3 Monate später
Kat POV
Aus meinen Träumen werde ich gerissen weil mir mein kleiner Brummbär mal wieder volle Kanne ins Ohr schnarcht. Toll. Danke. das wars dann wohl mit schlafen. Ich greife nach meinem Handy. 6 Uhr. Fuck... Naja der Wecker geht eh in einer halben Stunde. dann kann ich endlich mal in Ruhe duschen. Perfekt. Vorsichtig befreie ich mich aus Jasons Klammergriff, suche mir frische Unterwäsche, meine Lieblingsjeans und ein Top Raus und verschwinde ins BadDie letzten Monate gingen wie im Fluge um... wir haben so viel zusammen gemacht und ich habe endlich gelernt mich so zu lieben wie ich bin und das die Zukunft viel viel wichtiger ist als die Vergangenheit... Wir haben nicht einmal über das was damals alles passiert ist gesprochen und das ist auch glaub ich gut so. Es würde nur wieder alte Wunden aufreißen und wieder Stress verursachen.
fertig geduscht und gestylt gehe ich nach unten wo ich schon mal Frühstück für uns mache. Lecker Rührrei und Toast. Als ich gerade alles auf den Tisch gestellt habe kommt Ein ziemlich verschlafener Jason runter. „Hier" lachend reiche ich ihm eine Tasse Kaffee. „Ohne dich würde ich echt sterben" murmelt er, gibt mir einen Kuss und setzt sich an den Tisch „ich weiß" grinse ich und setze mich ebenfalls. „Keine Lust auf Schule" murmelt er und isst sein Toast. „Wer hat das schon"
Gegen halb 8 machen wir uns auf den Weg zu Schule. Wie immer stellen wir uns zu den anderen, zu denen ich übrigens mittlerweile ein super Verhältnis aufgebaut habe. Sie sieht wie meine zweite Familie. auch wenn sie ziemlich scheiße waren, sind sie jetzt so süß zu mir und helfen mir vor allem bei Johanna die immer noch versucht mir eins rein zudrücken, aber sobald sie sehen, dass die Jungs uns beobachten oder hinter mir stehen, wird sie ganz klein mit Hut. an so was könnte ich mich echt gewöhnen. Endlich kein Opfer mehr.
„Jason!" wenn man vom Teufel spricht. eine schlecht geschminkte und schlecht gestylte Johanna kommt auf uns zu gewackelt und stellt sich ganz nah an Jason. Wenn die Bitch nicht gleich ihren hässlichen Arsch von ihm bewegt, kann sie was erleben... „was willst du?" jason schiebt sie von sich weg und nimmt meine Hand. Auch die anderen haben sich bereit gemacht und hören der Bitch zu. „Wir müssen reden." meint sie. „Ich wüsste nicht worüber wir reden sollten." er wendet sich zu mir „komm mit" er zieht mich Richtung Eingang. „Du wirst Vater!" was?! Abrupt bleibe ich stehe und drehe mich zu Johanna die nun stolz mit einem Schwangerschaftstest da steht und mich fies angrinst. Das kann nicht sein... Ich blicke zu Jason, der angespannt die Wand anstarrt. irgendwann löst er sich aus seiner Starre und geht mit schnellen Schritten auf Johanna zu. Scheiße! „Du miese Schlange!" er will sie nach hinten Schubsen doch ich werfe mich dazwischen. „Beruhig dich Schatz" flüstere ich und sehe ihm in die Augen. „Wer sagt dass du auch der Vater bist" versuche ich auf ihn einzureden, was so gar nicht Funktioniert. „Ich sage das, weil du bist der einzige der mich ohne Kondom gefickt hat" grinst Johanna weiter. Ist bestimmt noch stolz darauf mit 17 Mutter zu werden...
„Halt die Fresse Johanna" schreie ich sie nun an, gebe Thomas ein Signal, was er sofort versteht und sich vor Johanna stellt. Ich schnappe Jasons Hand und ziehe ihn ins Gebäude, wo wir uns auf die Treppe setzen. Scheiße... Wenn Jason wirklich Vater von Johannas Kind wird... dann wars das... es würde nie wieder so sein wie es mal war... er hätte nur noch Augen für sie und das Baby und ich würde auf der Strecke bleiben...
„Ich weiß nicht was ich sagen soll" murmle ich leise und lege meinen kopf auf seine Schulter. „Ich kann nicht der Vater sein..." flüstert er und nimmt meine Hände in seine. Tief sieht er mir in die Augen. „Kat ich bin nicht der Vater. Egal was Johanna da alles erzählen wird, bitte hör da nicht drauf. Wir waren doch grade endlich im Leben angekommen... Lassen wir es uns nicht kaputt machen..." er hat Tränen in den Augen. Wow. er hat wirklich panische Angst. Die habe ich aber auch... „gibst du mir zeit mal darüber nach zu denken" verletzt sieht er mich an, nickt aber. „mach dir nicht so viele Gedanken" ich gebe ihm einen langen Kuss, der durch die Schulglocke unterbrochen wird. Gemeinsam gehen wir zum Klassenraum. der Tag kann auch nur noch beschissen werden.
Warum jetzt? warum muss sie denn ausgerechnet jetzt damit ankommen? Jetzt wo Jason und ich kurz vorm halb jährigem stehen... als Lucas mir damals erzählt hat, hatte ich sofort die Angst das er besoffen irgendeine Scheiße abgezogen hat. Und mal wieder hatte ich recht. Leider! Wir müssen definitiv abwarten bis das Kind da ist und dann sofort einen Vaterschaftstest machen. Und sollte der für Jason positiv ausfallen... sehe ich leider keine Chance mehr für uns....
DU LIEST GERADE
Niemals glücklich sein ✔️
Ficção AdolescenteINFO: DIESE GESCHICHTE WIRD AB JETZT ÜBERARBEITET. ICH LADE AB DEM 1.1.21 JEDEN ABEND EIN NEUES ÜBERARBEITETES KAPITEL HOCH! Katharina kurz Kat wurde von allen Menschen in ihrem Leben verraten und im Stich gelassen... In der Schule wird sie gemobb...