~6000 years ago
Das Paradies war ein wirklich schöner Ort. Die Bäume waren allesamt grün und wunderschön. Obst zierte sie und die verschiedensten Blumen wuchsen aus dem Boden hervor. Alles schimmerte in allen möglichen Farben und auch an Tieren fehlte es hier nicht. Vögel zwitscherten und ließen sich auf den schweren Ästen nieder. Affen schwangen sich von Baum zu Baum und andere Tierarten sonnten sich. Der Himmel war klar und wolkenlos. Alles war so friedlich, dass niemand vermutete, dass noch jemand hier war. Menschen.
Doch das war ein Irrtum. Es gab bereits Menschen. Ein Mann und eine Frau. Die ersten Menschen dieser Erde, die beide zusammen im Paradies lebten. Der Name des Mannes war Adam. Adam war ein großer, gutaussehender Mann mit kurzen, braunen Haaren und ebenso braunen Augen. Seine Haut war hell und sein Gesicht hatte ein freundliches Aussehen. Sein Lächeln war wundervoll.
Die Frau hieß Lilith. Und sie liebte Adam mehr als alles andere.An jenem Tag waren die beiden unten am Strand. Dieser grenzte an den paradiesischen Dschungel und von hier aus konnte man wunderschön die Wellen beobachten und den Sonnenuntergang ansehen. Jeden Abend kamen Adam und Lilith hier nach unten.
„Adam!", fragte Lilith. Der leichte Wind brachte ihre dunklen Haare durcheinander. Sie lächelte sanft und sah Adam abwartend an.
Dieser war bis gerade eben noch dabei gewesen, die Wellen anzustarren. Nun jedoch sah er auf.
„Was ist denn?"L
ilith zögerte. Schon lange trug sie dieses Wissen mit sich herum, doch nie traute sie sich, ihm davon zu erzählen. Sie war nicht von der schüchternen Sorte. Eigentlich ganz im Gegenteil, denn sie konnte sehr schnell wütend werden, doch darüber zu reden war nicht leicht.
„Ich liebe dich, Adam", flüsterte sie. Eine Welle überschwemmte ihre Füße und den unteren Teil ihres Kleides, dass sie trug. Als er nichts darauf erwiderte, drehte sie den Kopf weg. Es war eine dumme Idee gewesen, ihm davon zu erzählen. Sie sah in den Himmel hinauf.
Warum tust du mir das an, Gott?
Doch wenn sie eines gelernt hatte, dann war das, Gott nicht zu hinterfragen. Sie wollte ihn einfach entscheiden lassen, was jetzt passierte.
Doch sie ertrug es trotzdem nicht, ihm so nah zu sein. Er schien so nah und doch unerreichbar.
„Es tut mir Leid", murmelte Lilith. „Ich sollte besser gehen. Die Sonne steht bereits dem Untergang bevor."Sie stand auf und drehte sich um, bis sie eine warme Hand auf ihrer Schulter spürte. Adam. Er sagte nichts, sondern drehte sie zu sich und küsste sie sanft. Überrascht sah Lilith ihn an und erwiderte den Kuss dann.
Es war ein Zeichen dafür, dass er sie ebenfalls liebte, da war sie sich sicher.😈
Lilith fand alles perfekt, so wie es war. Ihr Leben im Paradies war einzigartig. Etwas besonderes. Glücklich verbrachte sie mit Adam viele unvergessliche Stunden und erlebte einiges. Zumindest so lange, bis Eva kam. Sie wusste nicht woher das Mädchen plötzlich auftauchte, aber sie musste wohl von Gott geschickt worden sein. Lilith hasste sie vom ersten Moment an. Eva schien perfekt zu sein. Sie war eine wirkliche Schönheit und wirklich nett. Sie lächelte die ganze Zeit und wollte immer allen helfen. Außerdem verbrachte sie auffallend oft Zeit mit Adam, was Lilith nicht gefiel. Er schaute nicht mehr mit ihr den Sonnenuntergang an, sondern mit Eva. Er machte alles nur noch mit Eva.