Dieser Idiot isst einfach mal Kekse! Und dazu sind das auch noch meine Lieblingscookies! Zum Glück hat er mich noch nicht bemerkt. Ich schleiche zu ihm und plötzlich kommt mir ein genialer Einfall.
Auf Zehenspitzen schleiche ich zu seinem Bett und krabbele drunter. So wie ich meinen Bruder kenne wird er in ein paar Minuten ins Bad verschwinden, um sich umzuziehen und die Zähne zu putzen. Wenn man einen Zahnarzt, der das wirklich genau mit der Zahnpflege nimmt, als Bruder hat, dann ist man sozusagen verpflichtet es zu tun.
Wie ich es geahnt habe, steht Ben ein paar Minuten später ächzend vom Bett auf und läuft in sein Bad. Das ist meine Chance! Schnell krabbel ich aus meinem Versteck und schnappe mir die Verpackung. Dann flüchte ich schnurstracks in mein Zimmer und klettere auf mein Bett. Dort fühle ich mich in Sicherheit und so kann ich anfangen, mir einen Cookie nach dem anderen in den Mund zu schieben. Das ich mir schon die Zähne geputzt habe, vergessen wir einfach. Einmal darf ich das ja auch mal "vergessen".
Nach nicht allzu langer Zeit ist die Verpackung leer. Ich schmeiße sie von meinem Bett aus auf den Boden und kuschel mich in meine Decke. Gerade rechtzeitig, denn kurz darauf wird die Tür geöffnet. Jemand schleicht zum Bett und knirsch... tritt voll auf die Keksverpackung.
„Was zum Teufel?", murmelt Niklas, doch ich tu so, als ob ich schlafen würde. „Emma!", schreit plötzlich Ben durch den ganzen Flur, „wo sind meine Cookies?" Er kommt angelaufen und reißt schwungvoll die Tür auf.
Scheiße, fluche ich in Gedanken und würde mich am Liebsten in Luft auflösen. „Fräulein!", beginnt Niklas warnend, bis ich mich zerknirscht aufrichte. „Hast du uns vielleicht etwas zu sagen?" Ben, der sich inzwischen von seinem kleinen Schock erholt hat, steht neben unserem Bruder und schaut mir direkt ins Gesicht.
„Kann sein!", murmel ich nur und werde von einem lauten Geräusch, sowie von einem "Verdammt" unterbrochen.
Schnell springe ich aus dem Bett und haste an meinen Brüdern vorbei. Unten angekommen sehe ich Paul, der sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Hand hält. Neben ihm liegt eine Vase in tausend kleine und große Scherben zerbrochen. „Oh Gott!", murmel ich und schreie verzweifelt nach Chris und Niklas.
Erstgenannter kommt schwankend die Treppe herunter und guckt aus müden Augen auf uns herab. „Sieht nicht gut aus!", meint der Arzt, wird jedoch von Niklas, dieser kurz darauf angelaufen kommt, wieder ins Bett geschickt. "Ich mach das schon. Desinfizieren und Verband?", fragt er sicherheitshalber nach und bekommt von Chris ein Nicken, ehe er wieder nach oben geht.
Ich drücke mich aufgelöst an Paul, der mir beruhigend über den Rücken streicht. „Chris sollte sich das morgen nochmal angucken.", meint Niklas nach dem Verbinden der Wunde. "Ich räum hier noch schnell auf. Geht ihr beide ruhig hoch. Ihr sehr müde aus und braucht den Schlaf. Ganz besonders du, Emma." "Jaha.", grummel ich leise und lasse mich von meinem verletzten Bruder in sein Zimmer tragen, weil ich unbedingt bei ihm schlafen möchte.
Ich bekomme noch einen Kuss und versinke wenig später im Reich der Träume.
----
Ich konnte euch nicht länger warten lassen 😂😅
Erstaunt über Emmas Reaktion?
Aber ein anderes Thema:
Ich hab mal wieder eine neue Storyidee! Hier der Klappentext:
Wie findet ihr sie? Ich bin mir allerdings nicht sicher, wann und ob ich sie veröffentliche! 😬
Plappermaul 👋🏻♥️
DU LIEST GERADE
10 Brüder? Der Horror! (Abgebrochen)
General FictionEmmas Leben ist zerstört. Ihre Eltern sterben und sie muss, ganz allein, mit ihren 10 Brüdern umziehen. Ein neues Leben beginnt mit vielen Problemen, aber auch Momenten, die sie zum Lächeln bringen. #174 in aktuelle Literatur; 25.02.18 #96 in aktuel...