SPECIAL (42. Kapitel)

2K 55 4
                                    


Sicht eines Unbekannten

Es ist dunkel, als ich durch die Straßen laufe. Nur noch Laternen und die Beleuchtung im Inneren der Häuser beleuchten die Nacht.

Noch immer ist es angenehm warm, sodass ich meine wärmende Lederjacke in der Hand halten muss. Ansonsten würde ich kaputt gehen.

Mein Tshirt klebt an meinem Rücken. Wahrscheinlich hat irgendein Idiot sein Getränk verschüttet oder es lag wirklich an der Hitze, die in diesem Raum war.

Eigentlich habe ich noch nie Partys gemocht, doch was macht man, wenn man von einem heißen Mädchen eingeladen wird? Klar, ich hätte auch so hingehen können, schließlich hätte mich niemand rausgeworfen, aber bei so einem Girl sagt man doch nicht nein.

Sie ist jedenfalls der einzige Grund gewesen, warum ich überhaupt gekommen bin. Und das im zweideutigen Sinne.

Ein Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus, als ich daran denke, wie sie ihre Finger in meinen Haaren vergraben und ihre Hüfte sich gegen mich bewegt hatte. Sofort spüre ich ein Ziehen, denn ich habe das Gefühl, sie immer noch zu spüren.

Mittlerweile bin ich zuhause angekommen. Ich ziehe den Schlüssel aus meiner Hosentasche und schließe leise die Tür auf. Kein Licht brennt, also schläft meine Mutter schon.

Ich versuche mir leise die Schuhe auszuziehen und schleiche dann die Treppe in mein Zimmer hoch. 

Wie immer herrscht dort eine große Unordnung, doch das ist mir egal. Ich befreie mich von dem durchgeschwitzten Oberteil und werfe es, zusammen mit meiner Lederjacke, auf den Schreibtischstuhl. Danach steige ich aus meiner Jeans, hole schnell noch das Handy aus der Hosentasche und lasse mich dann ins Bett sinken.

Mein Display erhellt sich und kündigt eine eingetroffene Nachricht an. Ich entsperre es sofort und muss grinsen. Ashley, das hotte Girl von der Party, hat mir eine Nachricht geschrieben.


Hey Süßer!

Durch dich ist meine Party noch viel geiler geworden. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und können das nächste Mal noch etwas länger ungestört sein ;)


Das Grinsen weicht nicht aus meinem Gesicht, als ich ihre Nachricht lese. Am liebsten hätte ich ihr ähnliches zurückgeschrieben, vor allem, weil die Zeit in ihrem Zimmer echt gut gewesen ist, doch ich stehe nicht so darauf. Ich bin kein Beziehungsmensch, sondern nur für eine schnelle Nummer zu haben, so wie diese.

Deswegen hänge ich mein Handy ans Ladekabel und denke nicht darüber nach, wie sie sich fühlen könnte, schließlich kann sie sich freuen, dass ich mich überhaupt mit ihr abgeben habe.

Ich lege mich wieder hin und schlafe kurz darauf auch ein.

-------

Der nächste Tag ist zum Glück ein Sonntag. Ich habe das Gefühl, jemand würde mit einem Presslufthammer genau neben mir sein. Anscheinend sind es gestern doch ein paar mehr Biere geworden.

Mit schmerzverzerrtem Gesicht setze ich mich auf und halte mir den Kopf. Jetzt hilft nur noch eine Schmerztablette, denke ich und stehe langsam auf.

In der Küche sitzt schon meine Mutter, die mich sofort besorgt anguckt. „Ach du liebes bisschen. Was ist denn mit dir passiert?"

Ich winke nur ab und hole mir aus dem Schrank eine Tablette. Diese spüle ich mit Wasser herunter und will mich wieder auf den Weg nach oben machen, als mich meine Mutter zurückruft.

„Dein Chef hat vorhin angerufen. Jemand ist krank und du musst einspringen." 

„Was?! Warum ich?"

Sie zuckt nur mit den Schultern und guckt auf ihre Armbanduhr. „In einer Stunde musst du da sein"

Scheiße!

Ich halte mir den Kopf und frage mich, wie ich in diesem Zustand arbeiten soll. Meiner Mutter entgeht mein hilfloser Blick nicht. Sie schüttelt den Kopf und sagt:„Oh nein, ich werde dich nicht krankmelden. Das hast du dir selber eingebrockt, wenn du so viel trinkst."

Ich seufze laut auf. Wie kann sie erst besorgt sein und dann so herzlos?

Sie scheucht mich aus der Küche, indem sie auf ihre Uhr tippt. Ich stöhne auf und trotte zur Treppe. Warum sollte man auch einmal Glück haben?


So, da sich niemand bezüglich des Specials gemeldet hatte, habe ich jetzt einfach mal selbst entschieden, dieses Kapitel zu schreiben. Ich hoffe ich konnte euch verwirren :)

Vorschläge und Ideen gerne in die Kommentare :) vor allem auch, was ihr über ihn denkt :)

Plappermaul :)

10 Brüder? Der Horror! (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt