Jason POV
Ich tue es! Ich habe es satt, dass jeder Depp meint, er müsse uns unterbrechen. Schluss! Ich drücke meine Lippen sanft auf ihre und warte ihre Reaktion ab. Nach einem kurzen, zum Glück sehr kurzem Moment lässt sich mir hingeben und erwidert den Kuss. Ich grinse leicht in den Kuss. Der beste Kuss den ich je hatte. Das beste Mädchen was ich je küssen durfte. Nach gefühlten Stunden löse ich mich wieder von ihr und sehe sie an. Kat wird sofort rot und blickt zur Seite. So süß schüchtern. „Sie mich an Süße" ich bewege ihr Gesicht mit meinen Fingern wieder zu mir. „Das war mein erster" flüstert sie und wird noch röter, gleicht fast einer Tomate. „Es war mir eine Ehre" grinse ich sie an, wofür ich einen leichten Schlag gegen den Arm bekomme. „Arsch" „hab dich auch lieb" lache ich und hole mein Handy raus. 4 verpasste Anrufe von Mum. „Ich gehe mal eben telefonieren" Ich gebe Kat einen Kuss auf den Kopf und verlasse ihre Zimmer. Auf dem Flur rufe ich meine Mutter zurück.J: Mum was gibts?
M: Wo bist du? Ich mache mir sorgen!!
J: Komm mal runter. Ich bin bei Kat im Krankenhaus
M: habt ihr euch vertragen?
J: ja, alles gut.
M: das freut mich. Ich wollte dir eigentlich nur Bescheid geben, dass ich nh Woche nach Italien muss.
J: Viel Spaß ByeOhne auch noch auf eine Antwort zu warten lege ich auf. Immer wieder das selbe mit ihr. Nie ist sie zuhause... ach und mein Vater? Abgehauen als ich noch ein Baby war. Was ein Drecksarschloch. Wütend stopfe ich mein Handy wieder in die Hosentasche und gehe zurück ins Zimmer. Angepisst lasse ich mich auf den Stuhl fallen. Kann sie nicht einmal für mich da sein? Es gibt auch Momente wo auch ich sie brauche. aber nein! Ihre scheiß Arbeit geht natürlich vor...
„Was ist los?" besorgt sieht mich Kat an. „Ach meine Mutter. Lässt mich mal wieder für eine Woche allein" fragend sieht sie mich an. „Arbeit" sage ich nur und beende damit das Thema. Kein Bock darüber zu reden. Fuckt mich sowieso alles nur noch ab. „Könntest du mir einen gefallen tun?" Kat reißt mich aus meinen Gedanken. „Natürlich!" „könntest du kurz Sachen für mich herbringen? Zahnbürste, Duschzeug, Handy und vielleicht ein paar Klamotten?" „mach ich Süße" Ich stehe auf, ziehe ihr Gesicht zu mir und küsse sie einfach nochmal. Niemals werde ich diese Lippen verlassen. Dieses Mädchen gehört mir. „Danke" „Für dich immer" „unter den Blumen auf der Fensterbank ist ein Ersatzschlüssel. Nimm ihn" ich nicke, verabschiede mich und gehe runter zu meinem Wagen. Glücklich mache ich mich auf den Weg zu ihrer Wohnung. Ich parke mein Auto vor der Garage und suche den Schlüssel. Kein gutes Versteck. Darüber müssen wir nochmal reden.
Ich schließe die Tür auf und sofort kommt mir wieder dieser ekelhafter Geruch von Alkohol und Zigaretten entgegen. Bah! Schnell Sachen packen und sofort wieder abhauen. „WER IST DA?!" die Olle hat mir gerade noch gefehlt... Ich gehe einfach in Kats Zimmer, ziehe einen großen Koffer unter ihrem Bett hervor und fange an zu packen. „DU!" ich drehe mich um und im Türrahmen steht ihre abgefuckte Mutter mit Kippe im Maul. Tötet diese Frau! Damit wäre uns allen geholfen. ich schüttle kurz den Kopf und gehe in ihr Badezimmer ihre Kosmetik Sachen. „Finger weg!" ihre Mutter reißt mir die Sachen aus der Hand. Wütend sehe ich sie an. „Geben sie mir Kats Sachen. Kat zieht zu mir" sie lacht dreckig auf und torkelt Dann auf mich zu. „Kat kommt imma zu mir zurück" gluckst sie auf und wirft die Kippe auf Kats Teppich und drückt sie dort aus. So ekelhaft! „Überall ist es besser als bei so einer Person wie ihnen!" zische ich und nehme ihr die Tasche aus der Hand. Schnell stopfe ich ihren halben Kleiderschrank, Handy, Laptop, Ladekabel und Kosmetikkram in den Koffer. Den Rest kaufen wir einfach neu. Nur bloß raus hier.
Ich schubse ihre Mutter etwas zur Seite und verlasse das Haus. „Ich rufe die Bullen!" brüllt sie mir nach, worauf ich mich umdrehe und sie anlächle. „Machen sie das. Dann kommen sie endlich wegen häuslicher Gewalt in den Knast!" mit diesen Worten knalle ich die Türe zu und gehe zum Auto. Dort schmeiße ich den Koffer in den Kofferraum und mache mich endlich wieder auf den Weg zu Kat.
Auf der Fahrt klingelt plötzlich mein Handy. Schnell gehe ich ran und mache Lautsprecher an. „Ja?" „Yo Bro Mike hier" „was gibts" „Johanna ist bei mir" genervt seufze ich auf und rolle mit den Augen. Soll die Olle sich doch endlich mal verpissen. Fand die eh nicht geil. Und im Bett war sie auch eine Niete... „ich werde die nicht los" meckert Mike jetzt auch rum. „Ist er dran. Gib mir dein Handy" höre ich Johannas stimme. Nein... ich will mit der reden... „Jason! Wo bist du??" meckert die kleine Ziege in den Hörer. „Johanna verpiss dich einfach." Ich fahre auf den Parkplatz des Krankenhauses. „Bist du bei ihr? Bei unserem Schulopfer?" sie lacht dumm auf. Beim nächstes Treffen haue ich ihr eine rein... „Nenn sie noch einmal Opfer und du bist tot" „Uuh der kleine Jason ist verliebt" „halt die Fresse Johanna und verzieh dich mit deinen dummen Gören" ich lege einfach auf und steige aus. wehe sie steht mir und Kat im Wege... ich weiß nicht was ich dann mit ihr tue...
Ich hole den Koffer und gehe wieder zu Kat. Doch als ich ankomme stehen überall Ärzte und Schwestern auf den Flur vor Kats Zimmer. Nein!! Nein bitte nicht! Sofort lasse ich den Koffer stehen und sprinte zu den Schwester. Ich will die gerade was fragen als ich die Antwort schon bekomme. „HERZSTILLSTAND!"
DU LIEST GERADE
Niemals glücklich sein ✔️
Fiksi RemajaINFO: DIESE GESCHICHTE WIRD AB JETZT ÜBERARBEITET. ICH LADE AB DEM 1.1.21 JEDEN ABEND EIN NEUES ÜBERARBEITETES KAPITEL HOCH! Katharina kurz Kat wurde von allen Menschen in ihrem Leben verraten und im Stich gelassen... In der Schule wird sie gemobb...