Der größte Fehler meines Leben

2.7K 84 3
                                    

Jason POV
3 Wochen sind nun seit Kats Trennung vergangen. 3 Wochen in dem ich nicht ein Tag zur Schule ging. Ich halte es nicht aus, sie anzusehen und sie nicht anfassen und küssen zu können. Und das Alles wegen ihrer Mutter! Ich hasse diese Frau so sehr. In den letzten Tagen habe ich nicht einmal das Haus verlassen. Mike und die anderen haben mich immer mal wieder besucht und versucht mich zu irgendwas zu motivieren aber jedes Mal habe ich sie wieder rausgeschmissen. Wozu soll ich noch was machen? Kat bekomme ich sowieso nicht zurück...

„Wir gehen heute feiern" genervt sehe ich Mike an, der mich mal wieder besucht und auf mich aufpasst, dass ich keine Scheiße baue. Quasi mein kleiner persönlicher Babysitter. Kotz! „Mike wie oft denn noch??! Ich will nicht!" motze ich rum und hole mir ein Bier aus dem Kühlschrank. „Wir haben 12 Uhr mittags!" er reißt mir die Flasche aus der Hand und stellt sie weg. Boar! Kann ihm doch vollkommen egal sein wann ich saufe! „Du kommst mit. Du musst endlich wieder unter Menschen. Wenn du nur hier rumgammelst und dich halb ins Koma säuft, wirst du Kat auch nicht wieder bekommen!" Ich hasse ihn. Auch wenn er recht hat. Sie wird ja kaum einfach vor meiner Tür stehen, mir in die Arme fallen und ein auf Friede Freude Eierkuchen machen. Leider...

Gegen 19 Uhr holt mich als Mike ab und zusammen latschen wir zu Thomas der eine kleine Hausparty schmeißt. Zu viele Menschen... Ich hasse Menschen... Mike packt mich am Oberarm und zieht mich ins Wohnzimmer wo bereits unsere ganze Clique sitzt. Auch Lucas. Wir haben uns auch wieder vertragen. Noch mehr stress kann ich nicht mehr gebrauchen. „Cool dass du hier bist" begrüßt mich Thomas und drückt mir irgendeine Mische in die Hand welche ich sofort auf ex austrinke. Alle sehen mich besorgt an. „Glotzt mich nicht so dumm an!" schreie ich sie an und gehe in die Küche. Warum bin ich eigentlich hier?? Nur Menschen die ich hasse...

In der Küche angekommen lehne ich mich an die Theke und gönne mir ein weiteres Bier. Alkohol, mein bester Freund. Plötzlich öffnet sich Tür und eine torkelnde Johanna kommt rein. Was macht die denn hier? Sie kommt auf mich zu und sofort weiche ich von ihr. „Was willst du denn hier Johanna?? Hat dir unsere Ansage nicht gereicht?" schreie ich sie an und halte sie von mir fern. „Ich wollte das damals alles nicht" murmelt sie und lässt sich auf einen Stuhl fallen. Ja ne ist klar. „Ich habe mich echt schlecht gefühlt. Ich war nur so eifersüchtig weil sie dich hat und ich nicht..." macht sie weiter und nimmt einen Schluck aus ihrem Becher. „Hatte" Korrigiere ich sie worauf sie mich fragend ansieht. „Sie hat mich verlassen aber das geht dich auch überhaupt nichts an" mit diesen Worten haue ich ab und setze mich wieder zu den anderen. Jeder hat irgendwie ein Mädel aufm Schoß. Fuck my life!

Etwa 2 Stunden und gefühlt 3 Kästen später hat sich meine Laune etwas verbessert. Mein persönlichen Babysitter natürlich immer an meiner Seite. Soll er doch mit irgendeiner Schlampe rumknutschen und mich nicht nerven.

Ich will gerade mal pissen als ich in ein Zimmer gezogen werde. Vor mir steht, soweit ich das erkennen kann, Johanna. Hä? Wat will die denn jetzt? Noch ehe ich was sagen oder handeln kann, schmeißt sie sich an mich und drückt mir ihre Lippen auf meine. Sie schmeckt so geil nach Alkohol. Wie hypnotisiert erwidere ich den Kuss und drücke Johanna gegen die Wand. Schnell endet der Kuss in einem Zungenkampf. Es fühlt sich gut an... auch wenn es das dümmste der Welt ist!

Ich spüre wie Johanna meine Hose öffnet, den Kuss löst und sich auf den Boden kniet. Langsam fängt sie an meine Schanz zu massieren und ihn dann Schluss endlich in den Mund nimmt. Stöhnend kralle ich mich in ihre Haare und schließe meine Augen. Es ist so falsch aber warum sollte ich aufhören? Ich bin Single... ich kann machen was ich will und ich will und brauche das gerade! Ich bin auch nur ein Mann!

Kurz bevor ich komme, ziehe ich zu mir und schubse sie aufs Bett. Dort kniet sie sich hin und ich ziehe ihr Kleid hoch und ihren Tanga aus. Sie kniet sich auf alle viere und ich knie mich von ihren zwischen ihre Beine. Schnell und ohne mit der Wimpern zu zögern dringe ich komplett in sie ein was uns beide zum schreien bringt. Man tut das gut! Immer wieder stoße ich hart und tief in sie sodass sie nach wenigen Minuten schon kommt. Kurz bevor ich komme, ziehe ich mich raus und verschwinde ins Bad wo ich es Beende

Zufrieden und erleichtert ziehe ich meine Hose wieder richtig an und gehe zurück ins Schlafzimmer wo Auch Johanna ihren tanga wieder anzieht. sie kommt nochmal auf mich zu, küsst mich und verlässt dann das Zimmer.

Ich habe grade echt Johanna Gefickt. Fuck! Ich liebe doch Kat und anstatt um sie zu kämpfen ficke ich eine andere. Und dann auch noch Johanna... beten wir einfach dass das nie rauskommt und es ein Geheimnis bleibt. Denn das hier war glaub ich der größte Fehler meines Leben!

Niemals glücklich sein ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt