,,Weil es Aron ist, der entkommen ist und nun auf der Suche nach dir ist..."
Ich brauchte einen Moment, um diesen Satz zu verarbeiten und starrte meine Schwester mit einem leeren Blick an.
,,Das ist nicht witzig Star" zischte ich fast schon und sie schüttelte den Kopf.
,,Das ist kein Scherz Shadow, ich meine es ernst." versicherte sie mir, doch ich wusste, das sie lügt.
Sie musste es!
,,Star, du weißt genau, das ich Aron damals getötet habe, also hör auf, solche Märchen zu erzählen. Er ist tot!" beharrte ich weiterhin und nun wurde sie noch nervöser.
,,Nun ja, um ehrlich zu sein, war er nie tot" flüsterte sie fast und meine Hände ballten sich zu Fäusten.
,,Was meinst du damit: Er war nie tot!? Ich habe ihn doch gesehen! Er lag leblos vor meinen Füßen und ich...i-ich habe ihm das-..." ich konnte es immer noch nicht aussprechen, denn meine Augen füllten sich bereits mit Tränen und mein Hals brannte wie Feuer.
Die Bilder in meinem Kopf liefen wie ein unendlicher Film immer wieder vor meinen Augen und folterte mich.
Warum sagt sie so etwas!?
Er ist in meinen Armen gestorben!
Es ist vollkommen unmöglich, dass er das überlebt haben soll.
,,Unsere Eltern haben ihn geheilt, als du weg warst und seit dem hielten sie und später Light ihn im Kerker gefangen" erklärte sie mir vorsichtig und hob die Hände, um mich in den Arm zu nehmen, doch ich stieß sie weg.
Nein.
Das kann nicht sein.
Das darf nicht sein!
All die Zeit, in der ich um ihn getrauert habe, in der ich mir eingebildet habe, seine Nähe immer noch zu spüren, meine Albträume, die ich von ihm hatte, waren eine Lüge!
Ich habe mir seine Nähe nie eingebildet, denn er war immer direkt vor meiner Nase!
Wie konnten sie mir das nur antun?
,,Shadow..."
,,Ihr habt es alle gewusst und mich all die Jahre angelogen! Ich hatte ein Recht darauf, zu erfahren, was mit ihm passiert ist!" schrie ich sie nun ungehalten an, woraufhin sie fürchterlich zusammenzuckte und leicht zurück wich.
,,Es tut mir leid" entschuldigte sie sich, doch das konnte sie sich sparen!
,,Es überrascht mich nicht, das es mir unsere Eltern nicht gesagt haben, aber es enttäuscht mich zutiefst, das Light und vor allem du, Star, mich so hintergehen konntet."
,,Wir wollten dich doch nur schonen auf Grund deiner..."
,,Meiner was!? Meiner dunklen Seite!? Ist es das, was euch immer noch so sehr Angst macht, das ihr mich anlügen müsst!?" unterbrach ich sie und obwohl sie mir nicht antwortete sah ich in ihren Augen die Antwort.
Sie hatte Angst vor mir...
Schon wieder.
,,Und wieso hast du dich dann jetzt dazu entschlossen, mir die Wahrheit zu sagen, obwohl Light es dir verbot?"
,,Weil wir beide wissen, dass er dich früher oder später finden wird und ich nicht will, das du ihm unvorbereitet begegnest. Wenn du es schon erfahren mußte, dachte ich mir, ist es dir sicher lieber, das du es von mir erfährst, als wenn er einfach so vor dir stehen würde" erklärte sie mir mit gesenktem Blick und ich fand einfach keine Worte mehr.
DU LIEST GERADE
Dark Desire (Loki FF)
Fanfiction~ Liebe findet dich. In tiefster Dunkelheit entzündet sie von neuem ihr Licht. ~ Asgard bekommt hohen Besuch von der Königin des Lichts und ihrer Schwester, der Prinzessin der Finsternis, höchst Persönlich. Zwei Frauen, mit der Macht über die Sonne...