Spoilergefahr für alle, die City of Glass, City of Fallen Angels, City of Lost Souls & City of Heavenly Fire/ Legenden der Schattenjäger Akademie nicht gelesen haben! Die Serie reicht nicht aus
➰
Liebe Izzy,
Bitte mach dir keine Sorgen um mich, mir geht es gut wo ich jetzt bin.
Du bist nicht Schuld an dem, was passiert ist. Ich war oft bei dir, auch wenn du mich nicht sehen konntest. Ich habe gesehen, dass du dir Vorwürfe gemacht hast und das will ich nicht. Ich will nicht, dass du unglücklich bist. Denn ich bin es nicht und eines Tages werden wir uns wieder sehen. Ich passe auf, dass du nicht das Institut abfackelst, versprochen! Ich sehe Jace an, dass deine Kochkünste immer noch schlecht sind. Trotzdem vermisse ich dein Essen. Vielleicht gerade weil es so schrecklich ist. Manche Dinge schätzt man erst, wenn man sie nicht mehr hat.Hier kann mir nichts mehr passieren und ich bin glücklich, aber dich will ich hier nicht so schnell sehen. Also pass ja auf dich auf!
Ich habe sogar Freunde gefunden.
Raphael ist hier und passt auf.
Er und Jordan streiten oft, aber ich weiß, dass sie das nicht ernst meinen.
Jonathan hat sich dafür entschuldigt, was er mir angetan hat und da er jetzt irgendwie netter ist, verzeihe ich ihm ein bisschen.Achso ja, und George richtet schöne Grüße an deinen Freund Simon aus und von Will soll ich Grüße an Bruder Zachariah ausrichten. Irgendwie erinnert er mich an Jace...
Meliorn nervt uns alle richtig. Dein komischer Ex Freund redet die ganze Zeit davon, wie heiß du warst. Vor allem, wenn du fast nichts anhattest. Kannst du mir das bitte erklären? Ich verstehe nicht ganz, was er meint.
Richte Alec und Jace und Mom und Dad schöne Grüße von mir aus.
Hab dich für immer lieb.
Dein Max ♥