Mein Zimmer war ziemlich klein, aber dennoch vollkommen ausreichend.
Das Bett stand in einer kleiner Ecke, gegenüber vom Fenster, neben der Tür steht eine kleine Komodo, auf dem der Fernseher steht und gleich daneben ein großer Kleiderschrank, der bei mir eindeutig Leer bleiben wird.
Das Bad war direkt neben meinem Bett und bestand aus einer Badewanne, einer Toilette und einem kleinen Waschbecken.
Ich hatte vorsichtshalber meine Tür abgeschlossen, damit auch wirklich niemand auf die Idee kam mich zu stören, wärend ich in meiner Welt den Mond aufgehen ließ.
Auch wenn ich auf der Flucht bin, bin ich immer doch die Prinzessin des Mondes und habe gewisse Pflichten die ich erfüllen muss.
Zu meinem Glück konnte ich dies durch reine Konzentration und Meditation vom Midgard aus.
Nachdem ich also damit fertig war legte ich mich erschöpft ins Bett und schlief erst einmal.
Hier auf Midgard hat sich mein schlafrhythmus komplett geändert, da ich Tagsüber meinen Laden öffnen und dann abends den Schlaf nach holen musste.
Auf der einen Seite fand ich es interessant was am hellen Tag alles so passierte, doch auf der anderen Seite vermisste ich meine nächtlichen Spaziergänge und das Licht des Mondes.
Doch heute viel es mir schwerer wirklich zu schlafen, weshalb ich es nach ein paar Stunden einfach wieder auf gab.
Dieser ganze Trubel heute hätte mich zu sehr aufgewühlt, also beschloss ich das mir etwas frische Luft vielleicht ganz gut tun würde.
Zu meinem Bedauern ließ sich mein Fenster jedoch leider nicht öffnen weshalb ich mein Zimmer wieder verließ und einen Ausgang suchte.
Doch natürlich hatte ich keinerlei Orientierung hier, weshalb ich am Ende nur wieder in der Hauptzentrale landete, wo dieser Furry immer noch stand.
,,Ah Sie kommen gerade rechtzeitig. Unsere Leute haben den verrückten Gott gefangen." Verkündete er mir zufrieden und durch die großen Fenster erkannte ich ein kleines Flugzeug, das gerade Landete.
,,Dann brauchen Sie meine Dienste ja gar nicht, kann ich dann jetzt wieder gehen?" Fragte ich mit erhobener Augenbraue, da ich mich leicht überflüssig fühlte.
,,Nicht solange er uns nicht sagt wo der Tesseract ist." Widersprach er Kopfschüttelnd, woraufhin ich nur seufzte.
,,Job erledigt Wuhu" kam plötzlich ein Mann herein der mir als einziger hier sehr bekannt war.
Tony Stark.
Iron Man.
,,Ok wo habt ihr den Schnaps versteckt, ich finde wir sollten feiern" sprach er weiter und schaute sich suchend um.
,,Feiern können wir erst wenn der Tesseract wieder in unserem Besitz ist und wir unsere verlorenen Leute gefunden haben" kam Steve mit ernster Miene nun hinterher und wies Tony zurecht.
,,Wo ist denn nun der verrückte Gott?" Fragte ich genervt, da ich die nötigen Informationen aus ihm heraus quetschen wollte, damit ich wieder verschwinden konnte.
,,Und wer sind Sie jetzt?" Fragte Tony mich verwirrt, da er anscheinend erst jetzt meine Anwesenheit bemerkt hatte.
,,Prinzessin Shadow!?" Hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir die mich kräftig zusammen zucken und erstarren ließ.
Nein.
Das darf nicht wahr sein.
Das kann überhaupt nicht sein!
DU LIEST GERADE
Dark Desire (Loki FF)
Fanfiction~ Liebe findet dich. In tiefster Dunkelheit entzündet sie von neuem ihr Licht. ~ Asgard bekommt hohen Besuch von der Königin des Lichts und ihrer Schwester, der Prinzessin der Finsternis, höchst Persönlich. Zwei Frauen, mit der Macht über die Sonne...