Ich war die letzte, die im Stall ein Pferd sattelte, da die anderen bereits draußen standen und auf mich warteten.
Ich hatte ja gesagt, der Mond muss vorher aufgehen, aber sie wollen mich ja unbedingt dabei haben.
Selbst schuld.
,,Und? Zufrieden?" fragte Loki mich, als er den Stall betrat und auf meine Lippen zauberte sich ein Lächeln.
,,Natürlich. Wie könnte ich das denn nicht sein? Allerdings ist es fast ein wenig schade, dass ich mein schönes Kleid nur so kurz tragen konnte" scherzte ich leicht, während ich den schweren Sattel auf den Rücken meines Pferdes legte.
,,Keine Sorge, ich bin mir sicher das dennoch das gesamte Königreich Eure Schönheit lange genug betrachten konnte. Wie könnten sie auch nicht?" meinte Loki, als er sich neben mich stellte und süffisant grinste.
,,Ist das gerade Euer Ernst?" lachte ich über seine Wort.
,,Natürlich ist es das. So eine bezaubernde Lady wie Ihr es seid würde ich doch niemals anlügen" schleimte er weiter, weshalb ich nur grinsend den Kopf schüttelte.
,,Passt lieber auf, das ihr euch kein Bein brecht, wenn ihr den Stall wieder verlasst. Auf dem Boden ist gerade eine riesige Schleimspur entstanden, auf der Ihr vermutlich ausrutschen könntet." warnte ich ihn scherzenshalber.
,,Macht Ihr euch etwa Sorgen um meine Gesundheit, Mylady?" fragte er mich herausfordernd und kam mir noch einen Schritt näher.
,,Natürlich tue ich das, mein Prinz. Schließlich muss ich mich noch für meinen pinken Umhang revanchieren und das geht schlecht, wenn euch etwas zu stößt. Nicht wahr?" erklärte ich ihm und kam seinem Gesicht so nah, dass ich ihm durch seine Augen tief in seine Seele schauen konnte.
,,Ihr habt recht. Das wäre in der Tat sehr bedauernswert" hauchte er und im nächsten Moment schnappte ich mir die Zügel meines Pferdes und lief zum Ausgang.
Im schnellen Galopp ritten wir über die große Regenbogenbrücke, auf der Heimdal bereits vor dem Bifröt stand und uns erwartete.
,,Überlass das mir" flüsterte Loki seinem Bruder zu, als wir von unseren Pferden abstiegen.
,,Guter Heimdal-"
,,Ihr seid nicht warm genug gekleidet" unterbrach er Loki, woraufhin dieser ihn verwirrt anblickte.
,,Wie bitte?"
,,Denkt Ihr denn, Ihr täuscht mich?"
,,Heimdal, du musst dich irren."
,,Genug" unterbrach nun Thor seinen jüngeren Bruder, woraufhin dieser stumm zu Boden blickte.
,,Heimdal, dürfen wir passieren?" trat Thor vor den Wächter, welcher ohne jegliche Mimik in seine Augen schaute.
,,Niemals ist ein Feind an mir vorbei geschlichen, nicht bis zum heutigen Tag. Ich will wissen, wie das möglich war."
,,Dann sage keinem, wo wir hingehen, bis wir zurück sind. Ist das klar?" forderte Thor ihn auf und der Wächter lief wortlos in den Bifröst.
,,Was ist passiert? Ist die Silberzunge zu Blei geworden?" spottete Volstagg, als er und die anderen an Loki vorbei liefen und mein Blick verdüsterte sich.
Sie können es einfach nicht lassen.
Der Bifröst war wirklich majestätisch und ich betrachtete ihn voller Ehrfurcht.
Er schien komplett aus Gold zu bestehen und durch ihn floss eine Macht, die ich fast schon anfassen konnte.
So fühlte es sich zu mindest an.
DU LIEST GERADE
Dark Desire (Loki FF)
Fanfiction~ Liebe findet dich. In tiefster Dunkelheit entzündet sie von neuem ihr Licht. ~ Asgard bekommt hohen Besuch von der Königin des Lichts und ihrer Schwester, der Prinzessin der Finsternis, höchst Persönlich. Zwei Frauen, mit der Macht über die Sonne...