Nähe, Geborgenheit und Liebe

3.2K 101 11
                                    

Jason POV
Hat sie es gerade wirklich gesagt? Lächelnd sehe ich sie an und küsse sie leidenschaftlich. „Du machst mich zum glücklichsten Mann auf diesem Planeten" Kat wird rot und schaut verlegen zur Seite. So süß! „Denk immer dran... vertrau mir" ich sehe ihr tief in die Augen. Sie nickt und lächelt schüchtern. Jetzt muss ich mir unbedingt was tolles und romantisches dafür ausdenken. Es soll was ganz besonderes für sie sein. Etwas, Was sie nie vergessen soll...

„Woran denkst du jetzt?" lachend sieht sie mich. „Ach an nichts besonderes" zwinkere ich ihr zu und lege meine Hände wieder an ihren tollen Hintern. Wie gerne würde ich es jetzt tun... Aber ich will noch warten bis der Zeitpunkt wirklich perfekt ist. Allein die Tatsache, dass sie es will und mir vertraut macht mich so wahnsinnig glücklich...

Ein paar Tage später

Heute ist Freitag und heute wird es passieren... Ich habe alles schon vorbereitet. Kat ist gerade in der Küche, um uns noch eine Kleinigkeit zu kochen, während ich gerade mein Zimmer mit vielen kleinen Teelichtern ausstatte und mein Licht etwas Dimme. Es wird toll... ich spüre es... Mit Liebe ist Sex so viel schöner als einfach nur drauf los ficken...

„Jason?!" Kat ruft. „Komme!" schnell mache ich hinter mir die Tür zu und gehe zu ihr runter, wo sie mit einer selbst gemachten Lasagne auf mich wartet. Jam Jam. „Das ist toll aus" ich gebe ihr einen Kuss und helfe ihr beim Tisch decken. Anschließend essen wir in Ruhe alles auf.

„Du bist perfekt Kat" grinse ich sie an und räume alles auf. „Stimmt doch gar nicht..." murmelt sie und stellt die Teller in die Spülmaschine. „Doch bist du" ich ziehe aus meiner Hose eine Augenbinde und binde ihr von hinten die Augen zu. „Jason!" panisch will sie sie wieder abziehen. „Vertrau mich Prinzessin." flüstere ich ihr ins Ohr und küsse ihren Hals. Sofort bekommt sie eine Gänsehaut, was ich zufrieden belächle.

Ich nehme ihre Hand und gehe mit ihr langsam nach oben in mein Zimmer. Dort öffne ich meine Tür und stelle Kat in die Mitte des Raumes. Ich atme tief durch. Was ist wenn sie es total kitschig und übertrieben findet? Wenn sie doch nicht bereit ist und gar nicht mit mir will? Hilfe! „Jason?" „tut mir leid. Bist du bereit?" frage ich leise und stelle mich hinter sie. „Ja..." haucht sie. jetzt oder nie. Ich öffne die Augenbinde und sehe sie einfach an. Sie öffnet sie Augen und sieht sich um. „Bitte sag was" murmle ich angespannt und sehe sie nervös an. Bitte sag, dass es dir gefällt.... „Es ist wunderschön" lächelt sie und küsst mich. Gott sei dank...

Ich Schlinge meine Arme um sie und drücke sie noch näher an mich. Ihre Hände krallen sich in meine Haare während meine ihren Rücken runter wandern zu ihrem Hintern. „Ich liebe dich Kat" „ich liebe dich auch" ich hebe sie mit einem Ruck hoch. Sie schlingt ihre Beine um meinen Körper und verwickelt mich in einen Zungenkuss. Wow... Dieses Mädchen kann küssen... Ich gehe langsam zum bett, wo ich Kat drauf ablege und mich über sie beuge. Rechts und links neben ihren Kopf stütze ich mich ab und küsse sie einfach.

Meine Prinzessin... Ich streiche über ihr Gesicht, runter über ihre Brüste zu ihrem Oberteil. „Darf ich?" frage ich sie worauf sie schüchtern nickt und sich auf die Lippe beißt. Sie weiß wie sehr mich das verrückt macht... Ich packe ihr Shirt und ziehe es ihr aus. Ihr Körper ist ein Traum... „Du bist wunderschön" flüstere ich und küsse zu erst ihren Bauch, dann weiter hoch zu ihrem Bh, an welchen ich leicht knabbere. „Jason" stöhnt Kat leise. Ich liebe dieses Geräusch bei ihr...

Kat POV
Der Kerl macht mich wahnsinnig. Jetzt ist es endlich so weit... Ich vertraue ihm. Er knabbert sanft an meinem Bh, küsst sich weiter hoch zu meinem Hals und saugt sich leicht daran fest. „Jason" stöhne ich wieder leicht und kralle mich in seine Haare. „Gefällt es dir?" fragt er leise und sieht mich an. „Ja" antworte ich und sehe ihn schüchtern an. „Hab vertrauen. Hab keine Angst." ich nicke und im selben Moment zieht er sich das Shirt aus und dreht uns um sodass ich jetzt auf ihm sitze. Ähm... unten ging es mir definitiv besser. Er zieht mich zu sich runter und verwickelt mich in einen Zungenkuss. dieser Mann... er treibt mich noch an den Rand des Wahnsinns. Währenddessen öffnet er meinen Bh und streift ihn mir sanft vom Körper. Oh man... „Du bist wunderschön Katharina" er setzt sich auf sodass ich nun auf seinem Schoß sitze.  So langsam merke ich eine kleine bzw doch eher große Beule unter mir...

„Willst du lieber unten sein?" liebevoll sieht er mich an. schüchtern nicke ich. „Wenn du dich unwohl fühlst musst du es mir sofort sagen" er küsst mich und dreht uns wieder um. Jup... definitiv angenehmer. „Entspann dich..." er küsst mich Kurz auf den Mund und wandert dann über meine Brüste, wo er leicht dran saugt und leckt. Sofort entweicht mir ein kurzes Stöhnen. Unangenehm... Jason wandert weiter nach unten zu meiner Hose. Vorsichtig öffnet er diese und zieht sie mir aus, sodass ich nur noch meinen Slip trage. „Entspann dich bitte Kat" er küsst meinen Slip und zieht ihn mir anschließend auch aus. „Ich habe Angst" flüstere ich und Jason kommt zu mir hoch und küsst mich liebevoll. „Brauchst du nicht. Ich bin ganz vorsichtig" er entfernt seine Hosen und ist nun auch ganz nackt...

„Mach die Augen zu" befiehlt er was ich auch tue. Ich spüre seine Hand welche über meinen Körper streicht und zwischen meinen Beinen ankommt. Sanft drückt er meine Beine etwas auseinander und ich merke wie ein vorsichtig ein Finger einführt. Sofort fange ich an zu stöhnen und beiße mir auf die Unterlippe um es etwas zu dämpfen. „Lass es raus Kat. Du musst dich für nichts schämen" er küsst mich leidenschaftlich und bewegt seinen Finger etwas. er verwickelt mich in einen Zungenkuss als er einen weiteren Finger einführt. Es fühlt sich so schön an... Ich stöhne etwas lauter. Ich will ihn. Jetzt. „Jason" stöhne ich und er sieht mich an. „Tu es" bringe ich unter stöhnen hervor. „Wenn du Dame es so will" er nimmt seine Finger aus mir und kniet sich zwischen meine Beine.

„Sag wenn es weh tut dann höre ich auf" ich nicke und halte den Atem an. „Entspann dich" ich kralle mich in seinen Rücken und küsse ihn wild als er langsam in mich eindringt. „Aaah" stöhne ich laut als er drin ist. „Alles gut!" ängstlich sieht er mich an. „Mach weiter" stöhne ich und lasse all meine Anspannung fallen.

Sanft bewegt sich Jason vor und zurück. Es fühlt sich unglaublich an. Ich hätte nie gedacht, dass ich hier jemals liegen werde... Ich liebe ihn...ich kann ihn nicht verlassen...

Niemals glücklich sein ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt