Warum hört mich denn keiner?

3.1K 109 16
                                    

Kat POV
Plötzlich werde ich am Oberarm gepackt und in eine kleine Hasse gezogen. Ich will schreien, doch jemand hält mir den Mund zu. Nein! Ich schlage und trete nach ihnen doch ich kann mich nicht wehren. nein! Wäre ich doch nur bei Jason geblieben... Ich werde Hart an die Wand gedrückt, so dass ich schmerzvoll auf schreie.

Ich öffne meine Augen und vor mir stehen Johanna, Saskia, Leonie und Jaqueline. Alle schwarz gekleidet. Alle mit einem Messer in der Hand. Scheiße... ich bin tot... „W.. Was wollt ihr?" panisch sehe ich alle nach einander an. Papa hilf mir... Jason! Wo bist du... Ich brauche dich.... Mir steigen Tränen in die Augen und ich sehe zu Johanna die nun genau vor mir steht und mit einem Messer vor mir steht. Die anderen stehen all um mich herum, so dass eine Flucht unmöglich ist.

„Klein Kat hat Angst" Alle lachen. Sie hält ihr Messer direkt an meine Wange, fängt sozusagen eine Träne damit auf und schneidet mich. Sofort schreie ich auf. Warum hört mich denn hier keiner!? Scheiße!! „Sei leise!" sie tritt mir in den Magen sodass ich zu Boden sinke. Jetzt werde ich sterben.. Nicht mal Papa kann mir hier noch helfen... Ich weine, halte mich den Bauch und hocke mich ein kleines Kind auf den Boden. „aufstehen! Wir sind noch nicht fertig mit dir!" sie packt mich an den Haaren und zieht mich wieder auf die Beine. „AAhh!" schreie und weine ich.

„Finger weg von Jason" zischt Johanna und hält mir das Messer direkt an die Kehle. Okay wenn sie oder ich mich nur kurz bewegen bin ich tot. „J... Johanna bitte..." flehe ich sie an. Sie drückt das Messer noch tiefer. Bloß nicht atmen... „Jason gehört mir. Nur mir!"

Ich will gerade was sagen als wir unterbrochen werden. „KAT!" Jason... Sofort lässt Johanna mich fallen und sacke zu Boden. Ich ziehe meine Beine an meinen Körper und weine. „Was läuft eigentlich bei euch nicht richtig?!" schreit er die Mädels an. Ich höre auch die Stimmen von Mike und auch von den andere. „Kat..." Jason kommt auf mich zu und zieht mich in seine Arme, in die ich einfach weine. Weine, schreie und schlage. Und er? Er streicht mir einfach über den Rücken, den Kopf und sagt gar nichts.

„Komm. Ich bring dich ins Krankenhaus" nein! Ich will da nicht hin! Er will mir hoch helfen doch ich schlage seine Hände weg. „Kat bitte... tu es für mich..." niemals... ich weine einfach weiter. Schmecke mein Blut welches aus meiner Wange tropft. „Dann hol ich halt einen Krankenwagen" er will aufstehen doch ich ziehe ihn auf den Boden zurück. „Ich will kein Arzt" schreie ich ihn an. „Dann fahren wir nach Hause..." ich nicke. ich will einfach weg hier und niemanden mehr sehen. „Komm" er hilft mir. Fuck! Alles tut weh... „Jungs? Wir fahren. schafft ihr das hier alleine?" „Logo Jason." meint Lucas und sieht mich an. „Gute Besserung Kat" ich nicke nur und schleppe mich neben Jason zu seinem Wagen in welches er mich behutsam rein setzt.

Keine 10 Minuten später kommen wir bei ihm an. Langsam betreten wir das Haus und gehen nach oben. Vorsichtig legt er mich auf sein Bett und verschwindet. Kurz darauf kommt er mit einem Verbandskasten und einem Waschlappen wieder. Er ist so süß... aber wegen ihm ist es erst passiert... wären wir doch nicht zusammen... dann hätte ich das alles nie erlebt...

Sanft reinigt er meine Wunde und legt mir anschließend den Lappen auf die Stirn. „Achtung kurz zähne zusammen beißen" er desinfiziert meine Wunde und klebt ein Pflaster drauf. „Soll ich dich alleine lassen?" Liebevoll streicht er mir durch die Haare. „Ich möchte mich in die Badewanne legen" er nickt. „Ich lass dir Wasser ein." Er steht auf gibt mir einen Kuss auf den Kopf und geht ins Badezimmer. Vorsichtig versuche ich aufzustehen, was gar nicht so einfach ist. Langsam gehe ich zum Kleiderschrank und hole mir ein langes Shirt von Jason raus und eine frische Unterhose. Anschließend tapse ich zu ihm ins Bad.

„Soll ich dir helfen?" ernst sieht er mich an. Ähm... seltsame Situation... „Jason i... ich..." „Kat! Ich will dir doch nur helf..." „ja bitte" unterbreche ich ihn und merke wie mir wieder Tränen kommen. „Alles gut. Hab keine Angst vor mir." Ich nicke und schließe meine Augen. Jetzt ist mir sowieso alles egal... „Heb die Arme" Wenn das doch so einfach wäre... Schmerzvoll heb ich sie hoch und Jason zieht mir das Kleid aus, sodass ich nur noch in Unterwäsche vor ihm stehe. „Kat..." ich öffne meine Augen und folge seinem Blick zu meinem Bauch. Total blau und grün... „Wenn das morgen nicht besser wird gehen wir zum Arzt. Ende" ich habe eh keine Chance gegen ihm. Er öffnet meinen BH während ich meinen Slip ausziehe. So stehe ich hier also. Nackt. Vor Jason. Das erste mal. Das erste mal überhaupt... „Du bist wunderschön Kat" haucht er und küsst mich. Während des Kusses hebt er mich hoch und setzt mich in der Wanne ab. Schönes warmes Wasser... perfekte Temperatur. Entspannt lehne ich mich zurück und schiebe den Schaum über meinen Körper, „Ich bin im meinem Zimmer. Wenn du Hilfe braucht schrei einfach. dann bin ich sofort bei dir" er lächelt und steht auf. „Danke..." hauche ich und lächle leicht „ich liebe dich Kat. Egal was Johanna erzählt hat, Ich liebe nur dich" mit diesen Worten verlässt er das Bad und lässt die Tür einen Spalt offen.

Ich kann nicht mehr... das wird nicht der letzte angriff von Johanna gewesen sein... vielleicht... vielleicht wäre es das beste wenn ich mich von Jason trenne...

Niemals glücklich sein ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt