Kat POV
„Kat..." Papa! Sofort drehe ich mich zu ihm und renne zu ihm. Sofort schließt er mich in seine Arme. „Warum bin ich denn schon wieder hier?" weine ich in seinen Armen und drücke ihn ganz nah an mich. „Du bist tot, mein Schatz" „WAS?!" ich reiße mich von ihm los und sehe ihn entsetzt an. Nein! Ich kann doch noch nicht tot sein! „Du hast einen Herzstillstand erlitten" was.... kraftlos falle ich zu Boden und weine. Ich will nicht sterben! Ich will Jason nicht alleine lassen... Ich liebe ihn doch... „Schatz du musst jetzt kämpfen. Die Ärzte versuchen dich gerade wiederzubeleben. Hilf ihnen. Sei stark" Papa setzt sich neben mich und legt einen Arm um mich. „Aber wie!" weine ich und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. „Denk an was schönes. Denk daran wie schön das Leben sein kann. Denk an mich. Denk an Jason" Ich schließe meine vAugen und versuche es. „Ich vermisse die Zeit die wir früher als Familie im Zoo verbracht haben. Die großen Löwen und die kleinen Erdmännchen" ein kleines Lächeln ziert meine Lippen. „Mach weiter Schatz" „ich vermisse Jason. Papa... Ich liebe ihn... ich will ihn küssen, mit ihm schöne Dinge erleben, glücklich werden...„Chef? Ich glaube wir bekommen sie wieder!"
Ich sehe zu meinem Dad, der mich anlächelt. „deine Zeit ist noch nicht gekommen. Ich werde immer für dich da sein und immer auf dich aufpassen. Egal was passiert"
Jason POV
HERZSTILLSTAND! Nein! Nicht schon wieder! Weinend lasse ich mich an der Wand vor ihrem Zimmer hinunter gleiten und schlage mir die Hände vors Gesicht. Nur noch im Hintergrund nehme ich ganz verschwommen die Sätze der Ärzte und Schwestern war. „27...28...29...30. Drücken!" sie wird durchkommen... sie hat es schon mal geschafft. „Chef? Ich glaube wir bekommen sie wieder!" mit diesen Worte springe ich auf und gehe zur Tür. ich wusste es... Sie schafft es... Sie ist stärker als jeder andere Mensch auf diesem Planeten.Eine Schwester kommt aus dem Zimmer welche ich sofort zu mir ziehe. „Wie geht es ihr? Lebt sie? Schaffst sie es??". Panisch sehe ich sie an, worauf sie mich nur leicht anlächelt. Ihrer Freundin geht es soweit gut. Sie lebt und hat wieder einen normalen Puls." Gott sei dank... erleichtert atme ich aus. „Darf ich zu ihr?" Nachdenklich sieht sie auf ihre Unterlagen. „Bitte... sie braucht mich" flehe ich sie. Kurz darauf sieht sie mich an und nickt. „Danke" „Aber bitte ruhig und keine hektischen Bewegungen" ich nicke sofort und bedanke mich nochmal bei ihr. Anschließend gehe ich in ihr Zimmer, wo mittlerweile nur noch die Ärztin ist.
Leise schleiche ich in den Raum und stelle mich zu Kat. Meiner Kat... Meiner wunderschönen Kat... „Wissen sie warum das passiert ist?" frage ich Frau Doktor Miller und setze mich auf den Stuhl. Sofort nehme ich Kats eiskalte Hand. Wo ist ihre Wärme? Ich will ihre Wärme spüren... „Nein wissen wir leider nicht" sie schüttelt mit dem Kopf. „wahrscheinlich eine Schutzreaktion ihres Körpers. Ihr Unfall war ziemlich dramatisch. Und die Operation anschließend auch. Machen sie sich keine sorgen. Ihrer Freundin geht es jetzt besser. Wir konnten sie stabilisieren und werden sie jetzt 24 Stunden beobachten und überwachen. Wenn sie irgendwas bemerken, dass sie aufwacht oder starke Schmerzen hat dann drücke sie bitte auf den roten Knopf an der Wand" ich nicke und sie verabschiedet sich von mir.
„Kat" hauche ich und küsse ihre Hand. „Ich bin's Jason... Bitte wach auf... Ich brauche dich" weinend sehe ich sie an. „Jason?" aus meinen Gedanken werde ich gerissen, da sich die Tür öffnet. Sofort drehe ich mich um und sehe Mike. Was macht er denn hier? Fragend stehe ich auf und gehe zu ihm. „was machst du denn hier?" Ich umarme ihn kurz und wir setzen uns auf die zwei Stühle. Sein Blick geht zu Kat, die wie eine Leiche, kalt, blass und leblos in ihrem Bett liegt. „Ich wollte sehen wie es dir und natürlich auch Kat geht" ich atme tief ein und aus. „Naja... mehr schlecht als recht." Traurig sieht er mich an.
„Ich habe dir was zu essen mitgebracht. Ich dachte du könntest eine kleine Stärkung gebrauchen" er stellt eine Tüten von unserem Stammimbiss auf den Tisch. „Danke Bro" wir fangen an zu essen und ich erzähle ihm alles was hier so passiert ist. Dass sie im Koma lag, von ihrer Alki Mutter und von grade... „Es tut mir echt leid dass sie das durch machen muss" verlegen schaut er zu Boden. Er war ja wie wir alle nicht immer die nettesten zu ihr... Ich wünschte ich könnte das alles rückgängig machen...
„J... Jason" höre ich eine kratzige leise Stimme. „Kat!" sofort springe ich auf und gehe zu ihr. „Du bist wach..." sofort drücke ich den Knopf und keine Minute später kommt die Schwester von grade zu uns. „Frau Holl. Wie schön dass sie wieder bei uns sind" sie schließt ihre eine neue Infusion an und dreht an ein paar Reglern. „Wenn sie irgendwas brauchen, einfach den Knopf drücken. Ich bin nebenan wenn was sein sollte." Sie verabschiedet sich und verlässt uns wieder. „Ich war tot..." murmelt sie ganz leise und sieht mich an. „Ich hatte so Angst um dich Süße" ich streiche ihr über die Haare. „jaaaa.... Ähm... ich gehe dann mal wieder" höre ich Mike hinter uns verlegen lachen. „Gute Besserung Kat" er zwinkert uns zu und verschwindet. „Ich war bei meinem Papa..." verwirrt sehe ich sie an. „Er hat mir geholfen, dafür zu kämpfen weiter zu leben" lächelnd sehe ich sie an. „Ich hätte ihn so gerne kennen gelernt. Er scheint ein toller Vater gewesen zu sein...." „Ich habe ihm gesagt dass ich mich in dich verliebt habe" sofort strahle ich über beide Ohren. „Kat..." hauche ich. „Jason..." ich beuge mich zu ihr runter und küsse dich. „Ich liebe dich Kat" „Ich liebe dich auch Jason"
DU LIEST GERADE
Niemals glücklich sein ✔️
Novela JuvenilINFO: DIESE GESCHICHTE WIRD AB JETZT ÜBERARBEITET. ICH LADE AB DEM 1.1.21 JEDEN ABEND EIN NEUES ÜBERARBEITETES KAPITEL HOCH! Katharina kurz Kat wurde von allen Menschen in ihrem Leben verraten und im Stich gelassen... In der Schule wird sie gemobb...