Kat POV
Dicht hinter Jason gehen wir zur Tür. Er öffnet sie und scheiße! Sofort kralle ich mich in sein Shirt. Bitte nicht... Vor uns steht meine Mutter, dicht gefolgt von 2 Polizisten. Warum? Warum muss sie mir mein Glück eigentlich immer Kaputt machen?? Ich verstehe es einfach nicht...„Kat..." meine Mutter will auf mich zu kommen und mich in den Arm nehmen. Was?? Schnell versteckt mich Jason hinter sich. „Fassen sie sie nicht an" zischt er. „Das ist meine Tochter! Und sie kommt mit mir mit!" nein! Lieber sterbe ich als wieder in die Hölle zu gehen. „Ich will aber hier bleiben!" schreie ich und nehme Jasons Hand. „Kat du musst wieder nach Hause" mischt sich nun auch einer der Polizisten ein. „Deine Mutter hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht." Panisch sehe ich zu Jason der auch mich hilflos ansieht. „Ihre Mutter ist eine Schlägerin und Säuferin!" schreit Jason. Doch es wird nichts bringen... Wir haben keine Chance... „Ich habe mein Kind nie geschlagen!" Bitte was?? Ich fass das nicht... Sie will mein Leben wirklich einfach nur zerstören. „Und man darf ja wohl mal ein Glas Wein trinken" fassungslos sehe ich sie an. Lügen konnte sie schon immer wie eine eins. „Kat. Zieh dir bitte was an und pack deine Sachen" mischt sich wieder der Polizist ein.
Die drei betreten das Haus während ich fassungslos mit Jason nach oben gehe. „Jason ich habe Angst" weine ich in sein Shirt während er mir über den Rücken streicht. „Ich hol dich da raus. Das verspreche ich dir" Ich nicke nur und genieße seine Nähe.
Anschließend ziehe ich mir was vernünftiges an, packe meine Sachen und gehe wieder nach unten. „Perfekt" Polizist 1 nimmt mir meinen Koffer ab und bringt ihn nach draußen. Der andere und meine Mutter gehen hinter her. Ich werfe mich wieder in Jasons Arme. „Ich liebe dich Jason" flüstere ich in sein Shirt worauf er meinen Kopf hebt und mich ansieht. „Ich liebe dich auch. Wir schaffen das!" er legt seine Lippen nochmal auf meine. Ich werde das so vermissen!
Wieder Zuhause
„Du dreckige Hure!" ich wusste es... Meine Mutter schubst mich ins Wohnzimmer, sodass ich gehen den Schrank pralle. Scheiße! „Du glaubst echt du kannst so einfach die Biege machen?" bedrohlich kommt sie zu mir. „Nicht mit mir mein Kind!" „warum tust du das überhaupt?! Reicht es dir nicht dass du Papa, Celine und David verloren hast?!" schreie ich nun auch sie an. Ja ich habe noch Geschwister. Diese sind jedoch nach Papas Tod abgehauen weil Mama nicht mehr zu ertragen war. Und mich haben sie hier alleine gelassen...
„Ach scheiß auf die! Du bleibst schön hier und machst was ich dir sage" böse sieht sie mich an. Nie im Leben. „Gib mir dein Handy!" „Nein!" „Gib es mir!" sie holt aus und schlägt mich. Sofort kommen mir die Tränen. Jason! Ich brauche dich! Langsam hole ich mein Handy aus der Tasche und gebe es ihr. „Geht doch!" sofort schmeißt sie es auf den Boden und trampelt drauf rum. Nein! Warum... Warum immer ich? „Ich schwöre dir eins wenn du auch nur noch ein Wort mit deinem ach so tollen freund redest, wirst du dein blaues Wunder erleben" das kann sie doch nicht bringen! Ich liebe ihn... „tue ich doch jetzt schon..." murmle ich wofür ich noch eine Ohrfeige kassiere. „Haben wir uns verstanden?!" ich nicke und halte mir die Wange. „Ab ins Zimmer!" sie schubst mich in den Flur und sofort renne ich ins Zimmer und schließe mich ein. Weinend breche ich noch an der Tür zusammen. Scheiße!
Jason POV
„Scheiße!" schreie ich und Schlage gegen die Wand sodass meine Handknöchel leicht anfangen zu Bluten. Ihre Mutter ist das letzte Arschloch! Wie kann man nur so eine dreckige und verlogene Hure sein?! Ich fass das einfach nicht...Traurig und deprimiert gehe ich nach oben und lasse mich in mein Bett fallen. Was so wunderbar nach Kat riecht... Ich vermisse sie jetzt schon... Scheiße man! Jetzt können mir nur noch bestimmte Menschen helfen...
1 Stunde später
„Was ist los?" fragt Mike während unsere ganze Clique im Wohnzimmer sitzt. „Ich brauche eure Hilfe. Es geht um Kat" Alle sehen mich an. „Hast du wieder scheiße gebaut?" lacht Thomas worauf er von Mike eine Nackenschelle bekommt. Danke dafür. „Ihre Mutter war mit den Bullen hier und haben sie wieder mit nach Hause genommen" „Aber ich dachte die Olle säuft und schlägt Kat" „tut sie ja auch. Deshalb müsst ihr mir helfen sie da raus zu holen" Alle sehen sie ratlos und fragend an. „Und wie? Ich meine ihre Mutter sitzt da wohl am längeren Hebel." Ja ach ne.. „wir müssen irgendwie Beweise bekommen, die darstellen wie scheiße Kat behandelt wird, damit wir endlich die Mutter los werden"
Den ganzen Tag über haben wir viel überlegt und sind dann Schluss endlich dazu gekommen, dass Kat, wenn ihre Mutter schläft, heimlich Kamera aufbaut, damit wir filmen können, was ein Monster sie als Mutter hat. Jetzt muss nur noch Kat mitspielen, aber so wie ich sie kenne, wird das schon klappen. Schnell schreibe ich ihr eine Nachricht, die aber nicht ankommt. Hm.. wahrscheinlich nur Akku leer.
Nächster Tag in der Schule
Scheiße wieder alleine in die Schule zu fahren... ich vermisse ihre Anwesenheit und ihre Hand in meiner. An der Schule angekommen, steige ich aus und gehe zu den Jungs und warte auf Kat. Nervös und angespannt halte ich nach ihr Ausschau und entdecke sie irgendwann ganz alleine auf einer Bank.
Schnell sprinte ich zu ihr und setze mich zu ihr. „Kat" ich will sie in den Arm nehmen. Doch sie springt sofort auf und geht wortlos weg. Was? Was ist denn jetzt kaputt!? „Kat?" ich renne ihr hinterher und drehe sie zu mir. „Fass mich nicht an" sie schlägt meine Hände weg. Ihr Auge ist grün... Fuck! Ich wusste es! „Wir holen dich da raus . wir haben einen plan..." „Lass mich einfach in Ruhe" weint sie und rennt ins Gebäude. Was ist denn nun los??
DU LIEST GERADE
Niemals glücklich sein ✔️
Novela JuvenilINFO: DIESE GESCHICHTE WIRD AB JETZT ÜBERARBEITET. ICH LADE AB DEM 1.1.21 JEDEN ABEND EIN NEUES ÜBERARBEITETES KAPITEL HOCH! Katharina kurz Kat wurde von allen Menschen in ihrem Leben verraten und im Stich gelassen... In der Schule wird sie gemobb...