Jason Pov
Ich bin definitiv nicht der Vater! Es ist nicht möglich... und egal was Johanna für eine scheiße erzählt, diese hure lügt von vorne bis hinten. als ob ich der einzige war der mit ihr geschlafen hat. Die hat doch jede Woche nen anderen im Bett.Nach dem Unterricht warte ich auf Kat die mich aufmunternd anlächelt. Immerhin bleibt sie bei mir... wenn ich sie jetzt auch noch wegen der Schlampe verliere, bringe ich mich um... "können wir einkaufen fahren? Ich würde dich heute Abend gerne bekochen" strahlend sieht sie mich an. Sie ist so ein Engel. "Da sage ich doch nicht Nein" lache ich und nehme ihre Hand. Zusammen gehen wir zum Wagen und fahren zum Supermarkt wo sie unglaubliche viele Dinge holt. Angefangen bei Pommes, Gemüse, Fleisch , Pudding und Wein. Das riecht ganz stark nach einem romantischen Abend. Genau das was ich jetzt am meisten brauche.
Kat pov
Das einzige was Jason jetzt braucht ist meine Nähe. Die Sicherheit dass ich ihn jetzt nicht auch noch verlasse und in dieser wirklich Beschissenen Situation alleine lasse. Ich liebe ihn. Noch nie habe ich so gefühlt wie für ihn. Aber die Sache mit Johanna ist echt heftig... aber genau jetzt will ich für ihn da sein und ihn zeigen dass ich ihn liebe und für ihn da bin. Und ich fange damit an, dass ich für ihn einen total romantischen Abend vorbereite. Lecker Essen, kuscheln, einen Film gucken und einfach beisammen sein. Das tut uns beiden auch mal gut.Wieder zuhause angekommen, räumen wir alle Einkäufe in die Küche. "So und du verschwindest jetzt" grinse ich Jason an der mich mit seinem Hundeblick ansieht. Oh man... dieser Blick! Aber nicht heute. "Nix da" ich schiebe ihn aus der Küche. "Ich hole dich wenn ich fertig bin" "Na Gut" er gibt mir noch einen tollen langen Kuss ehe er nach oben in sein Zimmer geht.
"Dann fangen wir mal an" ich Räume erst mal alles weg und mache die Arbeitsplatte frei. Ich mache mir laut Musik an und fange an zu singen. In Ruhe schneide ich das Gemüse und bereite unseren Salat vor. Anschließend schmeiße ich die Pommes in den Backofen, damit gleich super knusprig sind. Währenddessen brate ich unser Fleisch an. Lecker Steak. Ich weiß dass es Jasons Lieblingsgericht ist und ich weiß auch dass er es liebt wenn ich für ihn koche. Ich meine welcher Mann liebt das bitte nicht.
Schnell brate ich alles fertig und platziere es auf zwei Teller, welche ich noch kurz in den Ofen stelle und den Tisch Decke. Eine schöne rote Tischdecke, einen Kerzenleuchter und Blumen. Dazu stelle ich dann die warmen Teller und gehe hoch zu Jason. Leise öffne ich seine Tür und sehe dass er gerade mit Kopfhörer an seinem Laptop sitzt. Mein Mann.... vorsichtig gehe ich auf ihn zu, setze die Kopfhörer ab und lege meine Arme um seinen Hals. Sanft Gibt er mir einen Kuss drauf. "Kommst du?" Frage ich leise worauf er nickt, den Laptop zu macht und aufsteht. Ich gehe schon mal runter und setze mich. Jason kommt auch
"Womit habe ich das eigentlich verdient?" Fragt er als er genüsslich sein Steak isst. "Ich wollte dir eine Freude machen" lächle ich und sehe ihn verliebt an. "Dafür musst du doch nicht so auf wenig Kochen" ich zucke nur mit den Schultern und lege mein Besteck weg da ich fertig bin. "Du bist unmöglich" lacht Jason und isst weiter. "Ich wollte noch mit dir Reden" fange ich leise an. Sofort legt er sein Besteck bei Seite und sieht mich an. "Was ist los Prinzessin" "ich wollte dir nur sagen, dass zu dir halte, egal was Johanna labert" mit großen glücklichen Augen sieht er mich an. "Ich liebe Dich" er beugt sich zu mir und gibt mir einen Kuss. "Bitte bleib bei mir. Wir warten zusammen den Vaterschafsttest ab und du wirst sehen das diese falsche Schlange immer nur am Lügen ist." "Klingt nach einem guten Plan" lächle ich und trinke einen Schluck Wein.
Nachdem wir alles aufgegessen und aufgeräumt hatten, haben wir uns gemütlich aufs Sofa gelegt und schauen einen Film. Ich liege auf der Seite während Jason Hinter mir liegt und sanft meinen Bauch streichelt. Zu dem verteilt er sanfte Küsse in meinem Nacken. Ich schließe meine Augen und genieße jede einzelne Berührung die mir mal wieder eine Gänsehaut bescherrt. "Ich liebe dich meine Prinzessin" raunt er mir ins Ohr und wandert mit seiner Hand hoch zu meinen Brüsten. "Jason" stöhne ich leise und nehme seine Hand weg. Er dreht mich auf meinen Rücken und er kniet über mich. "Nicht heute Jason..." flüstere ich und Spiele mit seinem Shirt. "Du musst dich nicht entschuldigen" er gibt mir einen zärtlichen Kuss ehe wir uns wieder so hinlegen wie vorher. Sanft verteilt er überall küsse, und streichelt mich ehe ich in einen wundervollen Schlaf falle
DU LIEST GERADE
Niemals glücklich sein ✔️
Teen FictionINFO: DIESE GESCHICHTE WIRD AB JETZT ÜBERARBEITET. ICH LADE AB DEM 1.1.21 JEDEN ABEND EIN NEUES ÜBERARBEITETES KAPITEL HOCH! Katharina kurz Kat wurde von allen Menschen in ihrem Leben verraten und im Stich gelassen... In der Schule wird sie gemobb...