Party 2.0

3K 97 2
                                    

Kat POV
Das war die beste Nacht meines Lebens... Jason war so liebevoll, hat sich so viel Zeit für mich genommen und hat immer auf mich geachtet. Hat nie egoistisch gehandelt.

„Guten morgen mein Engel" sanft streicht mir Jason durch die Haare. ich drehe mich zu ihm und sehe ihn an. „Morgen" murmle ich und lächle leicht. „Das gestern war so schön" haucht er und gibt mir einen Kuss. „Heute Abend ist die Party..." murmle ich und sehe ihn nachdenklich an. „Willst du hin?" „Ich weiß nicht..." „entscheiden wir später" lächelt er und steht auf. Erst jetzt bemerke ich das wir beide noch nackt sind. Sofort werde ich rot und ziehe die Decke noch höher. Jason lacht einfach. „Kat. ich kenn dich in und auswendig." zwinkert er, zieht sich seine Boxershorts an und geht zur Tür. „Geh duschen ich mach frühstück" er verlässt den Raum. Oh man... Glücklich lasse ich mich nach hinten fallen.

5 Minuten bleibe ich einfach liegen und strahle die Decke an. Anschließend stehe ich auf, schnappe mir einen Slip und ein Shirt von Jason und gehe schnell duschen. Fertig geduscht stehe ich vor dem Spiegel und sehe ein Ergebnis von gestern. Ein fetter Knutschfleck. Na klasse... Danke Jason. Anschließend gehe ich runter zu ihm wo Toast, Kaffee und aufstrich auf mich. „Sieht toll aus" strahle ich weiter und setze mich an den Tisch. „Du auch" zwinkert er und schüttet mir Kaffee ein.

„Lass uns heute Abend hingehen" meine ich als wir aufräumen. „Wirklich?" ernst sieht er mich an. „Ja. Aber nur wenn du mich nicht alleine lässt" „Niemals" er küsst mich sanft.

Abend

„Ich weiß nicht was ich anziehen soll" meckere ich und sehe Jason an. „Dein ernst?" lacht er und geht zum Kleiderschrank. Er wühlt ein wenig herum und zieht was raus. „Anziehen" er hält das schwarze Cocktailkleid hoch. das hätte ich ja komplett vergessen... „so kann ich doch nicht da auftreten..." ich stehe auf und gehe zu ihm und nehme ihm das Kleid weg. „Doch. Kannst du. Jetzt!" er drückt mir das Kleid in die Hand und schiebt mich ins Bad. Ich hasse ihn... gegen ihn habe ich sowieso keine Chance.

JasonPOV
Meine kleine schüchterne Kat. Für alles gute muss man sie überreden. Während Kat sich im Bad hübsch macht, ziehe ich mich hier um. Eine lässige Jeans und ein normales Shirt. Mein Outfit ist sowieso egal. Viel wichtiger ist wie Kat aussieht...

Etwa Eine Stunde, ja eine Stunde, später kommt Kat wieder zu mir. Und Oh mein Gott! Wie wunderschön kann ein Mensch eigentlich sein?? „Kat..." hauche ich und strahle. Meine Prinzessin... „du bist das schönste Mädchen auf diesem Planeten" Ich ziehe sie zu mir küsse sie. Dieses Kleid passt ihr so gut. Und dazu die Schwarzen High Heels... Ein Traum...

„Gehen wir?" sie löst sie und streicht sich ihre locken aus dem Gesicht. Ich nicke Grinsend und schnappe mein Portemonnaie und meine Schüssel. Kat stopft alles in ihre Handtasche und gemeinsam gehen wir zum Wagen.

Nach etwa 15 Minuten Fahrt kommen wir an. Ich habe mit Kat abgesprochen dass ich heute nicht trinke, damit wenn sie nach Hause will wir sofort fahren können. Wir steigen aus und sofort ergreift sie meine Hand. Aufmunternd sehe ich sie an. die Party ist schon voll im Gange. Überall Menschen, laute Musik und Alkohol. Gemeinsam gehen wir rein und ich bahnen uns einen Weg durch die Menge nach hinten in die Ecke, wo schon Mike mit den anderen Sitzt.

„Bro" ich begrüße Alle einmal und Kat winkt nur Kurz in die Menge. „Ich wollte mich bei euch für letztens entschuldigen. Ich wollte euch nicht so anschnauzen" Wow... das kam jetzt unerwartet... aber schön zu hören. „Setz dich Kat" Lucas klopft neben sich und Kat setzt sich, während ich mich zu Mike setze. Lucas drückt ihr ein Bier in die Hand welches Kat zögerlich annimmt. Man merkt ihre Anspannung.

„Hätte nicht gedacht dass ihr zwei noch hier auftaucht" lacht Patrick und zwinkert mir zu. „Spasti" lache ich und trinke aus meiner Cola. Mein Blick geht zu Kat die ihre Anspannung langsam verliert und sich normal mit Lucas unterhält. „Du siehst heute echt toll aus" höre ich ihn sagen. Wichser. Sofort spüre ich Eifersucht in mir. Sie ist mein Mädchen... Finger weg...

„Habt ihr Lust auf Flaschendrehen?" grinsend steht Mike auf. Ich sehe zu Kat die bereits bei ihrem dritten Bier ist. Sie zuckt nur mit den Schulter. „Klar warum nicht" lacht Lucas. Sofort trommeln die Jungs noch ein paar Mädels zusammen und gemeinsam gehen wir nach oben. „Wenn du nicht willst können wir auch gehen" flüstere ich ihr zu. „Ich will spielen" Antwortet sie schon etwas angetrunken. Na das kann ja was werden...

Kat POV
Das war definitiv ein Bier zu viel... Egal! Heute habe ich endlich mal Spaß! Wir setzen uns alle in einen Kreis und Mike dreht als erstes die Flasche. Sie landet bei Jason. „Wahrheit oder Pflicht?" fragt Mike was Jason mit „Wahrheit" beantwortet. „Mit wie vielen Mädels hattest du schon Sex?" Angespannt sehe ich zu Jason, der mich ebenfalls ansieht. „Hab sie nicht gezählt"  ist seine Antwort. „Über oder unter 50?" er atmet tief durch. „Eher über" Arschloch... Angepisst wende ich meinen Blick von ihm ab und sehe zur Flasche, die nun Jason dreht. Sie landet bei Jessica. Pflicht. „Trink ein Bier auf Ex" sie nickt nur und säuft das Bier auf Ex. Sie dreht anschließend die Flasche. Sie landet bei Lucas. Ebenfalls Pflicht. „Küss ein Mädchen deiner Wahl"

ich sehe zu Lucas, der mich anlächelt. Ähm... Nein! Schlechte Idee! Totale Scheißidee!! Er kommt auf mich zu und panisch sehe ich zu Jason, doch eher er was tun kann, liegen Lucas Lippen auf meinen. Jason hilf mir!

Niemals glücklich sein ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt