Bevor ich anfange zu schreiben, worum es sich handelt, sage ich direkt, dass ich die Theorie für absoluten Unsinn halte und nicht glaube, dass sie stimmt. Aber ich habe sie irgendwo gelesen und dachte, ich muss sie mit euch teilen!
Es handelt sich über eine Theorie zu Isabelle, Maryse und Valentin.
Robert Lightwood hatte bekanntlichermaßen eine Affäre und Maryse wusste davon. Sie waren nur noch zusammen, weil sie kleine Kinder hatten und beide nach New York verbannt wurden.
Nun gibt es jemand der auf die Idee gekommen ist, dass Maryse aus diesem Grund ebenfalls eine Affäre eingegangen sein soll und zwar mit niemand anderem als Valentin Morgenstern. Mehr noch... Isabelle soll demnach nicht Roberts, sondern Valentins Tochter sein. Jedoch hat Maryse es vor allen geheim gehalten.
Soo, jetzt braucht man natürlich auch Beweise dafür. Derjenige der sich den Unsinn ausgedacht hat, begründet es mit mehreren Dingen. Zunächst hat Isabelle sehr dunkle, fast schwarze Augen. Alle anderen Lightwoods haben aber blaue Augen. Valentin dagegen hat schwarze. Außerdem ist bekannt, dass Maryse und Valentin ein enges Verhältnis zueinander hatten, weil sie sozusagen zu seinem inneren Kreis und besten Freunden gehörte. Sie waren gemeinsam auf der Schattenjäger Akademie und Maryse war eine von Valentins besten Kämpfern.
Und ich hab Mal dabei auch gelesen, dass derjenige findet, dass Valentin und Izzy durchaus Ähnlichkeiten haben. Sie haben beide viel Temperament, geben nicht auf und sind hervorragende Kämpfer.
(Deleted Scene, Maryse & Valentin, 2x14)
➰
Alsooo, ich halte diese Theorie für Unsinn, fand es aber ganz interessant zu lesen. Ich Frage mich zwar, wie man auf sowas kommt, aber Cassandra Clare hat es auf jeden Fall abgelehnt. Ich bin froh darüber, denn ich fände es komisch, wenn Izzy Valentins Tochter wäre.