1 Jahr später
Kat POV
„Prinzessin?" Jason wartet auf mich während ich meine Schulsachen zusammen packe. Mittlerweile ist seit der Bekanntgabe von Johannas Schwangerschaft ein Jahr vergangen. Ihr Baby ist jetzt 1 Woche alt. Vorgestern haben wir sie im Krankenhaus besucht. Es war total seltsam und ein ziemlich beschissenes Gefühl. Wenn das wirklich Jasons Tochter ist... dann steht unsere Beziehung echt auf der Kippe. Wir haben dort direkt einen Vaterschaftstest machen lassen. Das Ergebnis dauert so ungefähr eine Woche. Eine Woche warten. Eine Woche auf ein Ergebnis warten, dass unser gesamtes Leben verändern könnte.ich stopfe all meine Sachen in meine Tasche und nehme Jasons Hand, die er mir hinhält. Zusammen gehen wir nach draußen, wo die Jungs auf uns warten. Wir wollen alle zusammen zum See fahren und chillen. „Fahren wir?" alle sehen Jason an. „Jungs seht mich nicht so an!" motzt er rum. „Ich weiß, dass das mit Johanna fürn Arsch ist!" er zieht mich einfach hinter sich her zum Wagen. Ich Schweige einfach. Wenn ich jetzt noch was sage, explodiert er Richtig und dass will ich nicht nochmal erleben. Es ist einmal passiert, und das war der erste und letzte Moment in dem ich panische Angst vor ihm hatte. Und seit dem habe ich gelernt: niemals provozieren!
Stillschweigen fahren wir zum See und kommen, wenn wundert es, als erstes an. Wir stellen den Wagen ab und laufen immer noch wortlos nebeneinander her zu unserem Platz. Etwa 10 Minuten später kommen auch alle anderen. Wir ziehen uns aus und cremen uns ein. „Hilfst du mir?" ich sehe Jason schüchtern an und halte ihm die Sonnencreme hin. „Klar" lächelt er. Er hat sich Gott sei Dank beruhigt. Sonst wäre das ein beschissener Tag geworden. Ich lege mich auf den Bauch, lege meine Haare zur Seite und merke wie sich Jason auf meine Beine setzt. sanft wie eine wundervolle Massage cremt er mich an. Er soll nie damit aufhören... er ist mein Traummann... doch auch wir hatten zu oft Streit. Hauptsächlich wegen Johanna... Es ist mich total verunsichert und das habe ich ihm auch gezeigt... er fand es natürlich weniger geil. Naja wir haben es auch mit Streit immer über die Bühne gebracht und uns immer wieder versöhnt. ein Glück!
„Kommt ihr mit ins Wasser?" Thomas sieht Jason und mich an. „Klar" er springt auf und sieht mich an. „Ne lass mal. Ich bleibe erst mal hier" lächle ich. „Na gut" er beugt sich nochmal zu mir runter, gibt mir einen schnellen Kuss ehe er mit den anderen Jungs verschwindet. Zurück bleibe ich mit Paul und Mike. Zu beiden habe ich ein super Verhältnis. Wie eigentlich zu allen, was Jason jetzt nicht soo super findet. Bei ihm ist Eifersucht ein Riesen Thema. Vor allem nach Lucas ist er total eifersüchtig. Es ist zwar irgendwie süß, aber auch extrem nervig. Auch jetzt sehe ich, dass er immer wieder zu uns blickt. Aber naja... Ändern kann ich es eh nicht.
„Kat?" Mike reißt mich aus meinen Gedanken. Ich drehe meinen Kopf zu ihm. „Johanna hat auf Insta ein Bild gepostet. von sich und dem Baby" ein Stich in meinem Brustkorb holt mich wieder ins hier und jetzt. „Und?" ich setze mich auf und setze meine Sonnenbrille ab. „schau selbst" er zeigt mir sein Handy welches ich nehme.
„Ich liebe dich so sehr Madeleine #babygirl#mutter#liebedeslebens #PapaJason#stolz"
Autsch... Ich hasse dieses Weib! Wie kann man nur so verdammt scheiße sein? Jason ist nicht der Vater... er kann einfach nicht der Vater von diesem Gör sein... Wortlos und angepisst drücke ich Mike sein Handy wieder in die Hand. „Willst du reden?" auch Paul setzt sich zu uns. „Worüber? Darüber das ich verdammt große Angst habe dass Jason der Vater ist? Dass Johanna eine verfickte Schlampe ist? Dass sie unsere Beziehung zerstören wird?" ich merke wie mir eine Träne aus dem Auge läuft, welche ich sofort wegwische. „Komm her" Mike breitet seine Arme auf, in welche ich mich werfe. beruhigend streicht er mir über den Rücken. Das tut so gut...
„Kat?" oh oh. Ich löse mich aus der Umarmung und blicke hoch wo ein wütender Jason steht. Was auch sonst. „Man sei doch nicht immer eifersüchtig!" schreie ich ihn an. Alle blicken zu mir. Jason sieht mich einfach mit großen Augen an. „Ich liebe dich und wenn einer eifersüchtig sein sollte dann wohl ich. Ich sage nur: #PapaJason!" ich ziehe mir schnell mein Kleid drüber, stopfe meine Klamotten in die Tasche und stehe auf. „Wo willst du hin?" fragt mich Mike. „Weg. Ich brauche ruhe!"
Jason POV
Fuck! ich fahre mir durch die Haare ehe ich zu den Jungs sehe. „Du solltest ihr Zeit geben. Für sie ist das alles nicht leicht" fängt Mike als erstes an zu reden. Er hat ja recht... „Ich mache mir nur sorgen um sie" flüstere ich und setze mich auf mein Handtuch. „sie wird spätestens heute Abend bei dir sein und kuscheln. Vertrau mir" zwinkert er mir zu. Ich muss echt meine Gefühle unter Kontrolle bringen...1 Woche später
„SCHATZ?!" Kat ruft. ich ahne was jetzt kommt... Scheiße... ich stehe auf und gehe nach unten wo Kat mit einem großen Umschlag am Esstisch sitzt. „Ist es..?" sie nickt. ich setze mich ihr gegenüber und öffne den Brief. Scheiße! Nein! Nein das kann nicht sein! Entsetz lasse ich den Zettel los. Sofort schnappt Kat ihn. „Zu 99,99% ist Jason Kennedy der Vater von Madeleine Weilert!"
DU LIEST GERADE
Niemals glücklich sein ✔️
Fiksi RemajaINFO: DIESE GESCHICHTE WIRD AB JETZT ÜBERARBEITET. ICH LADE AB DEM 1.1.21 JEDEN ABEND EIN NEUES ÜBERARBEITETES KAPITEL HOCH! Katharina kurz Kat wurde von allen Menschen in ihrem Leben verraten und im Stich gelassen... In der Schule wird sie gemobb...