Das hast du wirklich gut gemacht.
Erneut redete die Stimme auf mich ein, die mich jetzt sicher schon zum fünften Mal für meine heutige Aktion lobte.
Seit dem Streit mit Light hatte ich meine Zimmer nicht mehr verlassen.
Ich ging nicht einmal zum Turm hinauf, um wie sonst den Mond zu beschwören und tat es heute einfach von meinem Balkon aus.
In Asgard herrschte zur Zeit sowieso eine gedrückte Stimmung, wodurch es sehr ruhig war.
Light war seit wenigen Stunden durch den Bifröst verschwunden, ohne mich vorher noch einmal zu nerven.
Anscheinend hat sie endlich verstanden, wann sie mich in Ruhe lassen sollte.
Dennoch wusste ich immer noch nicht so ganz genau, warum ich nun eigentlich hier bleiben wollte.
Schließlich hocke ich jetzt auch nur in meinem Zimmer herum und zu Hause hätte ich wenigstens meine kleine Schwester Star wieder in den Arm nehmen können.
Ach Kind, wie oft soll ich es dir denn noch erklären.
Du bist hier, um dir Loki und den Thron von Asgard zu schnappen.
,,Kannst du mich nicht endlich mal damit in Ruhe lassen? Es ist meine Entscheidung, was ich als nächstes tue. Also halt dich da raus" schnauzte ich die Stimme in meinem Kopf an, was sie endlich zum Schweigen brachte.
Ich beschloss, nun doch mein Zimmer zu verlassen und einen Spaziergang durch den Wald zu machen.
Schließlich hatte ich bereits seit mehreren Tagen nicht mehr die Gelegenheit dazu und da heute wieder Vollmond war, konnte ich so in Ruhe seine Macht genießen.
Das Mondlicht erhellte den finsteren Wald und wies mir den Weg zu dem kleinen See, welcher einen herrlichen Wasserfall besaß.
Dieser Ort hatte etwas Magisches an sich.
Zwar weiß ich noch nicht so genau, warum, aber hier floss die Macht besonders ausgeprägt durch meine Adern.
Ich war mir ziemlich sicher, das ich schon so ziemlich jedes mir bekannte Buch deswegen gelesen hatten, doch eine wirklich präzise Angabe gab es leider nicht.
Mit jemandem darüber sprechen wollte ich allerdings auch nicht, damit keine dummen Gerüchte in die Welt gesetzt würden.
Spielerisch glitten meine Fingerspitzen über die Wasseroberfläche und ich beobachtete die kleinen Wellen, die ich dadurch verursachte.
Als mir dies zu langweilig wurde, ließ ich zwei größere Wasserbällchen durch meine Finger tänzeln und dachte an den Moment, als meine Mutter mir das erste mal das Bändigen der Elemente vorführte.
Ihre Worte hallen mir noch heute oft im Kopf dabei.
Luft und Wasser sind die leichtesten, Erde ist das schwerste und Feuer das gefährlichste Element, welches zu bändigen ist.
Sei stets konzentriert auf deine Bewegungen und lass dich nicht von deiner Angst zu Versagen leiten.
Auch wenn ich meine Mutter gehasst habe, war sie dennoch eine weise Frau, was Magie anging und eine sehr gute Lehrerin.
Dennoch war sie ein furchtbares Wesen.
Zumindest seit meinem 1600. Geburtstag, als ich meine vollwertigen Kräfte erhielt und ein für alle mal klar wurde, dass ich als Erstgeborene nicht die Kräfte der Sonne erhalten hatte, so wie es immer in meiner Familie üblich war, sondern stattdessen die Dunkelheit über mich gekommen war.
DU LIEST GERADE
Dark Desire (Loki FF)
Fanfiction~ Liebe findet dich. In tiefster Dunkelheit entzündet sie von neuem ihr Licht. ~ Asgard bekommt hohen Besuch von der Königin des Lichts und ihrer Schwester, der Prinzessin der Finsternis, höchst Persönlich. Zwei Frauen, mit der Macht über die Sonne...