wieder vor mir stehen und wenn es soweit ist muss ich vorbereitet sein.
Leider ist es nicht so einfach diesen Zauber zu benutzen, da er eine gewaltige Menge an Energie benötigt und so wie es aussieht bin ich wohl ein kleinwenig zu schwach um es alleine zu schaffen.
Sie wäre sicher stark genug den Zauber zu sprechen
,,Netter Versuch, aber ich schaffe das auch alleine. Wenn die Dunkelheit einmal überhand genommen hat, dann kann ich nicht mehr kontrollieren was sie tut und wer weiß was sie dann anstellt."
Das liegt nur daran, das du die Dunkelheit immer noch nicht als ein Teil von dir akzeptiert hast.
Ich könnte dir zeigen wie du es schaffst jederzeit ihre volle macht zu benutzen, ohne das du die Kontrolle verlierst.
,,Nein danke, ich gehe kein Risiko mehr ein was das anbetrifft. Ich schaffe das auch ohne sie."
Wie du meinst, dann musst du wohl oder übel deine Schwestern um Hilfe bitten. Zu dritt seit ihr mächtig genug für den Zauber.
,,Na das wird ja immer besser. Jetzt soll ich also auch noch zu meinen verräterischen Schwestern zurück kriechen und um ihre Hilfe betteln? Sicher nicht!"
Gut, dann lass dir eben selber etwas einfallen, wenn dir meine Vorschläge nicht passen.
,,Keine Sorge, das werde ich." Knurrte ich genervt und widmete mich wieder meinem Buch, als plötzlich meine Balkontür Aufschwang.
,,Ich nehme mal an diese Barriere ist nicht für mich gedacht richtig?" Hörte ich es von draußen leicht spottend und schnell klappte ich das Buch zu, um es unter meinem Kissen zu verstecken.
,,Stimmt, das ist sie nicht" gab ich ihm recht, wärend ich zu meinem Balkon lief. Lässig sprang er von dem Mamorgeländer, auf dem er bis eben noch stand und wollte in meine Gemächern eintreten.
Kurz bevor er die Schwelle überschreiten konnte, wurde er jedoch zurück geschleudert und ein Grinsen Stahl sich auf meine Lippen.
,,Dieser Schutzzauber hingegen ist einzig und allein für dich bestimmt." Erklärte ich und stellte mich direkt an die Schwelle von meinen Gemächern, so das er mich nicht erreichen konnte.
Grinsend stand Aron wieder auf und klopfte sich den Dreck von seinem Anzug.
,,Alles andere hätte mich auch gewundert. Schließlich bist du nicht so dumm eine Barriere aus purer Dunkelheit zu errichten um mich aufzuhalten, wo ich doch selber nur aus Dunkelheit bestehe.
Nein.
Ich schätze mal dieser Schutzwall ist für deine allerliebsten Schwestern gedacht, nicht wahr?" Schlussfolgerte er, wärend er wieder zu mir lief und sich ebenfalls direkt an die Schwelle vom Balkon stellte.,,Etwa Ärger im Paradies?" Fragte er amüsiert und ich musste mal wieder meinen Kopf in den Nacken legen, um den Augenkontakt aufrecht erhalten zu können.
DU LIEST GERADE
Dark Desire (Loki FF)
Fanfiction~ Liebe findet dich. In tiefster Dunkelheit entzündet sie von neuem ihr Licht. ~ Asgard bekommt hohen Besuch von der Königin des Lichts und ihrer Schwester, der Prinzessin der Finsternis, höchst Persönlich. Zwei Frauen, mit der Macht über die Sonne...