Awake

4.4K 153 3
                                    

Kat POV
Alles tut mir weh.. Meine Augen kann ich nur ganz schwer aufhalten und meinen Körper kann ich überhaupt nicht bewegen. Jede Bewegung Schmerzt so unglaublich. „Kat..." haucht Jason und streicht mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr. Ich schließe meine Augen wieder. Mein Vater hatte die ganze Zeit recht... Wäre ich ihm egal, würde er das hier alles nicht tun. „J.. Jason" bringe ich unter Schmerzen hervor. „Ich bin hier" er nimmt meine Hand und drückt sie fest. Jetzt oder nie... „Ich habe dich gehört" ich drehe meinen Kopf in seine Richtung. Verwirrt sieht er mich an. „Ich habe deine Stimme die ganze gehört. Alles was zu erzählt hast" Jetzt ist er es der knallrot wird und zu Boden blickt. „Alles?" „Alles" er sieht mich wieder. „Sag es nochmal" fordere ich ihn auf. Ich will es nochmal hören. Persönlich. „Kat.. I... Ich" „Sag" „Ich habe mich in dich verliebt Kat" sofort steigen mir Tränen in die Augen. „nicht weinen, Süße" lächelt er mir zu und wischt meine Tränen weg. „Ich... Ich brauche Zeit Jason" flüstere ich und mache meine Augen wieder zu. „Nimm dir alle Zeit die du brauchst. Ich warte auf dich"

„Ach Frau Holl sie sind wach" eine freundliche, junge Krankenschwester betritt mein Zimmer. Sofort steht Jason auf und macht ihr Platz. Ich sehe wie sie Jason genau beobachtet und abcheckt. Sofort merke ich ein seltsames Gefühl in mir. Ist das Eifersucht? Echt jetzt? Oh man... was macht dieser Junge nur mit mir? „Wie geht es ihnen?" sie dreht irgendwo an den Knöpfen und Reglern rum. „Mir tut alles weh" meine ich schwach und sehe zu Jason der mich aufmunternd ansieht. Er sieht so gut aus... Ich habe ihn so vermisst... „Hmm verstehe ich. Ich gebe eben Ihrer Ärztin Bescheid." Sie geht an Jason vorbei und drückt ihm einen kleinen Zettel in die Hand.Verblüfft sieht er ihr hinterher. Arschloch... Ich drehe traurig meinen Kopf von ihm weg und starre aus dem Fenster. So gerne wäre ich jetzt lieber draußen, am See, mit Papa..

Ich höre ein Rascheln aber ist mir egal... Schätze ich... Oder auch nicht... Ich drehe meinen Kopf leicht zu ihm und sehe ihn an wie er sich den Zettel durchliest. Er hebt seinen Blick und sieht mich an. „Wieder eine neue Nummer bekommen?" bissig sehe ich ihn an worauf er nur lacht. „Kat" er setzt sich wieder auf den Stuhl und nimmt meine Hand, welche ich wieder wegziehe. „Ist da jemand eifersüchtig?" neckt er mich worauf ich wieder von ihm wende. „Sieh mich an" soll er sich doch selber ansehen... „Kat!" Boar! Man! „Was?" ich drehe mich wieder um. „Hier" vor meinen Augen holt der den Zettel raus, zerreißt ihn in tausend Teile und schmeißt die Schnipsel aus dem Fenster. Ich lächle leicht und werde rot. „Reicht dir das?" er kommt wieder zu mir. „Ich will keine andere, Kat. Ich will dich" ich sehe ihm genau in die Augen. Er beugt sich immer weiter zu mir runter sodass unsere Lippen sich fast berühren... ich will ihn... jetzt... wir wollen gerade unsere Lippen versiegeln, als es an der Tür klopf. Beschämt sieht sich Jason sofort zurück und fährt sich durch die Haare. Nein! Küss mich...

„Frau Holl?" Die Ärztin betritt mein Zimmer. „Schön zu sehen, dass es ihnen besser geht" ich lächle sie leicht an. „Und Besuch haben sie auch bereits" jetzt werde ich rot. Na super. „wir hatten auch ihre Mutter informiert aber anscheinend hat sie sich noch nicht bei ihnen gemeldet" traurig sieht sie mich an. „Nicht so schlimm" murmle ich und sehe auf die meine Finger. „Zu ihrem Unfall. Sie hatten verdammtes Glück gehabt. Da war wohl ein ganz besonderer Schutzengel unterwegs." grinst sie mich an. Papa... Er wird immer auf mich aufpassen. „Wir werden sie jetzt noch ein bis zwei Tage hier auf Intensiv lassen und wenn alles gut läuft können wir sie auf die normale Station verlegen. Alles wird gut" Sie verabschiedet sich von uns beiden und geht wieder.

„Ich bin so müde" murmle ich und schließe meine Augen. „Dann Schlaf noch etwas. Du musst dich erholen, Süße." „b...bleibst du hier?" frage ich leise worauf er lächelnd nickt. „Natürlich bleibe ich" er setzt sich wieder zu mir und nimmt meine Hand. Zufrieden mache ich meine Augen zu und innerhalb von 2 Minuten bin ich auch schon eingeschlafen

„KAT" von einer unsanften und nervigen Stimme geweckt. Ich öffne meine Augen und entdecke sie. Mama. „mama.." Hauche ich und schlage auf Jasons Kopf der ebenfalls eingenickt war. Murrend wir er wach und sieht mich genervt an „hättest mich auch freundlicher wecken können" er reibt sich seinen Kopf und sieht mich fragend an. Ich starre nur zu meiner Mum. Er folgt meinem Blick und als er sie sieht steht er sofort auf. „Was wollen sie hier?" schützend stellt er sich vor mich. „Na mein Kind besuchen was denn sonst" sie kommt auf uns zu doch Jason schubst sie leicht zurück. „Lass mich zu ihr!" „niemals. Kat hol eine Schwester" sofort drücke ich meinen Notfall Knopf und keine 10 Sekunden später kommt die Schwester von vorhin rein. „Was ist denn hier los" „schaffen Sie diese Frau hier raus" redet Jason für mich da ich nicht gut reden kann. „Aber das ist doch ihre Mutter" fragend sieht sie mich an. „Kat wird von ihrer Mutter geschlagen. Ich war selbst dabei" sofort zückt die Schwester ihr Telefon und ruft den sicherheitsdienst, welcher meiner Mutter 5 Minuten später mitnimmt. „Danke" murmle ich und verabschiede mich von der Schwester. „Sie wird dir nie wieder was tun" er kommt mir wieder näher. „Das schwöre ich" genau in diesem Moment liegen endlich seine Lippen auf meinen. Endlich

Niemals glücklich sein ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt