Meinung sind nicht immer gleich

3.7K 113 1
                                    

Kat POV
„Guten Morgen Prinzessin"  mit diesen Worten wache ich doch gerne auf. Ich drehe mich murrend auf den Rücken und reibe mir die Augen. Vor mir steht ein halbnackter Jason mit einem Tablett vollgestellt mit Brötchen, Ei, Aufstrich und Orangensaft. Ein Traum! „Jason..." murmle ich verlegen und ziehe mir die Decke über den Kopf. Oh man... wie habe ich so einen tollen Mann nur verdient? Eigentlich gar nicht... „Dann esse ich das eben alleine" nein! Sofort schlage ich die Decke weg und setze mich richtig hin. „Her damit" Jason lacht nur, setzt sich neben mich und stellt das Tablett vor mir ab.

„Morgen müssen wir wieder in die Schule" genervt seufze ich und rolle mit den Augen. „So keine Lust..." „Ich auch nicht." „das einzige auf das ich gespannt bin sind die Blicke wenn ich mit dir Hand in Hand die Schule betrete" er gibt mir einen Kuss auf den Mund und isst sein Brötchen weiter. Ja... Ist das wirklich nh gute Idee? Locker werde ich von allen gehatet, weil ich Jason habe... „was ist?" er bemerkt meinen skeptischen und nachdenklichen Blick und nimmt mir mein Glas aus der Hand und nimmt stattdessen meine Hände in seine. „Kat was ist los" er sieht mich mit seinen giftgrünen Augen an. „I... Ich weiß nicht so recht ob das eine gute Idee ist" gebe ich leise zu und wende meinen Blick ab. Sofort zieht er seine Hände wieder weg. nein...  „Du willst uns verheimlichen?" ich hebe meinen Blick und sehe den einen wütenden und enttäuschten Jason. „Jason es geht nur darum, dass ich Angst vor dem Gerede der anderen... ich will nicht wieder im Mittelpunkt stehen und von allen Mädchen gehasst und bedroht zu werden, weil wir beide zusammen sind" ich nehme wieder seine Hände. „Niemand wird dir was tun. Das habe ich dir versprochen.  Meine Jungs passen auf uns auf. Dir wird nichts passen. Ich habe dich endlich als mein Mädchen. Ich Will es jedem zeigen. Vertrau mir Kat" Wie kann ich da nur nein sagen... Er macht mich echt schwach... ich hasse ihn dafür... „na gut" seufze ich und sehe einen glücklichen Jason. „Bist die beste ich liebe dich" er stürzt sich auf mich und küsst mich.

Durch die Wucht falle ich nach hinten und Jason stützt sich neben mir ab. Es fühlt sich gut an... Er weiß dass ich für Sex noch nicht bereit bin. Dafür ist zu viel passiert und ich will warten... Es soll was ganz besonderes werden... Ich fange an mit meinen Finger leicht über seinen durchaus muskulösen Oberkörper zu streichen während wir uns immer wilder küssen. „Kat..." haucht Jason in den Kuss und fängt an mein Oberteil etwas nach oben zu schieben. „Jason... stopp" murmle ich und drücke ihn etwas von mir. Verlegen streicht er sich durch die Haare. „T.. Tut mir leid, Kat. Ich wollte dich nicht bedrängend." „Alles gut" ich küsse ihn kurz und rolle mich vom Bett. „Machen wir heute was?" frage ich ihn und suche mir frischen Klamotten zusammen. „Lust neue Klamotten für dich zu kaufen. Konnte leider nicht alles mitnehmen" „Ich will nicht das du für mich Geld ausgibst..." murmle ich und beiße mir auf die Unterlippe. „Ich will dich glücklich machen. also gehen wir shoppen. Und jetzt hopp ins Bad ich muss auch noch" ich gibt mir wieder einen Klaps auf den Hintern und schiebt mich Richtung Bad. „Spinner" lache ich. „Liebe dich auch" höre ich ihn noch schreien. Lachend ziehe ich Mich aus und gehe schnell duschen. Ich liebe diesen Jungen einfach... Endlich richtig leben... Ohne Stress... einfach frei sein...

„Bist du fertig?" Jason klopft an der Tür während ich mir noch eben mein Haare kämme.  „Komm rein" rufe ich und Jason öffnet die Tür. Nur in Boxershorts. Okay... Kat. Ganz ruhig. Es ist nur Jason der halb nackt vor dir steht. „Du siehst perfekt aus" er umarmt mich von hinten und verteilt küsse auf meinem Hals. „Jason..." hauche ich und schließe meine Augen. Kann ich nicht einmal stark sein? Oh man... Was macht dieser Junge nur mit mir? Ich drehe mich in seinen Armen um und sehe ihn an. Beziehungsweise werfe einen ganz kleinen Blick auf seinen Körper. Der ist aber auch geil! „Er gehört nur dir alleine, Kat." nach meiner kurzen Starre fange ich mich und drehe mich aus seinen Fängen. „Geh duschen" lachend schlage ich die Tür hinter mir zu und gehe zurück ins Zimmer.

Etwa 10 Minuten später kommt ein nasser, nur im Handtuch bekleideter Jason rein. genauso nass wie damals nach meinem kleinen Wasser Anschlag auf ihn und unser fast Kuss danach... „Warum hast du eigentlich nie was an" lache ich verlegen und drehe mich um. „Baby" lacht er. „Erstens ist das mein Haus und zweitens gefällt es dir doch eh" er packt meine Hand und dreht mich zu ihm. „Du bist so süß wenn du so schüchtern bist" er nimmt mein Gesicht und küsst mich.

2 Stunden später

Mittlerweile sind wir im 7. Laden. Jason schleppt mich überall hin und dreht mir irgendwelche überteuerten Klamotten an... Ich habe jetzt 5 neue Hosen, 10 neue Oberteile, 2 neue Schuhe, 4 Sommerkleider, neue Unterwäsche, 2 neue Bikinis und nun stehen wir in einem super edel Laden und er versucht mir ein Abendkleid anzudrehen. Ich liebe ihn aber er ist echt anstrengend... „Jason ich brauche doch gar keine Kleider. Also nich solche" „Umziehen" er drückt mit ein schwarzes, enges Cocktailkleid in die Hand und schiebt mich in die Umkleide, wo ich es anziehe.

„Bist du?" er kommt rein und sieht mich an. „Kat..." hier stehe ich vor ihm. In einem wunderschönen Kleid. „Du sieht wunderschön aus..." Haucht er und küsst mich. „Gekauft" ich rolle mit den Augen. „Keine Wiederrede" Herrisch... keine Ahnung ob mir das noch gefallen wird....

Gegend Abend kommen wir voll bepackt zuhause an. Schnell ziehen wir uns um und legen uns aufs Sofa wo wir uns noch entspannt einen Film ansehen. Doch noch bevor der Film überhaupt richtig losgeht, bin ich auch schon eingeschlafen.

Niemals glücklich sein ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt